CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Wer ist eigentlich die mächtigste Zauberin im Spiel
Yen oder Eilhart??
Oder gibt es andere die noch besser sind??
Yen oder Eilhart??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe mich für Yennefer entschieden, irgendwie passt sie besser zu Geralt. Und im Buch ist es doch auch so. Yennefer hat so nen wunderbaren trockenen Humor![]()
Wer ist eigentlich die mächtigste Zauberin im Spiel
Yen oder Eilhart??
Welche Zauberfähigkeit lohnt sich eigentlich zu leveln? Finde das Schutzschild ganz gut bisher
Habe mich auch für Yen entschieden![]()
Mal ehrlich, die Olle ist so ziemlich die schönste Pixel Frau die je in einem Game vorgekommen ist , dagegen sehen die ganzen andere Frauen bei the witcher wie Prostituierte aus![]()
#TeamYennefer![]()
Nutz eigentlich nur Igni (übrigens der Feuerskill, nicht die Gedankenkontrolle, oder war das ein Verschreiber) und gegen Gegner, die stark über meinem Level sind (10+) ist Quen unverzichtbar und hilft echt ungemein.
Im letzten Teil des Romane schonmal
Hat ja im Feldlazarett in der Schlacht von Brenna dem Gnomchirurgen gedient
Quen 1 und 2 sowie Marionette gegen viele Gegner machen das Spiel geradezu lächerlich einfach.![]()
Ist der nicht eher durch die "Begleitumstände" als Fluch so mächtig geworden?Auch der letzte Zauberspruch von Glevissig zeugte ja von großer magischer Kompetenz, aber na gut.
Skellige's Most Wanted wurde nicht erwähnt![]()