PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Der meistgesuchte von Skellige gemacht und erstmal gedacht, wie cool das ist, dass sich das Spiel diverse Entscheidungen gemerkt hat, die man etliche Stunden zuvor mal getroffen hat (z.B. die Felstrolle in Kaer Morhen in frieden gelassen)! Nur um dan in meinem bis dahin ersten Questbug zu stolpern :Fuuu:
 
Der ist aber weit verbreitet, hab den auch :/ Mit die einzige Quest die mir bisher fehlt. Hotfix dafür soll aber in Kürze kommen ;)
 
War ich nur bedingt, ja, halte es für überbewertet, aber auch nicht schlecht, weil Biowares Kernkompetenz - Geschichten erzählen - so kurz kommt. Witcher 3 fand ich großartig, aber nicht wegen dem Kampfsystem. Aber viel Spaß mit den tollen Quests! :)

Danke, ich bin auch sehr gespannt drauf. Gerade im Vergleich zu DA:I, was ja von vielen aufgrund der Quest meiner Meinung nach zu stark kritisiert wurde.
 
Ich mach die Quest auch erst weiter sobald sie gefixt wurde...

Hab jetzt die Hauptstory weitergemacht!
Die Schlacht von
Kaer Morhen
ist ja mal episch inszeniert :banderas: !
Eigentlich alles von da ab wo man
zur Nebelinsel aufbricht bis hin zum Kahlen
Berg!
Also Skyrim hats mittlerweile in die Tasche gesteckt ...
 
Bin nun durch! Hat mir im insgesamten wirklich sehr gut gefallen!
Wenn ich etwas negatives an dem Spiel suchen müsste, wären es eher kleinigkeiten! So fand ich das Kampfsystem jetzt nicht so berauschend! Auch das Skillsystem ist jetzt nicht so der burner!
Gewisse Dinge wie dass man kein Feedback bekommt
, wenn man König Radovid tötet und sogar in Novigrad an jeder Ecke "Lang lebe König Radovid" hört nehmen einen dann auch noch etwas die Illusion! Aber das hatte man auch schon in Skyrim nicht geschafft, wo man in einer Gilde auch den Kaiser killen konnte
und ebenfalls kein Feedback erhalten hat ^^

Wo halt die richtigen Stärken des Spieles liegen sind die Quests! Vorallem die Hauptquest natürlich! Zudem ist die Welt einfach nur liebevoll, abwechslungsreich und vorallem glaubwürdig designt! Grafisch einfach nur klasse und auch der Sound passt ...

Nur schade dass es wohl einige Bugs gab! U.a. der meistgesuchte von Skellige, nen Ausrufezeichen was mit mir nicht interagieren wollte und nen Brief an nen Schmied, den ich nicht abgeben konnte...
Auch konnte ich mal nicht tauchen, oder die Vögel sind in der Luft stehengeblieben und einmal konnte ich im Kampf die Schwerter nur mit der falschen Taste verwenden ...
Aber insgesamt denoch überraschend Bugfrei ...
 
ist die Wolfsausrüstung (per DLC) wirklich die beste Rüstung im Spiel? Was sind denn eure Lieblingsrüstungen?

Also alle 4 Rüstungssets die man per Schatzsuche suchen kann, sind in ihrer meisterlichen Ausführung in Sachen Werte identisch! Nur halt die Boni sind unterschiedlich...
Ob es bessere Rüstungen gibt kann schon sein... Hab Waffen gefunden die deutlich über Level 34 sind! Aber ich denke für den ersten Run ist man am Ende ohnehin nur im 35er Levelbereich, von demher gehört die Wolfrüstung zu den besten...
 
das mit den Waffen ist eh komisch. Hab diese DLC Quest "Katze ..Wolf blabla" gemacht. Und man bekommt laut Inet Lösung ein Schwert auf Level 37. Tja...meins war 23. Dann habe ich auf mein Level geschaut und siehe da...23. Gibt es in dem Spiel Gegenstände die sich an dein Level anpassen? Je nach dem wann du die Waffen holst.
 
Erste Bilder zur Erweiterung Heart of Stone:

11986607_749199751874949_3613651559690600181_n.jpg


11222365_749199761874948_3963403536731211703_n.jpg


12002067_749199775208280_2088090181999493621_n.jpg

Von der The Witcher-Facebook-Seite

Später kommt noch ein Teaser-Trailer und Informationen zur Physischen Edition der Erweiterung, die in einer limitierten Auflage Gwint-Decks (vermutlich Scoiatel und Monster) enthalten wird O.O

Auf der polnischen Seite von CDP.pl gibts das ganze (samt Teaser-Trailer) schon zu sehen ;)

https://cdp.pl/wiedzmin3-serca-z-ka...rzesien&utm_content=20150908-w3sercazkamienia
 
Zuletzt bearbeitet:
a) finde ich Triss hübscher
b) mag ich ihre Stimme lieber
c) behandelt sie meinen Geralt besser

d) natürlich ziehen sich Gegensätze an ;)

####

Also ich hab das Game gestern nach 2-3 Wochen endlich mal weitergespielt. Was haben die bitte gemacht???
Wenn ich durch die Welt laufe freezt das Game alle 2 min,sprich der Bildschirm verschwimmt kurz und wird dann wieder normal(PS4). Ich weiss das ich das Phänomän nach irgend nem Patch ab und an in Zwischensequenzen hatte, aber jetzt passiert es ständig Ingame. Glaub in Novigrad wars am extremsten. Habt ihr das auch oder weiss einer was da los ist??
Nervt tierisch...
 
[video=youtube;YneFFNEgPuM]https://www.youtube.com/watch?v=YneFFNEgPuM[/video]

Man ist die Synchro schlecht. xD

Wird aber auf jeden Fall runtergeladen. Da ich mir das Game mit Season Pass günstig ausm US Store gezogen habe.:shaded:
 
Zurück
Top Bottom