Wenn man dem Spiel eins vorwerfen muss, dann das man die Bugs nicht ausreichend ausgemerzt hat. Kann ja nicht sein, dass fast 1 Jahr nach Release immer noch von so vielen Problemen berichtet wird. Mir ist aber zum Glück bisher nichts passiert. :v:
Hab aber bisher nur 3 - 4 Stunden gespielt. Wo kann man das nachschauen? Die Welt ist wirklich riesig. Das Menü ist riesig. Die Möglichkeiten sind riesig. Die Sammelmöglichkeiten sind unendlich. Da weiß man echt nicht, wohin mit der Zeit. Ich hab schon mal 2 Quests erledigt (Brandstiftung in dem einem Dorf & den verschollenen Bruder finden) und bin scheinbar trotzdem für den nächsten Storyquest unterlevelt. Ich soll ja den Greifen erledigen und brauche noch ca. 250 EP, um Level 2 zu erreichen. Hab ich irgendwie was verpasst?
Hat sonst jemand noch ein paar Tipps für einen Einsteiger, der wirklich auch zum ersten mal ein Witcher Spiel zockt? Erst mal nur die Story zu verfolgen, macht anscheinend keinen Sinn, da ich jetzt schon hinterher hinke.
@Milo, willkommen im Club. Fand ich auch nervig. Hatte wohl 3 - 4 Stunden gebraucht. :v:
PS: Grafik ist schon überwältigend. Das darf sich nextgen nennen.