PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Yen und Geralt sind doch nur wegen dem Djinn zusammen. Wirklich gut behandelt sie ihn auch nicht. Ich glaube, dass Geralt nur mit Triss wirklich einen glücklichen Lebensabend verbringen kann.

Meh... Buchhintergrundwissen? Hab ich keine Ahnung von ^^ optisch ist Yen dennoch besser, weil Schwarz :awesome:

Triss sieht erst seit Teil 2 wirklich heiß aus. Shani sah im ersten Teil deutlich besser aus.

Ehrlich gesagt, find ich Triss seit Teil 2 deutlich hässlicher... ka was sie mit den Haaren gemacht haben...die sehen so kacke aus... ok keine Brust mehr, die kurz übern Bauchnabel hängt xD das sah auch komisch aus in W1... aber das Gesicht an sich war einfach hübscher.

Shani hatte kurze Haare. Das kann also gar nicht sein, was du da schreibst. :sorry:

True story... wobei die von Triss jetzt auch nich wirklich lang sind...
 
Ich führ es deutlicher aus. Wenn man sich ansieht, wie Triss mit Geralt in 1-3 umgeht und dazu Yen nimmt, kann man schon was erkennen.
Die Bücher unterstreichen höchstens, dass das nicht unbedingt die gesündeste Beziehung ist, die Geralt und Yen führen.

Ich hab ja von Yen noch quasi nix gesehen, um das vergleichen zu können ^^
Von Triss kam ich mir aber in W1-2 ziemlich verarscht vor, weil sie den Gedächtnisverlust ja iwie ausgenutzt hat, daher hatte/habe ich diesbezüglich keine allzu hohe Meinung von ihr. Allgemein wirkte sie immer so, als würde sie etwas verbergen... mehr als nur das mit Yen.
 
Yennefer und Geralt können auch ohne den Djinn miteinander. Ergänzen sich prima und haben einiges Gemeinsam durchgemacht. Die Geralt/Yennefer Quest klärt aber alles auf, will hier aber nicht spoilern.
 
@DesthSephirot: Die Geschichte mit dem Djinn wird im Spiel 1:1 in einem Buch im Spiel erzählt. ;)
 
Yennefer und Geralt können auch ohne den Djinn miteinander. Ergänzen sich prima und haben einiges Gemeinsam durchgemacht. Die Geralt/Yennefer Quest klärt aber alles auf, will hier aber nicht spoilern.

Mein Headcannon sagt, dass Sie nur wegen dem Djinn zusammen waren. Geralt war während seiner Amnesie frei davon und als der Zauber aufgehoben war, hat er gemerkt, dass sein Herz für Triss schlägt und er sich mit ihr zur Ruhe setzen kann.

#TeamTriss
 
Als Spieler kann man Yennefer einfach nicht lieben. Während man Triss schon von Teil 1 und 2 kennt, lernt man sie als Spieler erst in Teil 3 kennen und wirklich sympatisch ist sie nicht.

Naja mein Geralt hat seine große Liebe Shani nie vergessen weshalb er mit Triss und Yennefer nur ein wenig Spaß gehabt hat. Nachdem Dreier der Geralt versprochen wurde aber er ihn aber leider nicht bekommen hat begab er sich auf die Suche nach seiner wahren Liebe Shani. Was die Story vom DLC ist!

Eat this!

#TeamShani
 
Als Spieler kann man Yennefer einfach nicht lieben. Während man Triss schon von Teil 1 und 2 kennt, lernt man sie als Spieler erst in Teil 3 kennen und wirklich sympatisch ist sie nicht.

Allein schon für die Optik geht das klar :awesome: Shani war ne Bitch in Teil 1 und bei mir kamen die beiden zum Ende hin auch nich miteinander klar, weil... naja wie soll man mit der auch klar kommen? :v:
Triss hat sich auch an mehreren Stellen bei mir unbeliebt gemacht.
Allein schon durch "Hast du auch mal andere Kleidungsstücke, die nicht Schwarz sind?" "Nur Unterwäsche..." ist Yen höher im Kurs eingestiegen, als Triss und Kurzhaar es insgesamt jemals waren :p

Btw. find ich beim besten Willen im Inet nix dazu, dass Yen und Geralt wegen ner Verwünschung zusammen waren... der "letzte Wunsch" wurde wohl im Buch nie direkt ausgesprochen und war, wenn, dann wohl eher die Vernichtung des Djinns, anstatt ein Liebeszauber oder so Oo oder wie sollte die Aussage zu verstehen gewesen sein?
 
Zurück
Top Bottom