Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Download braucht 78 Stunden. :win:
Download braucht 78 Stunden. :win:
Sag mir bitte mal was bei den Sümpfen so grafisch aufwendig berechnet werden muss? 20 FPS ist ein Witz und zeigt einfach das CD Projekt man drei Platformen überfordert ist.
Andere Open World Spiele schaffen auch locker 30 FPS bei 1080P.
Aber wenn es nicht an der Hardware liegt warum läuft dann das Spiel auf dem PC flüssig?
Das widerspricht sich ja, weil die PC Version ja zeigt das es flüssig auch geht wenn man eine bessere Hardware zur Verfügung hat.
30 fps sind übrigens meiner Meinung nach immer noch sehr schlecht aber das ist vielleicht auch persönliches Empfinden und stört anderen nicht so sehr
mein download des patches hat auf steam etwa 9 minuten gedauert
Witcher 2 war das letzte Spiel und ist 2011 erschienen. Glaube kaum dass sie da Zugriff auf die PS4 hatten um das Spiel zu beschneiden.Tja, CD Projekt kennt doch die Hardware der Konsolen. Und die ist immer gleich.
Witcher 2 war das letzte Spiel und ist 2011 erschienen. Glaube kaum dass sie da Zugriff auf die PS4 hatten um das Spiel zu beschneiden.
einfach ein paar settings reduzieren.
Imo. Flüssig > details
Hatt eigentlich vor, Witcher 3 endlich auf PS4 anzufangen, da endlich Zeit zur Verfügung.
Anfange oder doch auf den nächsten "Performance" Patch warten?
Tja, das Warten auf den heilsbringenden Patch für die "optimale" Version hat sich ja mal so richtig gelohnt. Ich habs geahnt. :v: