PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Was sind jetzt eigentlich die größten Unterschiede zwischen der One und der PS4?
Die One Version hat ne besse Framerate (und kostet an sich weniger)
[video=youtube;tkB8gpPzMkw]https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw[/video]

[video=youtube;cPdXqO35GEE]https://www.youtube.com/watch?v=cPdXqO35GEE[/video]
Lohnt es nicht... Zu wenige Verkäufe von der Vollversion.
Und ich habe mir etxra die Disc Version geholt weil ich sie so hübsch fand vom Inhalt her. Hätte dann eher zum PSN Kanada Angebot zuschlagen sollen, 40€ mit Season Pass :/
 
Alter ist das Game gigantisch,ich weiß nicht wie ich je mit allem fertig werden soll? :ugly:
Obendrein wunderschön und spannend, selbst die einfachsten quests sind spannender als die Hauptstory von skyrim
CD project hat die Vorgänger bei weitem übertroffen und (für mich) mit das abstand beste Open World game geschaffen .

Für mich bis jetzt eindeutig GOTY und auch mein bisheriger Goty Kandidat bloodborne muss sich geschlagen geben . :scan:

Dito :scan: Skyrim ist ein einziger Graus im Vergleich zu Witcher 3. Bin gerade in Skellige und es ist immer noch top. Nur die Krönungsszene unterm Baum hat meinen schwachen PC gef****, überall packt er Ultra Texturen und Weitsicht etc. nicht, auch wenn solche Einbrüche auf 25fps sehr selten sind. Denke ich rüste den Monat noch auf, hätte ich eigentlich schon vorher machen sollen, das Spiel hat es verdient :)
 
Die Preise sind an sich gleich...nur weil so wenige die one Fassung haben wollen muss man ja sie irgendwie loswerden.
 
jetzt habe ich mich durch diesen Questbug mal auf Level 67 hochgelevelt...und ist nun der normale Loot stärker als die Hexerschwerter :ugly:
Die normalen Gegenstände leveln nämlich mit...die Waffen durch schmieden nicht. Komisch gelöst :hmm:
Aber gut...wer levelt schon auf über 60 :aehja:
 
Die One Version hat ne besse Framerate (und kostet an sich weniger)
[video=youtube;tkB8gpPzMkw]https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw[/video]

[video=youtube;cPdXqO35GEE]https://www.youtube.com/watch?v=cPdXqO35GEE[/video]

Und ich habe mir etxra die Disc Version geholt weil ich sie so hübsch fand vom Inhalt her. Hätte dann eher zum PSN Kanada Angebot zuschlagen sollen, 40€ mit Season Pass :/

Da ich das Spiel eh noch nicht kaufen schaue ich mal was die nächsten Patches so sagen.
 
erweiterungen. nicht dlc.

hier mal ein blick auf die änderung/erweiterung der karte:
da hat sich doch so einiges getan:
Z3i5WKR.jpg
 
Sehr gut. Werde dann neben dem Addon einfach noch restliche Nebenquests vom Hauptspiel fertig machen. :)
 
Zurück
Top Bottom