wenn ich dort bestelle kommt die meldung, dass es ausverkauft ist. wtf.
bei mir hatte es noch geklappt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich dort bestelle kommt die meldung, dass es ausverkauft ist. wtf.
Fand die letzte Quest:
Auch sensationell. Wie Geralt emotionslos und merklich angeschlagen die Muhmen killt und nach dem Wolfsamulett sucht, war ein grandioses Ende - wenn auch ein schlechtes. Die Inszenierung hier hat mich aber überwältigt und ich hatte fast durchgehend Gänsehaut.
Hast mich neugierig gemacht, ich schaus mir via Youtube an ...Lieber so, als ihn wie ich zu sehen. Glaub mir.
Echt sehr traurig. Hat mich wirklich getroffen. Ich mein, ich habe die Bücher gelesen und hatte einige Stunden gespielt. Da hat man Geralt schon "liebgewonnen". Die letzte Szene dann so zu gestalten - richtig richtig gut gemacht, aber eben auch einen emotional richtig getroffen.
Ist die PS4 Version inzwischen auf XOne Niveau? Würde mir sonst die günstigere XOne Version holen ;-)
Ist die PS4 Version inzwischen auf XOne Niveau? Würde mir sonst die günstigere XOne Version holen ;-)
Wurde übrigens ein zweites Theme veröffentlicht mit Geralt und Ciri
finde das auch viel schöner als das erste ist ja auch nicht schwer wenn man bedenkt dass im ersten theme ne eklige verwarzte hängetitten hexe ist
dazu is ne super musik im hintergrund