Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nähere mich gerade der Questreihe um den Blutigen Baron und bis jetzt quäle ich mich eher durchs Game als das es mir Spaß machen würde. Wird es IRGENDWANN nochmal "anders" (in Form von Quests o.ä.) oder kann ichs dann auch gleich verkaufen?
Ich will wirklich niemandem das Spiel schlecht machen, auf keinen Fall, aber ich sehe alle Punkte genau anders.
Ist doch okay.
Was aber jedem auf der Galaxis gefallen wird ist Fallout.
Ist doch okay.
Ist doch okay.
Finde die Welt, Charaktere, Atmosphäre und (Haupt-)Quests (überwiegend) herausragend, genial wie eins zum anderen kommt und mich einsaugt. Wenn dann noch alte Bekannte auftauchen wirds großartigIch nähere mich gerade der Questreihe um den Blutigen Baron und bis jetzt quäle ich mich eher durchs Game als das es mir Spaß machen würde. Wird es IRGENDWANN nochmal "anders" (in Form von Quests o.ä.) oder kann ichs dann auch gleich verkaufen?
So... Habs nun auch (39€ im Saturn :-D)
Beim Öffnen der Verpackung gleich mal überrascht gewesen! Da sind doch Tatsächlich neben dem Spiel eine Spielanleitung :o , nen Kompendium, ne Karte aus nem edlen Material, ne Soundtrack-CD, Aufkleber und nen Dankesschreiben von CD Project dabei
Ich werde das Spiel sowas von geniessen :-D
Für 39,00 € solltest du das Dankesschreiben von CD Project zurück schicken, du DIEB!
:v:
Da es eine MM-Aktion war, wird CD Projekt denoch den normalen Vollpreis erhalten haben
Aber wirklich klasse das Spiel! Als TES-Fan hat man ja nen gewissen Anspruch! Aber ich muss sagen, das Spiel toppt locker in den meisten Belangen Oblivion und Skyrim! Da ich jetzt den Velen-Hauptquest beendet erwähne ich einfach mal nur die Blutiger Baron-Quest ! Echt gut gemacht
Das einzige was mich vlt. etwas stört (vgl. mit TES), dass man mangels Ego-Perspektive nicht so nah an der Welt dran ist!
Dafür finde ich gut, dass man nicht mit jedem Honk 1000 Zeilen Wörter wechseln kann!
Die Welt ist echt Traumhaft! Was da manchmal für Landschaften vor einem sind :o! Dazu Wetter und Tag-/Nachtwechsel!
Eigentlich sollte CD Projekt sich bei mir entschuldigen! Das Spiel ist nen Zeitdieb
Patch 1.08 ist online.
...
Allmählich verkommt dieses grandiose Spiel zu einem Witz. Einfach nur beschämend.
Jedes mal werden Optimierungen und Verbesserungen angekündigt, dann passiert nichts oder der Patch vergewaltigt das Spiel nur weiter.
Ich schmeiss die Playse in der Hoffnung an, dass ich W3 demnächst mal wirklich beenden kann und jedes mal werde ich enttäuscht. So etwas habe ich noch nie erlebt Frustriert mich ganz schön.
Nach ~50h möchte ich nur ungern neu anfangen...
Bis 1.10 werde ich mich noch gedulden und den sogenannten 'Schamanen' Chance #9 und #10 geben.
Falls die es nicht gebacken bekommen, dann wird der Müll von der Playse geschmissen und die PC Version eiskalt raubkopiert Die sehen keinen Cent mehr von mir.
CDPR ist bisher die größte Überraschung der Gen, sowohl positiv als auch negativ. Das nächste mal sollten die nicht die Hälfte des Budgets ins Marketing stecken, die Konsolen-Versionen des Spiels hätten das Geld dringender gebraucht.