PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

So hab Hearts of Stone jetzt durch. Echt ein toller DLC. Einziger Kritikpunkt sind die Bosse. Die fand ich irgendwie alle nervig. Naja aber der Rest war gut gerade Shani!!! Genau Spielzeit weiß ich jetzt nicht denke mal es waren so 8-12 Stunden oder so.

So hab Hearts of Stone jetzt durch. Echt ein toller DLC. Einziger Kritikpunkt sind die Bosse. Die fand ich irgendwie alle nervig. Naja aber der Rest war gut gerade Shani!!! Genau Spielzeit weiß ich jetzt nicht denke mal es waren so 8-12 Stunden oder so.

Die Bosse sind mir auch ziemlich auf den Sack gegangen, genau wie bei MGS V.:x

[video=youtube;b2peHnn4NFg]https://www.youtube.com/watch?v=b2peHnn4NFg[/video]
Zane kann endlich weiterspielen. :v:

:v:

Leider kam der Patch rund 2 Wochen zu spät, zocke es bereits aufm PC.

Trotzdem gute Arbeit von CDPR, jetzt läuft es auch auf der PS4 anständig.
So hätte man das Spiel auf den Markt werfen müssen, dann hätte ich es schon im Sommer beendet :cry:
Weitsicht, Wasserqualität und insbesondere die Performance gefallen mir besser als noch unter Patch 1.08.
Gamer, die auf die GotY warten, werden nicht enttäuscht. Bessere Performance, bessere Grafik, 150h Hauptspiel und nochmal rund 60h durch die DLCs :ugly:
Alles richtig gemacht.

Direktvergleiche mit dem PC sollte man natürlich meiden, denn danach wird es echt schwer, sich auf die PS4 Optik einzulassen.

An alle, die einen potenten Gamingrechner besitzen und demnächst die Erweiterung spielen wollen:

Enthusiast-Settings von PCGH(Ultra+++)

http://www.pcgameshardware.de/The-W...Enthusiast-Config-Sweet-FX-Anleitung-1159940/

In 2k...nicht von dieser Welt.
Weitsicht, Texturqualität, Vegetation, Grasdichte...einfach nur :o

Zuletzt bearbeitet:
15-20h ist vielleicht etwas hoch gegriffen, hängt natürlich auch etwas vom Schwierigkeitsgrad ab.
Gestern Abend beendet. Hervorragender DLC und jedem zu empfehlen! Potagonisten, Ideen und Quest-Design gelungen. Der Endboss war mal was anderes. Bin wirklich gespannt auf die noch größere Erweiterung Blood & Wine. Her damit! :)

Der Frosch isn bissl BS :ugly:
Vorher sagen sie noch extra "Oho, das Monster hat also nix gegen Feuer!" und dann ist Feuer im Prinzip das einzige das dem Vieh Schaden zufügt :ugly:
Bin jetzt etwa 3 mal gegen das Ding gestorben bis ich zufällig Igni ausprobiert hab, dannach war das Vieh in 2 Minuten erledigt.

Oh man ich dachte, man kann auf der PS4 zocken während ein Patch lädt? Muss ich jetzt echt erst 17 GB runterladen?

Edit: Ah okay, Überspringen bedeutet, dass es im Hintergrund lädt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn ich meinen Spielstand lade (aus dem online speicher runtergeladen) stürzt das Spiel mit einem Black Screen ab. Was ist das für ein Müll?

Edit: Wie aktualisiert man Lizenzen?

Edit2: Kann es sein, dass ich erst den 17 GB Patch installieren muss? Mein Spiel ist auf Version 1.00 und meine Saves waren auf 1.03

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom