PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Gut, war etwas übertrieben von mir. War einfach nur etwas ange...nervt, weil etwas komisches mit meinem Speicherstand passiert ist. Nach Neu-Installation und laden des Speicherstandes stand ich genau dort, wo ich vor Monaten NACH der Story aufgehört habe. Alles erledigt. Doch lustigerweise hat mich das Spiel in der Hauptstory wieder 4 Stunden zurückgeworfen. Musste also die kompletten Missionen am Ende nochmal durchrushen, damit ich mit dem DLC anfangen konnte. Hätte ich zwar auch vorher gekonnt, hätte mich aber dann ständig angenervt, weil das Spiel nicht als abgeschlossen galt. :mad:

Naja, jetzt ist wieder alles gut, auch wenn ich Zeit verschwendet habe.

Wo findet man eigentlich die ganzen kostenlosen DLC Missionen?
Und wie ändere ich die Finishing-Moves?
 
Und irgendwie sind die kurzen Freezes schlimmer geworden, kann das sein?
Immer wenn ich z.B. Durch ne Stadt oder ein Dorf renne friert das Bild kurz für 2 Sekunden ein, verschwimmt...und läuft dann normal weiter. Das hab ich total häufig, ist das normal?
Scheint wohl etwas mit den Nachladen zu tun zu haben. Aber als ich es damals mit Patch 1.03 gezockt habe war es definitiv noch nicht so.
 
Falls es jemanden interessiert: Das Problem lag wohl irgendwie an mir. Hab das Spiel neu gestartet und schon gibt es keine Freezes mehr. Komisch ^^
Aber das Addon fängt schon mal vielversprechend an...endlich wieder zurück in der Witcher-Welt...wie hab ich sie vermisst :banderas:
 
Gaunter O'Dimm eh?
I see what you did there CDP :v:

Was wird eigentlich fürs NG+ alles übernommen? Auch die Gwint-Karten?

So ziemlich alles außer den Gwent Karten. :-D
Level, Items, Skills etc. bleiben. Nur Gwent ist weg und Quest-Items sind weg, die Wegmarker und markierungen auf der Karte sind auch weg
 
Ich hab in bisher 106 Stunden so gut wie keinen Bug gesehen, weiß ned was ihr macht :ugly:

Bei mir hängt manchmal was in der Luft, besonders lustig bei Pferden. Und einmal hatte ne Frau ne Art epileptischen Anfall. Letztens war auch mal Igni unsichtbar, mar hörte das Flammenlodern, der Gegner litt Schmerzen, aber es war nicht zu sehen :v: Aber diese bugs sind eher witzig :)

Weil wir gerade bei Igni sind, absolut imba gegen einfachere Gegner wenn voll aufgelevelt. Es fühlt sich langsam an, als wenn man mit nem Flammenwerfer gegen Kinder kämpft :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1.11er-Patch war ja auch 17 GB groß. o.0
Nein, war er nicht.
Mit 1.10 ist dieser bei mir mit dem Stand von 16,X GB gestartet und und hochgegangen auf 17,XGB - er hat also nur den Einzelpatch runtergeladen, hatte ja schon 1.10 drauf.
Wer 1.00 hat wird aber 17GB runterladen.
 
Hab den DLC nun auch beendet und fand ihn sehr gut. Kampfystem ist zwar noch immer maximal zweckmäßig aber es hat mir doch etwas gefallen, dass einige Gegner oder "Bosse" zumindest etwas interessantere Mechaniken als im Hauptgame spendiert bekamen.
Sonstige Elemente top wie gewohnt und ich denke insgesamt gefällt mir W3 tatsächlich minimal besser als MGS V (was ich im Leben nie gedacht hätte). Freue mich schon auf den nächsten DLC.
 
Nein, war er nicht.
Mit 1.10 ist dieser bei mir mit dem Stand von 16,X GB gestartet und und hochgegangen auf 17,XGB - er hat also nur den Einzelpatch runtergeladen, hatte ja schon 1.10 drauf.
Wer 1.00 hat wird aber 17GB runterladen.

Ahh okay, das hatte ich nicht bemerkt. Hatte nur zwischendurch mal die DL-Liste geöffnet und mich gewundert.^^
 
Ich glaube ich checke hier was nicht. Warum ist das Viperschwert aus dem DLC so unfassbar mies, während die Rüstung ziemlich gut ist?

Edit: falsches ausgewählt, hat sich erledigt :lol:


Edit: Haben sie es eigentlich gepatcht, dass man verpassbar Gwint-Karten...naja...verpassen kann? Wenn ja: Wie bekommt man sie jetzt? (z.B. Die von der Feier mit Triss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Kampf gegen die gefühlt 20 Ritter in der Höhle während einer Nebenquest ist ja wohl ein Witz? Wie bitte soll das machbar sein? Und jedesmal diese verdammten 90 Sekunden Ladezeit nach jedem Tod. Das raubt mir gerade den letzten Nerv. Unfassbar sowas.

Edit: Das war es wohl, werde das spiel vorzeitig beenden. Keinen Bock auf sowas.

Edit: Mit 1mm Energie geschafft im letzten Versuch. Holy moly, was zur Hölle sollte dieser Kampf? Völlig absurd schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Kampf gegen die gefühlt 20 Ritter in der Höhle während einer Nebenquest ist ja wohl ein Witz? Wie bitte soll das machbar sein? Und jedesmal diese verdammten 90 Sekunden Ladezeit nach jedem Tod. Das raubt mir gerade den letzten Nerv. Unfassbar sowas.

Edit: Das war es wohl, werde das spiel vorzeitig beenden. Keinen Bock auf sowas.

Edit: Mit 1mm Energie geschafft im letzten Versuch. Holy moly, was zur Hölle sollte dieser Kampf? Völlig absurd schwer.
:ugly: Ins Gas locken, abfackeln, fertig.
 
Ok, der Kampf gegen die gefühlt 20 Ritter in der Höhle während einer Nebenquest ist ja wohl ein Witz? Wie bitte soll das machbar sein? Und jedesmal diese verdammten 90 Sekunden Ladezeit nach jedem Tod. Das raubt mir gerade den letzten Nerv. Unfassbar sowas.

Edit: Das war es wohl, werde das spiel vorzeitig beenden. Keinen Bock auf sowas.

Edit: Mit 1mm Energie geschafft im letzten Versuch. Holy moly, was zur Hölle sollte dieser Kampf? Völlig absurd schwer.

Die Stelle war wirklich unnötig, bin immer hin und her gerannt und hab nach und nach die Armee dezimiert bis keiner mehr da war:)
 
Zurück
Top Bottom