PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.996
PSN
SasukeTheRipper
Also ich finde es geil, mit der Optik kann ich leben. Als Person, die längere Games gerne auf portablen Geräten (3DS, PS Vita, PSP, ...) spielt, kennt man ohnehin nichts besseres. Skyrim fand ich auch vollkommen in Ordnung und Xenoblade Chronicles 2 lies sich auch gut spielen (beides komplett Handheld).
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.996
PSN
SasukeTheRipper
The game is being ported to Nintendo Switch by Saber Interactive in close cooperation with CD PROJEKT RED.

In addition to the game card housing the entirety of the Complete Edition’s content, the box will also come with a set of physical goodies: The Witcher Universe compendium, game map, and stickers.

 

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
3.095
Sieht auf der X super aus und performt auch gut. Die Kiste ist sogar 2 Jahre alt.

Btw: DF hatte ja bereits ein Video bzgl. mögliches Downgrade zur Switch Version. KA. ob das so noch Spass macht
Ja, die einzige Version, die ansprechend aussieht und läuft.
Dennoch Meilenweit hinter der PC Version.

Das da oben sieht für mobile Hardware verdammt gut aus, hätte ich nicht erwartet.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.339
Switch
3046 0624 8229
Die Gerüchte verdichteten sich und nun ist es offiziell: die Switch bekommt eine mobile Version von The Witcher 3, die noch dieses Jahr erscheinen wird.
Um die Portierung wird sich Saber Interactive (u.a. NBA Playgrounds, World War Z, Halo Master Chief Collection) kümmern, mit Unterstützung von CD Projekt Red.


Einen ersten Ankündigungstrailer gab es nun in der E3 Direct:



Natürlich werden grafische Abstriche gemacht werden müssen, aber ich finde es schon klasse, so ein Spiel unterwegs spielen zu können.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.604
Switch
4410 0781 0148
Im Trailer wird nur CD project Red erwähnt, entwickeln sie es selbst? Grafisch natürlich runtergeschraubt, sie haben auch die Modelle überarbeitet wie es scheint. aber gut man erkennt es, es ist Witcher 3 und hat alle DLCs dabei.

Bin mal gespannt was die alles da rausnehmen um das zum laufen zu bringen.
Ist sicher nicht einfach. Aber schön das es kommt
Es ist die Complete Edition mitsamt beiden Erweiterungen, ich wüsste nicht was sie da rausnehmen sollten. Es wird halt scheinbar nicht einfach nur downgeportet, sondern auch gewisse Modelle vereinfacht, sieht man an den Krähen und auch Bäumen, die Grafik ist vereinfacht, aber es ist Witcher 3.

Das ist auch keine Magie, es wird schlichtweg an die Leistung der Switch angepasst. Bin wirklich auf weiteres Material gespannt und hoffe auf einen guten port.
 

Hallow´s Victim

L13: Maniac
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
4.185
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Hat schon fast was von Celshading. Ich find die Grafik für die Switch mehr als ordentlich. Werd ich mir holen!
Dass sie mit dem Detailgrad massiv runtergehen mussten, war doch vollkommen klar... was übrigens auch auf der PS4/ One der Fall war, wenn auch natürlich nicht ganz SO KRASS. Freu mich dennoch für die Switcher, dass GodGame mobil zocken zu können, hat sicher auch seine Berechtigung :).
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.339
Switch
3046 0624 8229

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.121
für mobile Verhältnisse sieht es fantastisch aus und ist ein Showcase, was die mobile Switch kann.

der Downgrade ist natürlich schon augenscheinlich. Wobei der kleinere Switchscreen sicher vieles gut kaschieren wird.
 
Top Bottom