PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Der Krötenboss im DLC ist ein Witz! Die Zunge trifft mich immer obwohl ich Quen drauf habe...was für eine Scheisse! Spiele immernoch auf Todesmarsch und hatte im Hauptspiel nicht einen solchen Frustmoment.

Das mit der Zunge muss verbuggt sein.

Edit: Kaum geschrieben direkt besiegt.. mit ner simplen Haudrauftaktik...trotzdem kann dad mit Quen nicht so gewollt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es ist sicher gewollt, dass Quen bei der Zungenattacke nicht puffert. Jetzt wird sich wieder beschwert, dass nen Gegner nicht nach 3 Schlägen liegt....:ugly: Nutzt eure Fähigkeiten, dann ist sie überhaupt kein Problem.
 
Doch es ist sicher gewollt, dass Quen bei der Zungenattacke nicht puffert. Jetzt wird sich wieder beschwert, dass nen Gegner nicht nach 3 Schlägen liegt....:ugly: Nutzt eure Fähigkeiten, dann ist sie überhaupt kein Problem.

Ich rede nicht vom Wegschleudern trotz Quen sondern wegen dem damit verbundenen Schaden. Das gabs imo soweit noch nicht.

Aber ist ja alles gut, hat dann ja doch geklappt! :p
 
Also fur alle die es im Ng+ zocken wollen, denkt dran erst ab Lvl 62 8).
Kann man zwar so starten, aber is selbst auf easy sehr, wirklich sehr fordernd (bin nun 38).
Trotzdem steig ich wieder volles Rohr ein, Witcher halt ^^
In diesem Sinne
 
Hab gestern mal wieder nach Monaten 2 Stunden gespielt. Glaub ich werde mich jetzt auf die Hauptquests konzentrieren sonst werde ich das Spiel nie beenden.

Gestern dadurch aber ne geile Quest verpasst und mich im Endeffekt doch geärgert :-D Hab mir die Quest jetzt als Lets Play angeguckt. Der Umfang macht einen echt fertig.
 
Doch es ist sicher gewollt, dass Quen bei der Zungenattacke nicht puffert. Jetzt wird sich wieder beschwert, dass nen Gegner nicht nach 3 Schlägen liegt....:ugly: Nutzt eure Fähigkeiten, dann ist sie überhaupt kein Problem.

Die Zugenattacke hat mich gar nicht gestört. Genervt hat eher das, das Teil immer weggesprungen ist, wenn ich schlagen wollte. Und natürlicn an die gleiche Stelle womit man weggeschleudert wird. Also muss man jmmer genau auf den richtigen Moment warten zum schlagen, das zieht den Kampf unnötig in die Länge. Geralt ist ein Meisterhexer der die Wilde Jagd besiegt hat für ne blöde Kröte braucht er aber ne gefühlte halbe Stunde (übertreibung),
 
finde es auch irgendwie komisch das Quen(Alternativmodus) manchmal sofort zerbricht und manchmal können die Gegner stundenlang draufkloppen wie blöd. Verstehe das System nicht.
 
Hab gestern mal wieder nach Monaten 2 Stunden gespielt. Glaub ich werde mich jetzt auf die Hauptquests konzentrieren sonst werde ich das Spiel nie beenden.

Gestern dadurch aber ne geile Quest verpasst und mich im Endeffekt doch geärgert :-D Hab mir die Quest jetzt als Lets Play angeguckt. Der Umfang macht einen echt fertig.

Komme mom mit der HQ nicht wirklich weiter, weil ich mehr die NQ und HA machen, als wirklich die HQ.
 
gestern nach knapp 80h die Hauptstory beendet. großartiges Spiel!

werd jetzt noch die restlichen Hexeraufträge und Nebenquests machen und mich dann an Hearts of Stone machen :)
 
@SuperTentacle: Dann fixier die Kröte mal oder frier sie ein....nur zwei Beispiele ;)

PS: Quen hält halt nicht allen Angriffen stand....wäre sonst ja völlig lame....
 
Jemand Tipps wie man
den Frosch am besten besiegt?
ich arbeite da mit Magischer Falle aber ist das die einzige Möglichkeit ihm Schaden zuzufügen?
 
Zurück
Top Bottom