PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Dürfte die Bärenrüstung sein?! Geht eh nix drüber:-)

Jo Bärenrüstung :-)
Wobei mir die letzte Stufe nicht besonders gefällt bzw. das Aussehen. Eins bis vier trifft genau mein Geschmack, aber die fünfte Stufe nicht wirklich..
af3ymlp3.jpg
[/URL][/IMG]
yg5sqbw7.jpg
[/URL][/IMG]
kfim7fcr.jpg
[/URL][/IMG]
wjcf3l7p.jpg
[/URL][/IMG]
rd8lqge8.jpg
[/URL][/IMG]

Ich habe damals nur 25 Euro für den Season Pass bezahlt und dafür Hearts of Stone (20h+) und Blood and Wine (40h+) bekommen :o
Andere Entwickler hättet dafür Vollpreis verlangt :sorry:

Wie ich jetzt immer wieder mal im Forum gelesen habe,das die Mainquest so"schlecht"sein soll weil man ja nur nach Ciri suchen würde.ich bin zwar noch bei weitem nicht durch aber was ich bislang gespielt habe und wenn es so weiter geht:und wenn ich das ganze Spiel den verdammten umgefallenen Sack Reis in China suchen müsste...wenn es SO geil in Szene gesetzt ist mit derartig guten Quests und geilen,glaubwürdigen Charakteren und Dialogen.Ja,shit Mann...who cares ob die story an sich den Oscar nicht verdient hat weil sie nicht genug überraschende Wendungen bietet?Bislang kann es von mir aus einfach genauso weiter gehen und ich werde am Ende zufrieden sein.

Abgesehen davon fand ich sowas wie die Questreihe vom Blutbaron (was man ja der Mainquest zurechnen kann)einfach mal obergeil und überhaupt nicht zu geradlinig/berechenbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Hauptquest auch absolut genial und eigentlich gab es nur in Novigrad ein paar Längen, was das Pacing angeht. Aber ansonsten hat die Story mich sogar mehr gefesselt, als die Story vieler anderer Spiele.

Ich fand die Hauptquest auch absolut genial und eigentlich gab es nur in Novigrad ein paar Längen, was das Pacing angeht. Aber ansonsten hat die Story mich sogar mehr gefesselt, als die Story vieler anderer Spiele.
Kann ich hart rautieren.

"und wenn ich das ganze Spiel den verdammten umgefallenen Sack Reis in China suchen müsste"

Made my Day :D :D

Warum ist das Spiel eigentlich so einfach? Würde "Neues Spiel +" was daran ändern? Ist zu lange her als ich es das letzte Mal gespielt habe.

Habe es mir heute wieder gekauft. :-) Ich weiß gar nicht mehr warum ich es damals verkauft habe. Vermutlich wegen den Bugs und anderen kleinen Sachen. Naja... Das mit der kleinen Schrift haben sie gut gelöst.

Hat das Spiel hier jemand schon auf der Pro getestet? Ist auf der neuen Konsolenversion das zum Teil schreckliche AA verbessert?

Ach ja. Eine Sache habe ich an dem Spiel noch immer auszusetzen. Die Bäume sind sooo schrecklich. Man könnte meinen da herrscht 24/7 Sturm.

Wie ich jetzt immer wieder mal im Forum gelesen habe,das die Mainquest so"schlecht"sein soll weil man ja nur nach Ciri suchen würde.ich bin zwar noch bei weitem nicht durch aber was ich bislang gespielt habe und wenn es so weiter geht:und wenn ich das ganze Spiel den verdammten umgefallenen Sack Reis in China suchen müsste...wenn es SO geil in Szene gesetzt ist mit derartig guten Quests und geilen,glaubwürdigen Charakteren und Dialogen.Ja,shit Mann...who cares ob die story an sich den Oscar nicht verdient hat weil sie nicht genug überraschende Wendungen bietet?Bislang kann es von mir aus einfach genauso weiter gehen und ich werde am Ende zufrieden sein.

Abgesehen davon fand ich sowas wie die Questreihe vom Blutbaron (was man ja der Mainquest zurechnen kann)einfach mal obergeil und überhaupt nicht zu geradlinig/berechenbar

Die Devs von CD Projekt haben vor einigen Wochen gemeint, dass sie heutzutage weniger in die Mainstory investieren werden, da die Leute nur kurz beschäftigt werden wollen. AAA Industrie und so. Leute wollen halt nicht zu lange unterhalten werden. Stattdessen werden sie großen Aufwand in die ganzen Nebenstorys einsetzen, somit die Casuals die Story rucki zucki durchspielen können und denjenigen den etwas am Spiel liegt halt mit den Nebenstorys unterhalten können.

@Krogan:bin mir nicht sicher,was ich davon halten soll.Mal sehen wie das dann so wird.Denke aber man kann den Jungs von CD Project ruhigen Gewissens einen grossen Vertrauensvorschuss zugestehen.

