PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

@Zane: Was wird albern, dass CD Red weiter an seinem Meisterstück poliert? Dann doch lieber wie Bungie und Activision....:ugly:

The Witcher 3 ist :banderas: und einfach jetzt schon GotY! :nix:
 
Nein. Hab mich aber ausversehen mit dem lösungsbuch selbst gespoilert.... da war zumindest ein bild von beiden zusammen. Hab aber schnell wieder umgeblättert :coolface:
Von daher denk ich das es wohl machbar ist :)

So weit ich weiß, geht das nicht. :v: Er wird nur von beiden Mädels verarscht
 
oX0b.jpg


"Later this week", ich tippe mal auf Freitag. Wenn überhaupt. :v:
 
oX0b.jpg


"Later this week", ich tippe mal auf Freitag. Wenn überhaupt. :v:



ohhneee ey, das darf ja auch nich wahr sein. das nervt nur noch, seit fast 1,5 wochen spiele ich schon nicht damit endlich dieser patch installiert wird und es dauert immer noch. obwohl das spiel immer noch grandios ist verliere ich langsam die lsut drauf. batman arkham knight lächelt mich schon seit tagen an was hier immer noch ungespielt rum liegt, und zum zeit vertreib bis der patch kam dachte ich mir ok rocket leauge geht dann solange. aber ich wollte unbedingt witcher 3 vorher durchspielen bevor ich mit batman anfange.
 
gestern das spiel beendet und imo war das echt was ganz großes :goodwork:

gab schon einige sachen die mich oft nervten wie zb die langen ladezeiten oder die nicht immer optimale steuerung aber im großen und ganzen überwiegen ganz klar die vielen pluspunkte.
 
Toll der Schmied in Kaer, nimmt ein Brief nicht an bzw. keine Option vorhanden im diesen zu geben. Quest ist somit nicht abschließbar:x
 
[video=youtube;XkIKbTiuJ9A]https://www.youtube.com/watch?v=XkIKbTiuJ9A[/video]
 
Das spiel lässt sich bei mir auch ohne diesen ominösen Patch spielen. Warum muss man dafür extra warten?^^
 
Weil es hier Leute gibt, die was von "Unspielbarkeit" faseln, aber die wohl auch noch was zu meckern hätten, wenn ein Staubkorn auf ihrem Fernsehschirm die Sicht blockiert, was dann erst mal fälschlicherweise laut mit empörtem "Buuuuug"-Ruf quittiert wird.
 
Tja, wenn wer 1,5 Wochen einen Patch vorher ankündigt... ich warte auch auf den Patch. :nix:
 
Zurück
Top Bottom