PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

####

Also ich hab das Game gestern nach 2-3 Wochen endlich mal weitergespielt. Was haben die bitte gemacht???
Wenn ich durch die Welt laufe freezt das Game alle 2 min,sprich der Bildschirm verschwimmt kurz und wird dann wieder normal(PS4). Ich weiss das ich das Phänomän nach irgend nem Patch ab und an in Zwischensequenzen hatte, aber jetzt passiert es ständig Ingame. Glaub in Novigrad wars am extremsten. Habt ihr das auch oder weiss einer was da los ist??
Nervt tierisch...

also bei mir ist das spiel gestern ständig abgestürzt als ich im sumpf war. einmal sogar während ich gerade gespeichert habe, wodurch meine spielstände weg waren.
hatte die beta zur fw 3.00 auf meiner ps4 und hab sie dann mal runtergeworfen. mit der stabilen firmware ging es dann wieder ^^
 
Hätte auch nicht mit allen rumvögeln sollen! Im Nachhinein weiss ich jetzt auch, dass Triss die bessere Wahl gewesen wäre :Fuuu:

Bin noch nicht ganz durch. Hab neben Triss nur mit einer anderen gepennt (bevor ich Triss getroffen habe). Die habe ich aber danach gekillt. Hoffe Triss bekommt das nicht mit und ich krieg mein Happy Ending. Readheads > rest.
 
Bin noch nicht ganz durch. Hab neben Triss nur mit einer anderen gepennt (bevor ich Triss getroffen habe). Die habe ich aber danach gekillt. Hoffe Triss bekommt das nicht mit und ich krieg mein Happy Ending. Readheads > rest.

Kein Plan wie da das Spiel tickt xD
Aber war es die Keira Metz? Schätze mal dass es kein Problem ist, weil es die Zeit vor Triss war! Wie halt im echten Leben :v:
 
Bin noch nicht ganz durch. Hab neben Triss nur mit einer anderen gepennt (bevor ich Triss getroffen habe). Die habe ich aber danach gekillt. Hoffe Triss bekommt das nicht mit und ich krieg mein Happy Ending. Readheads > rest.

Mein Geralt hat sich auch kreuz und quer durchgebumst und ist am Ende trotzdem glücklich mit Triss geworden, ist also alles noch drin. Ich glaube man muss nur aufpassen, wie man sich bei Yen benimmt, während man mit Triss in einer "Beziehung" ist.
 
Eigentlich ist Triss garnicht rothaarig im Gegensatz zu Shani. In den Spielen sind ihre Haare nur eher in diesem Farbton ^^
 
Ja, war
Keira
. Habs auch im Nachhinein bereut die gekillt zu haben. Hab mich wirklich immer bemüht die "optimale Lösung" zu finden, aber einige Dinge versaubeutelt. Bezüglich Triss habt ihr mich etwas beruhigt (finde die wie Front auch ziemlich nicynice).

Ob ich irgendwann mal einen zweiten Run starte ist ungewiss. Bin jetzt (laut Spielanzeige) bei etwas über 150 Stunden (könnte hinkommen) und gerade in Kaer Mohen angekommen (hab aber beinahe alle Nebenquests und Hexeraufträge mitgenommen und die Karte und es gibt auch nur noch ganz vereinzelte Fragezeichen). Die nächsten drei Wochen werde ich aber wenig spielen können. Naja.

Hauptsache ich schließe es ab bis Fallout 4 kommt und hab zwischendrin noch Zeit für ein paar kleinere Spiele (The Vanishing of Ethan Carter und Everybodys gone to the rapture will ich mir noch geben und es steht ja auch noch eine Life is strange Episode aus (<-bin ich bislang völlig begeistert von)).

Werde nochmal ein Endfazit abgeben, wenn ich endgültig durch bin. Aber auch nur, weil mein bisheriges Fazit völlig überschwänglich ist und ich so ein starkes Statement erst abgeben möchte, wenn ich tatsächlich ganz durch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa, du hast
Keira
gekillt? Wie konntest du nur :sorry: :p Ansonsten ja, Team Triss :goodwork: Für den Rest muss das Bordell herhalten :sorry:
 
Da ich es mit Triss und Yen versaut habe kann ich ja meine 15000 Kronen gediegen in jene Bordells ausgeben :awesome: ! Das hab ich bislang nicht gemacht! Die Letzte war die eiserne Jungfrau ....
 
Dachte, man muss sich eh nur zwischen Triss und Yen entscheiden? Ansonsten darf man vögeln, wie man will? Auch mit Yen war ich schon am Anfang im Bett, habe aber nach der einen Nebenquest gemeint, dass ich sie nicht liebe. In meinen Augen passt alles...
 
Na warts ab am Ende wollte keine von beiden mehr was und mein Geralt musste wieder gefrustet den einsamen Wolf geben. ;)

Gibt es Infos zum Umfang der ersten Erweiterung? Einzeln kostet der Spaß 19,99€?!
 
Umfang wird um die 10 Stunden sein. 9,99€ kostet sie aber einzeln, die 19,99€ sind für sie limitierte physische Box mit Gwint-Decks ;)
 
[video=youtube;YneFFNEgPuM]https://www.youtube.com/watch?v=YneFFNEgPuM[/video]

Man ist die Synchro schlecht. xD

Wird aber auf jeden Fall runtergeladen. Da ich mir das Game mit Season Pass günstig ausm US Store gezogen habe.:shaded:

Einfach nur grauenvoll :kotz:

Glücklicherweise ist die englische Synchronisation eine der besten der Gamingwelt geworden :goodwork:

Erste Bilder zur Erweiterung Heart of Stone:

11222365_749199761874948_3963403536731211703_n.jpg


Shani hat als erster NPC offenbar auch Hairworks spendiert bekommen, sieht nicht schlecht aus :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird die zweite erweiterung die anderen beiden kartendecks bekommen xD
hearts of stone kann man glaube ich bislang nur bei game.co.uk vorbestellen. sonst noch ein shop?
 
Zurück
Top Bottom