PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bitte hört mit dem Technik Kram auf, dafür bietet das Spiel zu viel anderes um bei dem Kinderkram hängen zu bleiben.

Schade das wenn man die Konsolen version gedownloaden hat ,die verarchten sind.
Hab immer noch kein soundtrack oder ne karte

Gerade mal Oxenfurt erkundet. Nach den ganzen Dörfern mal etwas anderes. War schon toll über die große Brücke in die Stadt einzureihen und das bunte Treiben auf sich wirken zu lassen. Es gibt auch ein paar nette Sachen zu entdecken. Insbesondere das Haus des Schmieds ist da ein Blick wert ;-).

weiss jmd schon wann der neue patch mit den 600 verbesserungen für die konsolen ( ps4 ) erscheint? sind alle verbesserungen nur für den pc gedacht oder für alle plattformen?

und noch eine frage !
eventuell kann mir da jmd helfen oder infos geben. hab weißgarten hinter mich gebracht und alle fragezeichen und schätze usw abgeklappert nun bin ich in
velen auf der suche nach diesem hendrik der infos bezüglichst ciri hat

wenn ich bestimmte quests mache egal oder neben oder hauptquest löst es in weißgarten wiederrum andere wieder aus? oder brauche ich vom ding her gar nicht mehr nach weißgarten weil da eh nichts mehr ist was ich finden oder machen kann ?? weil bis auf die "?" schätze , banditenlager usw gibt es ja anscheinend nichts mehr dort oder? viele sagen sie finden in der welt einfach so aus quests und andere intressante sachen.. aber kommt das eher nur in niemandsland und novigraad und co vor ?

Schade das wenn man die Konsolen version gedownloaden hat ,die verarchten sind.
Hab immer noch kein soundtrack oder ne karte

Und das wusstest du vorher nicht?

Gerade mal Oxenfurt erkundet. Nach den ganzen Dörfern mal etwas anderes. War schon toll über die große Brücke in die Stadt einzureihen und das bunte Treiben auf sich wirken zu lassen. Es gibt auch ein paar nette Sachen zu entdecken. Insbesondere das Haus des Schmieds ist da ein Blick wert ;-).

Des Rüstungsschmieds? Bei dem war ich gestern drin, hab aber nur kurz mit dem geschnackt und bin wieder weg. Muss ich wohl noch mal genauer nachschauen. :awesome: Und die Stadt ist der Hammer, bin auch auf Novigrad gespannt, ist ja noch größer.

Das sind hier schon wieder Diskussionen...wie manche nicht einfach mal nur dieses fantastische Spiel genießen können ohne gleich wieder Pixel oder Frames zu zählen. Das Spiel sieht auf allen Plattformen klasse aus und bietet ein geniales Spielergebnisse.

Was erwartest du hier auch. Immer die gleichen die sich auf beiden Seiten an kleinen Dingen derart aufhängen anstatt das Game oder die Games einfach zu genießen. Da tun sich alle nichts, manch einer brauch es scheinbar halt die Nadel im Heuhaufen zu suchen um es dem gegenüber auf dem anderen System Madig zu reden. Wenn das nicht hilft werden dann noch irgendwelche alten Kamelen ausgegraben. Gamer von heute eben , der Inhalt der Spiele spielt spätestens seid 1 1/2 Jahren keine rolle mehr und die Fachpresse mischt gerne mit.

Hätte nix dagegen im nächsten Witcher Spiel Ciri zu steuern. Der Phantomausweichmove ist ja genial und subjektiv um einiges besser als das wegrollen von Geralt. Außerdem mag ich ihre dt. Synchrostimme :)

Die Hannah/ Jäger Side Quest war wirklich sehr gut.

Ich habe die verrückte These, dass es auf jedem System Spass macht. Klingt verrückt, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Und das wusstest du vorher nicht?

Des Rüstungsschmieds? Bei dem war ich gestern drin, hab aber nur kurz mit dem geschnackt und bin wieder weg. Muss ich wohl noch mal genauer nachschauen. :awesome: Und die Stadt ist der Hammer, bin auch auf Novigrad gespannt, ist ja noch größer.

