PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gut das ich noch überhaupt keine Probleme habe auf der PS4 .
Alles sehr gut spielbar.
Bin sehr zufrieden
 
Geht mir genauso!
Überall liest man von dem heftigsten Problemen, so dass man sich sonst was ausmalt! Nur bin ich ehrlich gesagt überrascht...
Mein Eindruck bzgl. Version 1.07 ist, dass ich noch keinerlei Bugs hatte, weder Storytechnisch, noch Grafisch oder sonst wie! Das einzige was mir bislang negativ aufgefallen ist, dass der Sumpf vlt etwas unflüssiger ist, oder dass in NPC-reichen gebieten ebenfalls mal die fps nen Stück in die Knie geht! Ansonsten ist alles sehr sauber... :)
 
Ach, ich hatte ein paar Glitches und Abstürze und einen Questfehler, aber im Verhältnis zur Spielzeit war das nichts. Zanes unsägliches Gejammer nervt nur noch.
 
Eher mit den Problemen....aber das betrifft eher ihn als das Spiel. Für so ein gigantischen Spiel läuft es seit dem Start eigentlich ziemlich ordentlich! :nix:
 
Eher mit den Problemen....aber das betrifft eher ihn als das Spiel. Für so ein gigantischen Spiel läuft es seit dem Start eigentlich ziemlich ordentlich! :nix:
Wenn ich an Fallout denke. ,okay ne anderen Firna.
Aber bei Fallout 3 hatte ich fast in Minuten Takt abstürze und vieles mehr

Da ist Witcher ein Segen und ein Genuß zu Spielen
 
Macht das Spiel echt so viel Mucken auf den Konsolen? O.o

Bekomm von so was nich wirklich was mit...
 
Naja im Sumpf läuft es halt nur mit 20 fps. Mit jedem Patch wird die Stelle dann wieder nachgemessen ohne dass sich etwas ändert. Als aussenstehender könnte man jetzt denken, dass das ganze Spiel so läuft. Aber abgesehen vom Sumpf läuft es eigentlich recht manierlich und meistens mit ~30 fps. Bugs gibts schon ein paar aber nichts wirklich übertrieben schlimmes für so ein riesiges Spiel. Also imho alles halb so wild.
 
Jetzt tut mal nicht so als wäre TW3 das einzige Spiel, was auf Konsole scheiße läuft :ugly:

Ich möchte nur mal an RDR, GTA IV und Bayonetta auf der PS3 erinnern...
 
Nein,nur bei denn User Zane :lol:

nö, Zane ist sicher nicht alleine mit seinen beschwerden über die PS4 Version, man muss ja bloß mal im GAF oder den CD Project Red Foren lesen, viele Leute machen nen Aufstand. Anscheinend ist halt nicht jeder gleich empfindlich was Framerate und Textur Pop Ins etc. anbelangt.
 
Jetzt tut mal nicht so als wäre TW3 das einzige Spiel, was auf Konsole scheiße läuft :ugly:

Ich möchte nur mal an RDR, GTA IV und Bayonetta auf der PS3 erinnern...

Ist es auch nicht, aber der Entwickler sollte irgendwas ändern, dass es flüssiger läuft. Es scheint ja so, dass der Frameratelock eines der großen Probleme ist. Auf Konsole sollte man imo einfach ne Möglichkeit einbauen den Regen und die Wettereffekte auszuschalten, wenn man dies möchte. Dazu den Framelock weg, dann fällt die Framerate nicht gleich auf 20 wenn sie die 30 nicht halten kann. Die Xbone Version wurde jetzt angeblich auch schlechter bei der Framerate und sowas ist halt doof, Patches sollten verbessern nicht verschlechtern.
 
endlich. nach fast 2 monaten warten kam endlich der patch der es mir ermöglichte die gwint karten komplett zu machen und das spiel würdigerweise zu platinieren. :puppy:

die zoltan karte war ja dank letzten patch wieder holbar und der aktuelle patch ermöglichte es mir endlich den letzten kaufmann aus seinem käfig zu befreien, um dann von ihm die letzten karten zu kaufen. :awesome:

somit habe ich mit dem game mehr oder weniger abgeschlossen. :puppy:

jetzt will ich witcher 4. :mad:
 
Mahlzeit Leute,
Hab gerade patch 1.08 installiert, der ja unter anderem diverse Questbugs beheben sollte.
Leider scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren.
z.B der Bug, dass das Tor zur Gruft in der Questreihe "Vipernrüstung" sich nicht öffnen lässt ist noch immer vorhanden. Diverse andere Bugs die eigentlich behoben werden sollten auch...
Weiß jemand Rat?
Hatte bisher echt das Pech nahezu jeden möglichen Questbug erwischt zu haben. Einzig der Bug mit Roche auf der Brücke zu Ochsenfurt ist mir erspart geblieben...

Edit: Hab grad mal nen neuen Spielstand gestartet und die Quest mit der Vipernrüstung ausprobiert und siehe da, das Tor ist offen. Ist das deren ernst, dass ich trotz Patch von vorn anfangen kann damit die Questbugs weg sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Novigrad ist echt nen Monster in Sachen Quests! Grad fleischliche Sünden gemacht, die Quest ist echt super gemacht gewesen :o
Auch beeindruckend, wie diverse andere Quests kurz vom Spiel rausgenommen werden, wenn eine Quest der anderen in die Quere kommen würde...
 
Habe eine Frage zur Quest Staatsräson.

Habe alle dafür nötigen Vorquests erledigt. Habe nun gerade die Schlacht um Kaermohen hinter mir und bin wieder in Novigrad, wo ich nun für und mit meinen Verbündeten (Triss, Ciri usw.) Quests erledigen soll.

Was muss ich tun, damit die Quests Staatsräson startet? Oder ergibt sich das später noch von ganz alleine?
 
Zurück
Top Bottom