PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich lade ihn jetzt auch mal runter und geb dem Spiel danach nochmals ne Chance.. vielleicht wird bei der Größe ja das halbe Spiel umgekrempelt. :ugly:
 
Ich versteh nicht was man da in die 17 GB gepackt hat....tauschen die erstmal fröhlich große Teile des Spiels aus....:ugly:

Sorry aber das ist doch echt murks....ist ja vorbildlich, dass sie weiter an ihrem Projekt arbeiten aber solche Patch-Größen sind ne Frechheit....:nix:
 
Wehe die Performance ist nachher nicht besser, dann bin ich aber echt sauer :v:
 
Und der erste große Bug...

Some of you have reported items and schematics disappearing after 1.10. The issue will apply to DLC items in New Game +. We are working on a fix and will roll it out as soon as possible. In the meantime please hold on to your saves from before the patch.

The affected DLCs:
Temerian Armor Set
Beard and Hairstyle Set
Nilfgaardian Armor Set
New Quest - "Scavenger Hunt: Wolf School Gear"
New Quest - "Contract: Skellige's Most Wanted"
Elite Crossbow Set
Skellige Armor Set
New Quest - "Where the Cat and Wolf Play..."
http://forums.cdprojektred.com/threads/58794-Items-disappearing-in-New-Game?p=1931611#post1931611
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat vor allem die Bepflanzung enorm zugenommen.. und in der Stadt (von wegen Weitsicht?) laufen mehr Menschen herum.
 
Habe auch gerade kurz gezockt.
Finde auch dass das Gras nun besser aussieht.
Das Gras sah in der PC-Version schon seit Version 1.03 oder so "feiner" aus.
Auf Konsole sah das hingegen etwas grober aus.

Die Konsolen Version hat nun glaube ich auch das "feinere"/besser Gras bekommen.
Also auf mich wirkt die Grafik durchaus etwas besser.
 
Spiele erst weiter wenn die Schrift endlich lesbar geworden ist
Sorry aber ich kann die kleine Zeilen nicht von 2,3Meter Entfernung lesen (Fernseher 55Zoll)
Das Spiel ist natürlich göttlich
 
Verstehe ich nicht.
Hab nen 42 Zoll TV und sitze auch ca. 2 Meter davon entfernt.
Habe keine Probleme.
So Probleme hatte ich aber bevor ich ne Brille bekommen hab, da konnte ich auch Texte am TV immer schlecht lesen. (ist nicht böse gemeint ;) )
 
Verstehe ich nicht.
Hab nen 42 Zoll TV und sitze auch ca. 2 Meter davon entfernt.
Habe keine Probleme.
So Probleme hatte ich aber bevor ich ne Brille bekommen hab, da konnte ich auch Texte am TV immer schlecht lesen. (ist nicht böse gemeint ;) )

Ah sorry habe die Entfernung beim schreiben des Kommentars nur geschätzt xD
Jetzt habe ich es genauer mit dem Meterstab gemessen und die Entfernung zwischen meinem Lieblingsplatz und dem Fernseher beträgt genau 3,5 Meter :ugly:
Ich habe mir wegen dir sorgen um meine Augen gemacht :)
 
b397ef1016b0425c.jpg
 
Zurück
Top Bottom