PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich bin auch kurz davor durchzudrehen. Nur was, wenn ich was verpasse? Vor allem Loot. Guten Loot!

Ne ernsthaft, etwas weniger wäre da durchaus mehr gewesen. Es sei denn, dass es abnimmt. Weiß ich grad nicht, bin jetzt erst nach Novigrad gereist. Nach angeblich 25h.

Dann kommt da noch eine ganze Menge :-D. Aber wie gesagt...ich würde mich dadurch garnicht stressen lassen. Du musst ja nicht gleich alles annehmen und alle Anschlagsbretter abklappern. Das kann man immer wieder zwischendurch erledigen. Des Weiteren musst du alle angenommenen Quests ja nicht direkt erledigen. Das hatte ich am Anfang auch noch so gehandhabt und hab dann irgendwann gelernt damit etwas entspannter umzugehen und alles nach Lust und Laune zwischendurch anzugehen. Viele der kleineren Quests sind auch sehr schnell vorbei, aber auch weniger interessant.
 
Du musst ja (zum Glück) nicht alle machen, ich würde da ja durchdrehen :ugly:
Ich bin irgendwann nur noch den Main-Quests gefolgt und hatte dann doch wieder Lust auf Hexeraufträge/Nebenquests und hab ein paar Fragezeichen aufgedeckt. Lass dich nicht "unter Druck" setzen xD

Ja habs auch immer so gemacht, das ich etwas geswitcht hab. Mal Bock auf Story, dann wieder einige Nebenaufgaben und unterwegs paar Fragezeichen. Wurde das langweilig hab ich wieder die Main Story etwas vorangetrieben. Ich denke das ist der beste Kompromiss um die Motivation hochzuhalten.

@Tommy
Ja die Hexeraufträge sind teilweise ganz gut, aber da hätte wirklich irgendwie etwas Variation nicht geschadet, wobei ich jetzt auf Anhieb auch nicht wüsste, wie man das hätte machen können.
Allgemein bekommt der Hexersinn später doch etwas Abnutzungserscheinungen....
 
Na ja, nur warum sollte Geralt während seiner Suche nach Ciri wieder nach Velen, wenn sie dort nicht ist?

Das bleibt wieder mein Hauptkritikpunkt, den ich bei ganz vielen RPGs habe. Zu viele Nebenquests oder nicht gut eingebunden.

Keira Metz oder den Peddler fand ich durchaus passend. Beide musste ich im Zuge der Hauptquest aufsuchen und nach dem Mainquest-Part hatten sie noch Aufgaben für mich.
Da kann ich dann anschließend wirklich helfen. Eine Hand wäscht die andere. Wenn ich im Zuge der Mainquest in ein Dorf komme und da das Notice Board aufrufe, dann kann ich natürlich
einen Contract annehmen. Ich suche zwar Ciri, aber bin ein Witcher, die Dinger sind mein Job. Aber ein Dorf besuchen, was irgendwo abseits liegt und wo mich keine Quest hin führt? Wieso?
Ich suche Ciri, weiß dass sie nur ein paar Tage Vorsprung hat und der Wild Hunt auf ihrer Fährte ist. Da macht das keinen Sinn.

Ist sicherlich meckern auf hohem Niveau, ist aber etwas was mich stört. Es wird impliziert, dass man sich beeilen muss, ungeduldig ist und dann kann man überall jemandem helfen.
 
Here it is! :D

CK7tAUFUMAAAiVP.png


https://twitter.com/witchergame/status/625712013235191808

CDPR :banderas:
 
Regarding some of the questions that appeared since yesterday, here are some answers.

Enemies will be stronger obviously.

What carries over?
Player experience (if you're below level 30 when finishing the vanilla game, you will be bumped to level 30 for the start of NG+), items (excluding: quest items, books & letters, Gwent cards, usable items, trophies) and alchemy recipes.

When starting New Game Plus you can select any difficulty level.

You can obtain the Death Match achievement when playing the NG+ mode.

What's the starting level of the character when beginning NG+?
The same that you had when finishing the game, if above 30, otherwise you start at 30. You also get a free Clearing Potion at the start so you can reset your skills and try a different build.

http://forums.cdprojektred.com/threads/45519-New-Game-is-coming-it-seems?p=1866418#post1866418
 
So... Habs nun auch (39€ im Saturn :-D)
Beim Öffnen der Verpackung gleich mal überrascht gewesen! Da sind doch Tatsächlich neben dem Spiel eine Spielanleitung :o , nen Kompendium, ne Karte aus nem edlen Material, ne Soundtrack-CD, Aufkleber und nen Dankesschreiben von CD Project dabei :puppy:

Ich werde das Spiel sowas von geniessen :-D
 
Du spielst ja auch nicht irgendeinen Titel ab jetzt sondern das GotG ;) Da muss das so :D
 
Die Leute haben mit Dragon Age leider recht behalten, nachdem ich nun The Witcher mehr oder weniger durch habe wollte ich mal ne Runde DA was ich hier seit letztem Jahr rumfliegen habe durchzocken und es geht einfach nicht mehr. xD

Bin mal gespannt wie Bethesda da mit TES mithalten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Habs nun auch (39€ im Saturn :-D)
Beim Öffnen der Verpackung gleich mal überrascht gewesen! Da sind doch Tatsächlich neben dem Spiel eine Spielanleitung :o , nen Kompendium, ne Karte aus nem edlen Material, ne Soundtrack-CD, Aufkleber und nen Dankesschreiben von CD Project dabei :puppy:

Ich werde das Spiel sowas von geniessen :-D

Hätte ich auch gerne als Digital Kunde
 
Langsam wirds....unstrukturiert :ugly:

. With patch 1.08, we are introducing the Wolven Hour potion. This potion will be available in everyone's inventory once they install the patch. It will reduce level requirements on all gear for a period of one hour. This will give players time to level up or find alternative equipment using the gear that was available to them in patch 1.05 but became unusable after patch 1.07. After one hour, the potion's effects will cease and the requirements for all gear will revert to their original, pre-potion values.
 
Ich nähere mich gerade der Questreihe um den Blutigen Baron und bis jetzt quäle ich mich eher durchs Game als das es mir Spaß machen würde. Wird es IRGENDWANN nochmal "anders" (in Form von Quests o.ä.) oder kann ichs dann auch gleich verkaufen?
 
Ich nähere mich gerade der Questreihe um den Blutigen Baron und bis jetzt quäle ich mich eher durchs Game als das es mir Spaß machen würde. Wird es IRGENDWANN nochmal "anders" (in Form von Quests o.ä.) oder kann ichs dann auch gleich verkaufen?

Wenn es dir bis dahin nicht gefällt eher verkaufen. Die Quests bis dahin waren schon sehr sehr gut und wenn dir diese nicht zusagen, dann wirds das nichts !
 
Zurück
Top Bottom