PS4/XOne/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Seit
26 Jul 2015
Hallo, brauche mal Hilfe.

Wollte eigentlich mal den Plus Modus zocken. Jetzt hab ich allerdings seit 3 Monaten die PS Pro und gar keinen Spielstand mehr :( kann mit da jemand aushelfen? Ich war so um Level 35-36.
Wenn Du PS+ hast sind sie vielleicht in der Cloud.

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
lol...kaum XoX angekündigt, kommt nen Pro Patch...Wenn da MS nicht ihre Finger im Spiel hatten...;)

Hab das Spiel akt. so auseinander genommen...das kommt fast schon zu spät.

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ein Spieler hat alle 84 Bosse (incl. DLCs) erledigt und dabei nur eine Unterhose getragen. Das ganze auf Death March - Auf Tränke, den Bogen usw. hat er auch verzichtet. Schaden hat er dabei auch so gut wie gar nicht erlitten.

[video=youtube;5kMJjRmpyC0]https://www.youtube.com/watch?v=5kMJjRmpyC0[/video]

So wird dann wohl mein Spieldurchlauf auf der X aussehen :v:

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
ich glaube ich werde mir doch noch die PS4Pro holen, nachdem ich mir kürzlich nen 65"4k-TV gekauft habe :)

hoffentlich kann man statt höherer Auflösung auch eine bessere Framerate wählen

Aschefuerst

L01: Freshman
Seit
20 Feb 2017
Framerate finde ich zumindest seit einigen Patches und dem Boot-Modus voll ok, aber die Ladezeiten sind aus der Hölle. Wer sich an Todesmarsch versucht und öfters mal stirbt, sieht vermutlich mehr Ladebildschirm als dass er aktiv spielt.

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
...da ich seit gestern einen 4k-OLED habe :D.
Gratuliere zum Kauf..., und viel Spass mit dem coolen Teil :) !

Bin auch schon seit langem am überlegen, habe aber das "Problem", dass es bei mir ein Beamer sein soll. 4K Beamer sind aber derzeit nicht besonders verbreitet leider, was wiederum heißt, dass ich mich noch länger gedulden muss.

...oder nach 7 Jahren wieder auf TV umsteige!

:D