Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sicher eher nach einer Ausrede an erstmal nicht weiter spielen zu müssen....
Dann sammel kein shit auf.Habe 160 Platz und auch ohne Waffen habe ich immer 120 voll. Lästig - nur wegen Alchemiezeug
Wie der Community-Manager Marcin Momot jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, wird das Update unter anderem auch ein Performance-Problem in der PS4-Fassung beheben. Dieses sorgt derzeit dafür, dass die Bildwiederholungsrate in bestimmten Passagen des Spiels deutlich einbricht. Das resultiert in unschönen Rucklern und Szenen im Zeitlupentempo. Nach der Installation des Updates soll dies jedoch der Vergangenheit angehören.
Hab mal ne kurze Frage zu meinem Fortschritt:
Bin jetzt soweit, dass ich Verbündete suchen muss, die mir gegen die Wilde Jagd beistehen. Das wird wohl ziemlich kurz vorm Ende sein, oder? Mit vieviel Stunden/Minuten ist noch zu rechnen bei der Hauptquest?
Jetzt weiß ich, warum ich mit Todesmarsch noch warte
Dann sammel kein shit auf.
Graue Rüstungen oder Schwerter brauch man nicht und bringt auch nichts.
Alchemie zeug sammel ich auch gar nicht mehr.
Man muss nicht alles sammeln was im Spiel rum liegt
Bin jetzt soweit, dass ich Verbündete suchen muss, die mir gegen die Wilde Jagd beistehen. Das wird wohl ziemlich kurz vorm Ende sein, oder? Mit vieviel Stunden/Minuten ist noch zu rechnen bei der Hauptquest?
Denkst du ich hab Geld Probleme ?Aha, ist aber nicht mein Stil. Ich sammle auch graue Schwerter und verkaufe diese. Bringt sehr viel Geld, habe eventuell deswegen ja nie Geldprobleme.
Hört sicher eher nach einer Ausrede an erstmal nicht weiter spielen zu müssen....