Red
L20: Enlightened
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Ich generalisere hier gar nichts. Bin der letzte der sich über kleinere Bugs beschwert.
Aber wieso man gefühlt 20 GB Performance Patches rausbringt und irgendwelchen stumpfsinnigen Bärte DLC anstatt gravierende Bugs zu beheben, die einigen ihre 40 Stunden Spielstände zerschießen und scheinbar seit Release bekannt sind, bleibt mir schleierhaft.
Aber diese ganze Generation kann man sowieso in die Tonne treten. Egal welches Spiel man startet, man darf erstmal fröhlich gefühlt 20 Patches laden (ja, hier generalisere ich <.<).
Du hast sowas von recht. Das geile ist aber CD Project hat das Spiel um über ein halbes Jahr verschoben und die Framerate ist auf Konsolen immer noch mies. Was haben die eigentlich mit der extra Zeit gemacht?
Kann mich zurückerrinern da wurde es doch damit begündet man wolle das Spiel bugfrei releasen und dann hauen die nach Release 7Gb Patches raus. :clown2:
Speaking with Polish financial journalists about the decision this week (as reported on by Eurogamer), CD Projekt Red board member Adam Kicinski said that he didn't want to release another game into the market riddled with bugs.
"There's a lot of small errors though, because the game is huge," Kicinski explained. "It's the only reason behind the delay. We didn't assume it will be this big. Only after putting all the pieces together it turned out it's bigger than the two first put together."
"Let me remind you: it's open and not linear," he added. "We are just learning how to play it and we have to catch the little pieces. We know what to do, we just have to do it. We don't want to release the game with bugs that undermine the gameplay."
http://www.gamepolitics.com/2014/12...elayed-witcher-3-wild-hunt-again#.VavBw_l8pYQ
Die Sümpfe ruckeln immer noch vor sich hin und in Städten nichtmal 30 FPS halten.
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