PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Am besten gehst du immer erst Missionen an, deren empfohlene Stufe, angezeigt im Questlog, in etwa deiner entspricht ;) dann passiert dir sowas weniger
Bin nur Level 3 und irgendwie ist alles zu hoch xD Habe in Weißgarten auch nur mit Level 2 abgeschlossen aber alle Nebenmissionen gemacht. Gerade nochmal die Komplettlösung rangzeogen um zu sehen ob ich was verpasst habe. Irgendwo stand aber Weißgarten sollte man mit Level 6 beenden.
 
Bin nur Level 3 und irgendwie ist alles zu hoch xD Habe in Weißgarten auch nur mit Level 2 abgeschlossen aber alle Nebenmissionen gemacht. Gerade nochmal die Komplettlösung rangzeogen um zu sehen ob ich was verpasst habe. Irgendwo stand aber Weißgarten sollte man mit Level 6 beenden.

Mit dem Werwolf hatte ich auch die meisten Probleme. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt mit stärkerer Ausrüstung und vorallem den richtigen Ölen zurückkehren und das Biest erledigen. Aber ganz am Anfang hat man imo keine Chance.
 
Oder man schaut gleich Lets Play Videos^^
Habe es direkt auf Schwer gestellt und bis auf den Werwolf und 1-2 Szenen wo ich zu doof war vom Verhalten her ist es auch gut machbar. Wobei menschliche Gegner die leichtesten Gegner sind wie ich finde ;-)
 
Witcher 3: Neuer Patch soll "PS4 Performance" verbessern

28.09.15 - CD Projekt Red arbeitet an einen neue Patch für das Rollenspiel The Witcher 3 (PS4, Xbox One, PC) für alle Plattformen, der u.a. die Performance auf der PS4 verbessern soll. Das teilt Community Leader Marcin Momot mit.

Nähere Angaben dazu, wie genau das Spiel auf der PS4 besser laufen soll, machte er nicht. Darüberhinaus gibt es zahllose Korrekturen und Änderungen, die im einzelnen aber noch nicht bekannt sind. Ein Termin für den Patch steht noch nicht fest; CD Projekt Red bittet seine Fans um Geduld. -gamefront.de-
 
dontbelievehislies.jpg :v:

Das hat der gute Marcin ja schon mal behauptet, ich glaub es erst, wenn ich es sehe.
 
jop. todesmarsch war wirklich einfach, sobald man 3-4 fertigkeitspunkte gut angelegt hatte. xD

sollte der patch den dlc auftrag spielbar machen und die performance verbessern, werde ich wohl noch ein wenig zeit mit dem spiel verbringen und die restlichen hexer ausrüstungen zusammensuchen, damit ich wirklich 100% hab.
 
warum nicht? ist eine normale vertriebsplattform wie alle anderen auch.

jetzt hab ich auch was anderes gefunden hab mich nur gewundert hatte mal aus spaß die ersten 30-40 seiten durchgeblättert und bis auf EA games nur witcher gefunden. Wusste nichtmal das es da auch andere games gibt xD
 
Habe doch gerade erst angefangen und wird gleich mal auf später verschoben und was anderes zuerst gespielt bis der Patch kommt.
Was lange währt, wird gut....

Lass dich doch nicht verarschen. Es wurde immer von tollen Verbesserungen gelabert die am Ende gar nichts gebracht haben. Das Spiele performt teilweise schlechter mit manchen Patches. Einfach mal Digital Foundry anschauen. Ich glaubs erst selbst wenn ichs sehe das es wirklich Verbesserungen sind.
 
Lass dich doch nicht verarschen. Es wurde immer von tollen Verbesserungen gelabert die am Ende gar nichts gebracht haben. Das Spiele performt teilweise schlechter mit manchen Patches. Einfach mal Digital Foundry anschauen. Ich glaubs erst selbst wenn ichs sehe das es wirklich Verbesserungen sind.


naja, im Prinzip hast du schon Recht, die verbessern eine Sache um ne andere zu verschlechtern usw

ist halt wie ein riesiger Flickenteppich

aber dennoch arbeiten sie ständig weiter und es geht auch voran, siehe update patch 1.08


Meanwhile, PS4 benefits in its own way from patch 1.08. A horseback ride through Novigrad City still gives us the same one-off stutters (not seen to the same extent on Xbox One), but the sustained drop to 25fps in the marketplace brought about by patch 1.07 is now gone. We now get an average of 30fps here as we turn the corner on the latest patch, and PS4's overall delivery is once again very close to that of patch 1.05's. The negative side-effects seen in the last patch are undone, and we're essentially back where we were.
 
wer sich die konsolenversion gibt, dem sollte die technik sowieso egal sein.
vor allem wenn es nur so kleinigkeiten betrifft.

der wahre grund warum man auf den nächsten patch aber warten sollte, wären die neuen erweiterten dialoge was triss betrifft, die nicht ganz so gut davon kommt (vor allem im endgame) im vergleich zu yennefer.
 
Alter ist das Game gigantisch,ich weiß nicht wie ich je mit allem fertig werden soll? :ugly:
Obendrein wunderschön und spannend, selbst die einfachsten quests sind spannender als die Hauptstory von skyrim
CD project hat die Vorgänger bei weitem übertroffen und (für mich) mit das abstand beste Open World game geschaffen .

Für mich bis jetzt eindeutig GOTY und auch mein bisheriger Goty Kandidat bloodborne muss sich geschlagen geben . :scan:
 
Ich werde definitiv auf die DLCs (vorerst) verzichten... will ja auch ma fertig werden und auch ma wieder was anderes bringen xD
 
Bin zwar auch noch direkt am Anfang, finde es aber schade das es keine XOne Version gibt vom DLC Boxset :/
 
Zurück
Top Bottom