PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Fand die letzte Quest:

Auch sensationell. Wie Geralt emotionslos und merklich angeschlagen die Muhmen killt und nach dem Wolfsamulett sucht, war ein grandioses Ende - wenn auch ein schlechtes. Die Inszenierung hier hat mich aber überwältigt und ich hatte fast durchgehend Gänsehaut.
 
Fand die letzte Quest:

Auch sensationell. Wie Geralt emotionslos und merklich angeschlagen die Muhmen killt und nach dem Wolfsamulett sucht, war ein grandioses Ende - wenn auch ein schlechtes. Die Inszenierung hier hat mich aber überwältigt und ich hatte fast durchgehend Gänsehaut.

Bei mir war`s nur
ne chillige Jagdszene im winterlichen Weissgarten mit Ciri, wo sie am Ende Kaiserin wird! Wollte das eigentlich verhindern, hab aber wohl die falschen Knöpfe gedreht :neutral:
 
Echt sehr traurig. Hat mich wirklich getroffen. Ich mein, ich habe die Bücher gelesen und hatte einige Stunden gespielt. Da hat man Geralt schon "liebgewonnen". Die letzte Szene dann so zu gestalten - richtig richtig gut gemacht, aber eben auch einen emotional richtig getroffen.
 
Echt sehr traurig. Hat mich wirklich getroffen. Ich mein, ich habe die Bücher gelesen und hatte einige Stunden gespielt. Da hat man Geralt schon "liebgewonnen". Die letzte Szene dann so zu gestalten - richtig richtig gut gemacht, aber eben auch einen emotional richtig getroffen.

Ja, Geralt hat sich da echt verändert, so wie die Muhme es ihm die ganze Zeit reindrückt ...

War jedenfalls nen klasse Spiel mit jeder Menge wirklich guter Szenen ...
 
Ist die PS4 Version inzwischen auf XOne Niveau? Würde mir sonst die günstigere XOne Version holen ;-)
 
Ist die PS4 Version inzwischen auf XOne Niveau? Würde mir sonst die günstigere XOne Version holen ;-)

Hab die XOne Fassung nie gesehen!
Aber die PS4-Version sieht ordentlich aus und selbst am Buckelsumpf ist die Bildrate am Ende i.O. gewesen (eventuell tatsächlich wegen dem Patch)!

Nur die Zwischensequenzen sind manchmal Stopmotion-Kino, was mir vorallem in Novigrad und andere Stellen mit vielen NPCs aufgefallen ist ...
 
Ist die PS4 Version inzwischen auf XOne Niveau? Würde mir sonst die günstigere XOne Version holen ;-)

Xbox One!

Die PS4 Version ist nach wie vor ein Witz. Patch 1.08 hat nur die 1.05er Performance zurückgebracht, mehr nicht.
Sumpfgebiet + Gewitter und das 18 FPS Spektakel kann losgehen...
 
Wenn die One Version aber noch günstiger ist wird es ne leichte Entscheidung. 39€ dank Newsletter Gutschein.
 
PS4 Version lockt in einem bestimmten Gebiet (in dem man aber eh nicht allzu viel Zeit verbringt) auf 20 FPS, wenn man im Hauptmenü zwei Effekte, die man aber eh kaum wahrnimmt, deaktiviert, läuft es mit in dem Gebiet mit ~23-25 FPS laut Digital Foundry. Ansonsten läuft es die meiste Zeit über mit gelockten 30FPS.

Die Bone Version läuft mit 900p, den Unterscheid sieht man kaum, dafür zu 99% mit gelockten (was für ein Wort xD) 30FPS, ganz selten mal gehen 2-3 FPS runter, zB in dem oben angesprochenen Gebiet.

Im Großen und Ganzen macht man mit beiden Versionen nicht viel falsch, aber bei der Bone hat man halt die etwas stabilere Framerate.

Viel Spaß, locker eins der besten Games ever. :banderas:
 
Hab es mir dann mal für die One geholt. 15€ weniger lockt halt und ob 900p oder 1080p ist mir auch egal.
Insgesamt 39€ bezahlt und kann es in 1-2 Tagen abholen. Bin gespannt.
 
finde das auch viel schöner als das erste xD ist ja auch nicht schwer wenn man bedenkt dass im ersten theme ne eklige verwarzte hängetitten hexe ist xD

dazu is ne super musik im hintergrund :)

fand ich auch nicht "schön" xD

Genau Musik ist gut und auch die Soundeffekte, beim öffnen von Ordnern zbsp., aus dem Spiel gefallen :)
 
Zurück
Top Bottom