PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

3i1b.jpg

Gute alte Polen, da ist nix mit Wochenende nach 5 Tagen knechten. :v:

Patch ist live, hat die Versionsnummer 1.97 und ist auf PS4 stolze 7,5GB groß. :rofl3:

Da muss sich ja einiges getan haben.

HYPE :aargh:

:v:

Bei mir sinds auch geschmeidige 10 Stunden. :wink4:

Habe es aber nicht eilig, ich les mir einfach durch was die Leute im GAF und hier schreiben. Bin ja mal wirklich gespannt, ob sie nicht zu viel versprochen haben und ob noch viel neues Zeug dazugekommen ist, was noch nicht genannt wurde.

Ist ja fast wie ein Content Update. xD

Bin durch und hatte ein gutes Ende:

Ciri und Geralt sind zusammen als Hexer losgezogen. Und der Norden ist befreit.

Viel schlimmer finde ich, dass ich nach 1 Woche Pause und 80h zocken wieder bock habe xD

Mit dem Patch wird auf jeden Fall weitergezockt. Ich gehe mal davon aus, dass Steam den patch wie üblich morgen um 19:00 bekommt. Bei 7.5GB download wird das für mich mindestens 9 Stunden sein, also kann ich Sonntag anfangen weiter zu zocken xD

hatte mit den 2. Durchgang gewartet, jetzt nach den Patch kann es wieder los gehen. wurde des Ciri Kostüm für PS4 schon gefixt? da es ja früher und fehlerhaft in den Store kam.

Habs mal 20 Minuten etwa getestet (PS4 Version). Hatte am Anfang gar keine Musik mehr im Hintergrund, einmal zurück ins Menü und wieder laden, dann gings aber wieder.

Ansonsten guter Patch. Das neue Steuerungsmodell ist gut, Geralt steuert sich direkter und nicht mehr ganz so Panzermäßig. Die Inventarneuerungen sind sinnvoll und die Truhe ist das Beste.

Die Performance in Novigrad scheint besser zu sein, hatte nur einmal minimal Texturnachlader, ansonsten scheint alles viel flotter zu laden.

Und zu der Performance bei den Swamps, also ich sage mal, man sollte lieber nicht zu viel erwarten, wenn man nicht enttäuscht werden will. :v: Scheint zwar nicht mehr bei 20FPS zu locken, aber mehr als 2-3 FPS mehr sind das glaube ich auch nicht. Laut Marcin Momot will man sich mit Patch 1.08 aber auch weiterhin der Performance annehmen.

Alles in allem ein guter Patch, am Dienstag nach meiner letzten Klausur gehts endlich weiter, schon einen Monat nicht mehr gespielt, dat Entzug. :banderas:

Hmm, was macht Sony falsch, dass Downloads aus dem PSN immer so endlos lange dauern? Bin mittlerweile bei 10 Stunden?

Zurück
Top Bottom