PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt “Hearts of Stone” And “Blood And Wine” Expansion Get First Official Artwork

the-witcher-3-expansion-artwork-1-1024x576.jpg

the-witcher-3-expansion-artwork-2.jpg

Freue mich schon auf den Content. :goodwork:

Auf welcher Schwierigkeit sollte man das Spiel spielen?

Habe damals mit Dragon Age Inqisition die Erfahrunge gemacht, dass ich doch lieber den höchsten Schwerigkeitsgrad hätte nehmen sollen.. wie ist das hier? Eher frustig oder gut machbar mit ein bisschen leveln?

Auf welcher Schwierigkeit sollte man das Spiel spielen?

Habe damals mit Dragon Age Inqisition die Erfahrunge gemacht, dass ich doch lieber den höchsten Schwerigkeitsgrad hätte nehmen sollen.. wie ist das hier? Eher frustig oder gut machbar mit ein bisschen leveln?

Wenn Du das Spiel jetzt nicht gerade durchrushen willst, dann nimm Todesmarsch. Das Spiel wird im Laufe der Zeit immer einfacher und hat eigentlich nur 1-2 kritische Stellen bzw. Kämpfe, auch eher zu Beginn des Spiels, aber man bekommt wie weiter man spielt so viel Erfahrung, dass es mit jedem LEvel immer einfacher wird.

Wenn Du das Spiel jetzt nicht gerade durchrushen willst, dann nimm Todesmarsch. Das Spiel wird im Laufe der Zeit immer einfacher und hat eigentlich nur 1-2 kritische Stellen bzw. Kämpfe, auch eher zu Beginn des Spiels, aber man bekommt wie weiter man spielt so viel Erfahrung, dass es mit jedem LEvel immer einfacher wird.

Nee durchrushen auf keinen Fall, eher im Gegenteil. Ich neige dazu, alles machen zu wollen.
Aber dann scheint es so wie bei Dragen Age zu sein.. Vielen Dank. :)

Nee durchrushen auf keinen Fall, eher im Gegenteil. Ich neige dazu, alles machen zu wollen.
Aber dann scheint es so wie bei Dragen Age zu sein.. Vielen Dank. :)

Ich hatte damals DA: I auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt. Es ist wie so oft, wenn man wirklich genau spielt, alles erledigt usw. kommt man irgendwann an einem Punkt, an dem das Spiel einfach nicht mehr fordernd ist, weil man selbst ziemlich overpowered ist. Dasselbe trifft auch auch TW3 zu und wenn Du sagst, du zockst es richtig, dann aufjedenfall todesmarsch.

Mit dem Unterschied, dass das KS von DA:I Spaß gemacht hat... Deswegen war ich mit normal ganz zufrieden.

Kommt drauf an, das eine ist Gruppenorientiert, das andere nicht. Das KS von TW3 gewinnt sicherlich keinen Preis, aber es ist schon wesentlich besser als der Schrott in Teil 1 oder 2. Zudem kann ich mir vorstellen, dass viele Kämpfe in The Witcher 3 auf normal einfach so langweilig sind, da nicht fordernd während es auf Todesmarsch einige Kämpfe geben wird, wo man schon Öle, Tränke und sowas anwenden sollte was bei den anderen Schwierigkeitsgraden eigentlich nicht nötig ist.

Mahlzeit!

Wenn man mit Witcher 3 neu anfängt, lädt der dann alle Updates runter oder nur das neueste?
Meine XBox kommt erst am 18.09. , wenn es nicht zu viele Updates sind, kann ich dann vielleicht schon mal spielen...

Fragjanur,
Sushi

Mahlzeit!

Wenn man mit Witcher 3 neu anfängt, lädt der dann alle Updates runter oder nur das neueste?
Meine XBox kommt erst am 18.09. , wenn es nicht zu viele Updates sind, kann ich dann vielleicht schon mal spielen...

Fragjanur,
Sushi

Er lädt ein Update, welches quasi alle vorherigen bereits enthält.

Und ich suche Dimetriumbarren oder erz, damit ich dimetriumplatten für meine überlegene Bärrüstung fertigen kann, aber niemand hat sowas :\

Mh also zumindest durch das Zerlegen von Rüstungen und Waffen meine ich, meinen Vorrat daran aufgebaut zu haben. Gekauft bei einem Händler hab ich nie was davon. Weiß darum auch nicht, ob es einer im Angebot hat oder ob man tatsächlich nur durchs Zerlegen daran kommt.

Mh also zumindest durch das Zerlegen von Rüstungen und Waffen meine ich, meinen Vorrat daran aufgebaut zu haben. Gekauft bei einem Händler hab ich nie was davon. Weiß darum auch nicht, ob es einer im Angebot hat oder ob man tatsächlich nur durchs Zerlegen daran kommt.
Eine gute Idee, die ich dann auch hatte :-)
Hab gestern mal die Truhe entrümpelt und ne Menge Rüstungen zerlegt! Von Dunkelstahlbarren bis Stahlblech ist alles dabeiu, nur Dimetrium fehlt :/
Aber als ich gestern mal nen paar Schmugglerverstecke abgegrast hatte, hab ich zumindestdiverses Schmiedematerial gefunden, mal sehen, vlt. finde ich ja noch irgendwo was :ugly:

Mit dem Unterschied, dass das KS von DA:I Spaß gemacht hat... Deswegen war ich mit normal ganz zufrieden.

Das klingt dem Spiel gegenüber aber nun sehr negativ.. und dabei warst du doch eigentlich kein Fan von DA: I?

@Krogan: Danke! Ich werde auf Todesmarsch beginnen, sollte es zu schwer werden, schalte ich einfach einen Grad herunter.

Das klingt dem Spiel gegenüber aber nun sehr negativ.. und dabei warst du doch eigentlich kein Fan von DA: I?

War ich nur bedingt, ja, halte es für überbewertet, aber auch nicht schlecht, weil Biowares Kernkompetenz - Geschichten erzählen - so kurz kommt. Witcher 3 fand ich großartig, aber nicht wegen dem Kampfsystem. Aber viel Spaß mit den tollen Quests! :)

Zurück
Top Bottom