TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ui, kommt unerwartet. Sollte ich mir ne XOne zulegen dann wohl gleich mit Witcher 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen Schnelltest reichen in der Regel schon die bewährten Testcharts von Burosch. Einfach nach Burosch googlen.
Ui, kommt unerwartet. Sollte ich mir ne XOne zulegen dann wohl gleich mit Witcher 3.
Das Spiel werde ich mir eh nicht kaufen bevor es unter 30€ kostet. Und ne XOne kommt so oder so bei mir ins HausAls wenn die paar Frame Unterschied [Vergleichsvideo] das Spiel oder das Spielerlebnis als solches nun wirklich besser oder schlechter machen auf einer der Plattformen
Das Spiel werde ich mir eh nicht kaufen bevor es unter 30€ kostet. Und ne XOne kommt so oder so bei mir ins Haus
Bin etwas angepisst, habe mich natürlich für Death March Schwierigkeitsgrad entschieden und gut 4-5 Stunden hinter mir. Aber jeder verdammte Gegner macht mir Probleme, versuche es taktisch mit parieren, ausweichen klappt nur in 1 von 10 Fällen, wenn es dann klappt dann wird nicht ausgewichen sondern in die Klinge gesprungen.
Ich hab nichts gegen den Schwierigkeitsgrad, aber das Kampfsystem sollte verdammt nochmal mit den Schwierigkeitsgrad schaffbar sein.
Hier wird stetig von sehr vielen in den News und Spielethreads geäußert : "Ich warte auf die GotY mit allen DLC oder ein Angebot" und nun wird hier gleich jemand der vielleicht auch warten kann, da er anderes zu spielen hat als Schmarotzer betitelt - Hat Style wirklich
CD Project erklärt warum das Spiel früher anders aussah und das in den kommenden Tagen ein großer Patch kommen wird:
http://www.eurogamer.net/articles/2...he-witcher-3-graphics-downgrade-issue-head-on
Edit: An der Größe der Bildschirmtexten wird sich auch was ändern, aber wohl erst mit einem anderen Patch.
Schmarotzer sind die, die Teil 1+2 nicht gekauft haben. Merkst du was?Bei diesem Spiel ist es Schmarotzer wenn er es unter 30 kauft. ,besonders mit alle DLC's
Bei diesem Spiel ist es Schmarotzer wenn er es unter 30 kauft. ,besonders mit alle DLC's
Bei diesem Spiel ist es Schmarotzer wenn er es unter 30 kauft. ,besonders mit alle DLC's
Jeder der das Spiel nicht zweimal gekauft hat ist ein Schmarotzer.
Fakt.