PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Irgendwie sind alle ziemlich geil. Unterschiedliche Charaktere und auf ihre Art reizvoll. Tendiere aber auch zu Triss!
 
habe mich für Yennefer entschieden, irgendwie passt sie besser zu Geralt. Und im Buch ist es doch auch so. Yennefer hat so nen wunderbaren trockenen Humor :banderas:
 
Hab Triss

nun weggeschickt und kann wohl auch nun ne Quest mit ihr nicht mehr zu Ende bringen, weil sie ja weg ist -.- tat mir aber schon iwie weh, die Arme xD aber Yen ist einfach mal Schwarz :p und geiler. Auch wenn ich sie ja bisher nur am Anfang gesehen habe und charakterlich im Vergleich zu Triss null einschätzen kann... Ach Witcher... bei jeder Entscheidung, denkt man, dass sie falsch war xD
 
Yen und Geralt sind doch nur wegen dem Djinn zusammen. Wirklich gut behandelt sie ihn auch nicht. Ich glaube, dass Geralt nur mit Triss wirklich einen glücklichen Lebensabend verbringen kann.
 
hätte mich gefreut wenn noch eine Erweiterung mit Ciri gekommen wäre. glaube aber nicht das da was in Planung ist, außer es Kommt eventuell mal ein Witcher 4 Ciri als Haupt Chara
 
Zurück
Top Bottom