Nein, den meinte ich nicht ;-). Es gibt noch einen Waffenschmied in der Stadt, der übrigens auch ein paar nette Schwerter herstellt. Für die meisten war ich leider noch nicht in der entsprechenden Stufe.

weiss jmd schon wann der neue patch mit den 600 verbesserungen für die konsolen ( ps4 ) erscheint? sind alle verbesserungen nur für den pc gedacht oder für alle plattformen?

und noch eine frage !
eventuell kann mir da jmd helfen oder infos geben. hab weißgarten hinter mich gebracht und alle fragezeichen und schätze usw abgeklappert nun bin ich in
velen auf der suche nach diesem hendrik der infos bezüglichst ciri hat

wenn ich bestimmte quests mache egal oder neben oder hauptquest löst es in weißgarten wiederrum andere wieder aus? oder brauche ich vom ding her gar nicht mehr nach weißgarten weil da eh nichts mehr ist was ich finden oder machen kann ?? weil bis auf die "?" schätze , banditenlager usw gibt es ja anscheinend nichts mehr dort oder? viele sagen sie finden in der welt einfach so aus quests und andere intressante sachen.. aber kommt das eher nur in niemandsland und novigraad und co vor ?

Was ich so gelesen habe nächste Woche. Details zu den Verbesserungen sollen in Kürze folgen. Auf jeden Fall Schriftgröße etc! ;)

Was erwartest du hier auch. Immer die gleichen die sich auf beiden Seiten an kleinen Dingen derart aufhängen anstatt das Game oder die Games einfach zu genießen. Da tun sich alle nichts, manch einer brauch es scheinbar halt die Nadel im Heuhaufen zu suchen um es dem gegenüber auf dem anderen System Madig zu reden. Wenn das nicht hilft werden dann noch irgendwelche alten Kamelen ausgegraben. Gamer von heute eben , der Inhalt der Spiele spielt spätestens seid 1 1/2 Jahren keine rolle mehr und die Fachpresse mischt gerne mit.

Ja ich weiß, diese Diskussionen kommen ja bei jedem Multi-Titel...es nervt nur einfach. Es gibt ja entsprechende Threads im War - Bereich, wenn man Spaß daran hat und diese virtuellen Schwanzvergleiche braucht, kann man sich ja da austoben.

Was habt ihr mit dem Geist im Sumpf gemacht?

Mir erschien der doch wenig vertrauenswürdig, aber ich hatte wieder so das Gefühl, egal wie ich mich entscheide, es passiert was schlimmes. Hab eigentlich wenig Lust, dem Baron bei seiner Rettung zu helfen, andererseits hätte seine Frau wohl auch nicht so enden wollen. Nur hoffe ich, die Kinder kann ich wieder befreien irgendwie...

Ich hab ja leider den allerersten Typ in der Taverne von Weißgarten nicht besiegt und auch von der Tavernenbesitzerin nicht die Karten geholt. Hoffe, seine und ihre Karte kann ich irgendwie anders bekommen. Und auch abseits der Meisterspieler gewinnt man ja Karten, habe ich eben festgestellt.

Wo bekomme ich für das Kartenspiel eigentlich Karten her?

Aktuell kommt wohl ein Patch für die Konsolen, zumindest wurde einer zur Zertifizierung eingereicht. Ein PS4 Patch ist so oder so in Arbeit.

Was habt ihr mit dem Geist im Sumpf gemacht?

Mir erschien der doch wenig vertrauenswürdig, aber ich hatte wieder so das Gefühl, egal wie ich mich entscheide, es passiert was schlimmes. Hab eigentlich wenig Lust, dem Baron bei seiner Rettung zu helfen, andererseits hätte seine Frau wohl auch nicht so enden wollen. Nur hoffe ich, die Kinder kann ich wieder befreien irgendwie...

Es ist egal wie du dich entscheidest, es passiert etwas schreckliches. Ich habe auch deinen Weg gewählt.

Wo bekomme ich für das Kartenspiel eigentlich Karten her?

Aktuell kommt wohl ein Patch für die Konsolen, zumindest wurde einer zur Zertifizierung eingereicht. Ein PS4 Patch ist so oder so in Arbeit.

indem du gegen andere leute spielst und bei händlern karten kaufst. gegen händler kann man meistens auch spielen und erhält beim ersten sieg eine karte :)

Ich hab mal ne Frage zur Alchemie. Tränke, Bomben etc. werden ja immer aufgefüllt beim meditieren. Wird dabei nur Alkohol verbraucht, bzw. das was "oben" steht, oder sämtliche Zutaten?

Zurück
Top Bottom