Ml3000
L12: Crazy
Muss erstmal noch das Hauptspiel beenden. Bin praktisch gerade auf den Inseln angekommen. Hab das Spiel jetzt ein paar Monate nicht gezockt. Mal gucken wie ich da wieder reinkomme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss erstmal noch das Hauptspiel beenden. Bin praktisch gerade auf den Inseln angekommen. Hab das Spiel jetzt ein paar Monate nicht gezockt. Mal gucken wie ich da wieder reinkomme.
und wie ist die qualität von den karten?
Hab ziemlichen Mist gebaut...
Hab Keira getötet und vergessen nennen entsprechenden speicherstand bereitzustellen. .....
kann man Hearts of Stone schon laden? Hole mir heute den Code mit Kartendeck von Media Markt.
Paar Tonnen Patches gesaugt und für den DLC bezahlt und jetzt das: Sobald ich nach Novigrad Reise und vor den Toren stehe, bleibt Geralt jeweils im Boden stecken. Geht weder vorwärts noch zurück. Neu laden hilft auch nicht.
Hab das Game nach langem Krampf endlich durch, aus Komplettierungswahn noch den DLC gezogen. Dabei musste ich das Game fünf (!) Mal komplett neu saugen, da sich der Spielstand nicht mehr laden liess. Und jetzt das...vielleicht bemerken sie den Bug ja in nem halben Jahr - und bauen nen neuen ein.
Edit: Dachte betrifft nur Novigrad. Aber betrifft die ganze Spielwelt. Ein weiterer Patch, noch mehr Probleme. Die habens echt drauf, muss man sagen.
Na ja, man muss den Umfang bedenken. Peinlicher isses bei bei MCC oder Drive Club.
Hole mir heute den Code mit Kartendeck von Media Markt.
Die Weitsicht ist wirklich stark verbessert worden, sieht schon super aus. Läuft merkbar flüssiger und Geralt steuert sich auch nicht mehr wie ein Monstertruck