PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Muss erstmal noch das Hauptspiel beenden. Bin praktisch gerade auf den Inseln angekommen. Hab das Spiel jetzt ein paar Monate nicht gezockt. Mal gucken wie ich da wieder reinkomme.

Muss erstmal noch das Hauptspiel beenden. Bin praktisch gerade auf den Inseln angekommen. Hab das Spiel jetzt ein paar Monate nicht gezockt. Mal gucken wie ich da wieder reinkomme.

Es wird wieder besser auf Skellige. hatte damals auch ne längere Pause nach Novigrad, war anfangs skeptisch, aber dann nach ner Weile wieder gut drinnen und das Spiel hat wieder angezogen, tolle Atmo, gerade die Nebenquests um die Königsfamilie, aber auch alles danach war bisher gut.

und wie ist die qualität von den karten?

die qualität der karten ist gut, hab heute meine LE von saturn abgeholt, gehe mal zu saturn in die alstadt lag da bereits rum, wobei wir mittlerweile ja bereits relase tag haben wie ich sehe xD aber da du aus HH kommst wirst du das schon bekommen :)

sehr schade nur dass das keine disk ist sondern nur ein oller DL code

Hab ziemlichen Mist gebaut...

Hab Keira getötet und vergessen nennen entsprechenden speicherstand bereitzustellen. .....:(

Gibt doch normal genug autosaves oder nicht? Ist mir übrigens auch passiert. Direkt neu geladen :coolface:

@harlock
Jo den novigrad abschnitt haben sie einfach zu sehr in die Länge gezogen und an die atmo der anderen Orte/Quests kam der Abschnitt auch nicht ran....

Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte Novigrad. War mal was anderes als dieses ganze Naturgedöns. Irgendwie wäre mal so nen OW-RPG in einer einzigen riesigen Stadt mit etwas Umland ne tolle Idee.

Ja, hatte zum Glück noch nennen etwas älteren Save. ..hab aber seit gestern aus meiner Sicht nennen richtig guten Fortschritt gemacht, muss wohl jetzt alles noch mal machen.

Spiele momentan echt mehr die NQ und HA, als die HQ. Macht richtig laune. Und finde auch, dass das Spiel viel flüssiger wirkt.

Paar Tonnen Patches gesaugt und für den DLC bezahlt und jetzt das: Sobald ich nach Novigrad Reise und vor den Toren stehe, bleibt Geralt jeweils im Boden stecken. Geht weder vorwärts noch zurück. Neu laden hilft auch nicht.

Hab das Game nach langem Krampf endlich durch, aus Komplettierungswahn noch den DLC gezogen. Dabei musste ich das Game fünf (!) Mal komplett neu saugen, da sich der Spielstand nicht mehr laden liess. Und jetzt das...vielleicht bemerken sie den Bug ja in nem halben Jahr - und bauen nen neuen ein. :)

Edit: Dachte betrifft nur Novigrad. Aber betrifft die ganze Spielwelt. Ein weiterer Patch, noch mehr Probleme. Die habens echt drauf, muss man sagen.

Zuletzt bearbeitet:
So DLC gestartet und geschaut ob ich noch alle Rüstungen hab und Glück gehabt. Leider wurde die Quest meistgesuchte von Skellige immer noch nicht gepatcht

Der Patch 1.10 hat meine Spielstände gekillt. :v: Darf jetzt nochmal die DLCs saugen und hoffe dass sie dann wieder funktioneren :angst:

Wie Geralt sich jetzt viel genauer steuern lässt.. und endlich läuft er nicht mehr nach zwei Schritten wie von der Tarantel gestochen los. Hätte ich ja nie gedacht, dass das gepatcht wird. :)

Wie viel soll denn der zweite DLC kosten?

Hab mir eigentlich Hearts of Stone für 8,49€ vorbestellt dann hat das Sony aber storniert, weil ich kein Guthaben hatte (das ne Kreditkarte hinterlegt ist wurde einfach ignoriert anstatt automatisch aufzuladen... Saftladen...). Jezt kostet Hearts of Stone 9,99€ der Season Pass kostet 24,99€. Wird der zweite DLC 20€ kosten? Sonst spart man da ja nix...

Die Weitsicht ist wirklich stark verbessert worden, sieht schon super aus. Läuft merkbar flüssiger und Geralt steuert sich auch nicht mehr wie ein Monstertruck

Paar Tonnen Patches gesaugt und für den DLC bezahlt und jetzt das: Sobald ich nach Novigrad Reise und vor den Toren stehe, bleibt Geralt jeweils im Boden stecken. Geht weder vorwärts noch zurück. Neu laden hilft auch nicht.

Hab das Game nach langem Krampf endlich durch, aus Komplettierungswahn noch den DLC gezogen. Dabei musste ich das Game fünf (!) Mal komplett neu saugen, da sich der Spielstand nicht mehr laden liess. Und jetzt das...vielleicht bemerken sie den Bug ja in nem halben Jahr - und bauen nen neuen ein. :)

Edit: Dachte betrifft nur Novigrad. Aber betrifft die ganze Spielwelt. Ein weiterer Patch, noch mehr Probleme. Die habens echt drauf, muss man sagen.

Na ja, man muss den Umfang bedenken. Peinlicher isses bei bei MCC oder Drive Club.

Na ja, man muss den Umfang bedenken. Peinlicher isses bei bei MCC oder Drive Club.

Kanns ja verschmerzen, wenn mal ein Quest in ner Sackgasse landet. Aber doch nicht das ganze Game. Wieder und wieder. Hab die 50 GB heute wieder neu gesaugt. Und siehe da: Geralt läuft wieder.

Aber ist jetzt schon das drölfzigste Mal, dass ich Lust und Zeit hatte, das Game zu zocken. Und wieder gibts nen Crash, der das verunmöglicht. Umfang hin oder her, bei GTA, Fallout und Co. gibts das auch nicht.

Sind einfach PC-Devs. Geiz ist Geil Mentalität: Game wird ohne Qualitätskontrolle geliefert, das übernimmt der Spieler. :) War ja mit Project Cars dasselbe.

Zuletzt bearbeitet:
@SuperTentacle: Wird wohl erheblich umfangreicher mit neuem Gebiet und heute auch nen bissel nach hinten verschoben. Preislich wird es wohl bei 20€ liegen.

Zurück
Top Bottom