PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird stetig von sehr vielen in den News und Spielethreads geäußert : "Ich warte auf die GotY mit allen DLC oder ein Angebot" und nun wird hier gleich jemand der vielleicht auch warten kann, da er anderes zu spielen hat als Schmarotzer betitelt - Hat Style wirklich :neutral:

Dann wäre jeder Gebrauchtspielkäufer ein Schmarotzer weil er nicht zu vollem Preis im Laden kauft^^

Ich kaufe meine Spiele fast alle gebraucht, weil ich einfach ein preisbewusster Mensch bin und auch mal auf Games warten kann.

Das hat mit Nächstenliebe nicht so viel zu tun :-P

Mein Witcher 3 sollte heute ankommen.

Bin mal gespannt ob es mich fesseln kann :)

Nach DA Inqusition bin ich dem Genre gegenüber gerade nicht so enthusiastisch eingestellt :-D

Bin etwas angepisst, habe mich natürlich für Death March Schwierigkeitsgrad entschieden und gut 4-5 Stunden hinter mir. Aber jeder verdammte Gegner macht mir Probleme, versuche es taktisch mit parieren, ausweichen klappt nur in 1 von 10 Fällen, wenn es dann klappt dann wird nicht ausgewichen sondern in die Klinge gesprungen.

Ich hab nichts gegen den Schwierigkeitsgrad, aber das Kampfsystem sollte verdammt nochmal mit den Schwierigkeitsgrad schaffbar sein.

:x

Überlege auch runterzugehen, auch wenn ich bisher noch keine großen Probleme habe und auf Öle und Tränke kaum angewiesen bin, aber das KS motiviert irgendwie fast gar nicht über den Schwierigkeitsgrad und man hat auch gar nicht das Gefühl dass man die Kämpfe wegen dem eigenen Skill gewinnt, es langsam beherrscht und dafür belohnt wird.

Hmm, war das Game wohl doch noch nicht ganz fertig? Siehe News @consolewars zu Witcher3

Großer Patch mit über 600Veränderungen kommt und ist zur Zertifizierung schon eingereicht. So viel mit Grafik und Grafikeinstellungen zu tun haben!

Größe noch geheim ?

Hier wird stetig von sehr vielen in den News und Spielethreads geäußert : "Ich warte auf die GotY mit allen DLC oder ein Angebot" und nun wird hier gleich jemand der vielleicht auch warten kann, da er anderes zu spielen hat als Schmarotzer betitelt - Hat Style wirklich :neutral:

Bei diesem Spiel ist es Schmarotzer wenn er es unter 30 kauft. ,besonders mit alle DLC's

Als Käufer der Collectors Edition dieses Spieles sehe ich auf die Käufer der poppeligen Standard Version mit Verachtung herab :v:

Wer dann noch ein Konsolen Bundle kauft wo das Spiel im Grunde dann kostenlos beiliegt, der wird gar nicht mehr angeschaut - das ist ja ekelig.

Zurück
Top Bottom