@LassevonLasse:ich find eigentlich sehr geil,wie die Bäume sich im Wind wiegen etc,ist ja jetzt nicht immer und in jeder Gegend gleichermassen der Fall.Insgesamt finde ich aber es regnet zu viel und die damit einhergehende"blaue Färbung"des Himmels/der Umgebung gefällt mir nicht.Gleichwohl ich klare Nacht (ist ja auch"blau")dann wieder sehr geil finde (Novigrad sieht bei Nacht auch einfach top aus).Wettereffekte sind generell etwas übertrieben (auch wenn Sonnenuntergänge ebenfalls cool sind).Wahnsinn wie viele Schatten das Spiel so generieren kann aber ich finde sie zu hart/kontrastreich (schwarz).Das sieht in der richtigen Natur ja jetzt nicht so aus.

Regen habe ich irgendwie kaum. Dafür halt den Wind. :-)

-----------------

Ich brauche mal eure Hilfe. Man konnte Reparatursets selber herstellen, richtig? Wo finden ich denn noch mal die Baupläne dafür? Weiß das noch jemand?

Ich ziehe meine Aussage, bezüglich "zu leicht", noch mal zurück. Wenn man auf Todesmarsch gleichzeitig gegen 10 Leute kämpft, die auch alle mehr Level haben als man selbst, kriegt man schon das Kotzen. :-D Vier oder fünf gleichzeitig sind noch easy, solang sie nicht mehr als drei oder vielleicht auch vier Level stärker sind, aber bei noch mehr Gegnern wird es wirklich schwer. Und diese langen Ladezeiten bei einem Tod... zZzZzZz

Warum ist das Spiel eigentlich so einfach? Würde "Neues Spiel +" was daran ändern? Ist zu lange her als ich es das letzte Mal gespielt habe.

Lol da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet wenn ich endlich Witcher 3 spiele.

Ich spiele momentan Witcher 2 und finde das schon auf normal einfach absurd schwer. Da hab ich nicht mal gegen vier Ertrunkene ne Chance. Scheint ja im dritten Teil besser ausbalanciert zu sein.

Lol da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet wenn ich endlich Witcher 3 spiele.

Ich spiele momentan Witcher 2 und finde das schon auf normal einfach absurd schwer. Da hab ich nicht mal gegen vier Ertrunkene ne Chance. Scheint ja im dritten Teil besser ausbalanciert zu sein.

Den zweiten Teil habe ich nie gespielt. Weiß also nicht wie ich mich da schlagen würde.

Mit den richtigen Skills (den auflevelbaren :-D), Ölen auf der Klinge, Zaubersprüchen, Ausrüstung und Movement, geht es eigentlich. Nur Massen von Gegnern machen mir großartig Probleme... Selbst wenn sie auf dem gleichen Level sind wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Levelempfehlung für die Quests sehr nett allerdings ist man nach einer Weile für viele Quests dann doch viel zu op.Man kann halt nicht alles gleichzeitig machen.Ich konzentrier mich darauf zumindest die Schatzsuchen und Hexeraufträge meinem Level entsprechend direkt zu machen.
.

Plötze hätte ich heute Nacht umbringen können. Das die den Gaul nicht gefixt haben ist schon peinlich.

Regen habe ich irgendwie kaum. Dafür halt den Wind. :-)

In Velen habe ich irgendwie fast nur Regen und Gewitter
Kurz nach Skellige gereist und da ist auch Weltuntergang:blushed:
Und es ist gerade mal 12 Uhr
abc5use4.jpg
[/URL][/IMG]

Plötze hätte ich heute Nacht umbringen können. Das die den Gaul nicht gefixt haben ist schon peinlich.
Oh ja mit der Pferdesteuerung muss ich auch immer kämpfen...deswegen bin ich lieber zu Fuß unterwegs.

Ich habe mal gelesen, dass sich das Wetter danach richtet ob man gut oder böse spielt. :-P Ne, kein Plan warum bei mir immer schönes Wetter ist. Und wenn es mal regnet, dann meist Nachts.

Habe mal eine Frage zu den Perks. Welches würdest du empfehlen: Das was dauerhaft Gesundheit regeneriert oder das Perk bei dem das Essen für 20 Minuten anhält? Ich tendiere mittlerweile zum letzten.

So op ist das? :o

Eigentlich würde mir das Perk gerade sehr passen, da ich stets akuten Nahrungsmangel habe. Und sich ständig Tränke reinpfeifen und das Risiko eines Gifttodes einzugehen, ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Habe es seit gestern ausgerüstet und es ist wirklich ganz schön stark. Und da ich jetzt endlich auch mal die Kreistaste im Kampf entdeckt habe, ist das Spiel nun ganz schön einfach. Davor bin ich immer mit X ausgewichen und das verbraucht ja Ausdauer... Das mit der Kreistaste hätte mir ruhig mal eher auffallen können. :)

Zurück
Top Bottom