Robbery25
L13: Maniac
ps4 version?
Richtig, wurde das Wasser Grafisch verbessert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps4 version?
Wie Geralt sich jetzt viel genauer steuern lässt.. und endlich läuft er nicht mehr nach zwei Schritten wie von der Tarantel gestochen los. Hätte ich ja nie gedacht, dass das gepatcht wird.
Doch es ist sicher gewollt, dass Quen bei der Zungenattacke nicht puffert. Jetzt wird sich wieder beschwert, dass nen Gegner nicht nach 3 Schlägen liegt.... Nutzt eure Fähigkeiten, dann ist sie überhaupt kein Problem.
Doch es ist sicher gewollt, dass Quen bei der Zungenattacke nicht puffert. Jetzt wird sich wieder beschwert, dass nen Gegner nicht nach 3 Schlägen liegt.... Nutzt eure Fähigkeiten, dann ist sie überhaupt kein Problem.
Hab gestern mal wieder nach Monaten 2 Stunden gespielt. Glaub ich werde mich jetzt auf die Hauptquests konzentrieren sonst werde ich das Spiel nie beenden.
Gestern dadurch aber ne geile Quest verpasst und mich im Endeffekt doch geärgert :-D Hab mir die Quest jetzt als Lets Play angeguckt. Der Umfang macht einen echt fertig.
@SuperTentacle: Dann fixier die Kröte mal oder frier sie ein....nur zwei Beispiele
PS: Quen hält halt nicht allen Angriffen stand....wäre sonst ja völlig lame....
du hast also die option für die alternative steuerung gefunden, die es jetzt schon seit mehr als 2-3 monate gibt?
Ich habe nichts umgestellt.
Jemand Tipps wie manich arbeite da mit Magischer Falle aber ist das die einzige Möglichkeit ihm Schaden zuzufügen?den Frosch am besten besiegt?
Igni ist sehr effektiv.