PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Oh man, Kiera...
Puh, das war jetzt echt hart, sie umzubringen. Aber diese Experimente waren mir zu niederträchtig. Hätte ihr wohl besser gesagt, ich verbrenne alles.
Aber sonst wäre sie wohl einfach abgezischt.
Dabei mochte ich Sie eigentlich. Das war jetzt echt tough.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Kiera...
Puh, das war jetzt echt hart, sie umzubringen. Aber diese Experimente waren mir zu niederträchtig. Hätte ihr wohl besser gesagt, ich verbrenne alles.

Hehe, so ist es bei mir auch geendet. Aber ich hatte vorher auch nicht
mit ihr geschlafen :-P
Da ist man emotional ja nicht so vorbelastet :v:

Ja ich fands auch nicht so gut, und es gibt auch nen Ausgang, den ich ganz cool gefunden hätte...aber...es ist mir halt nicht passiert ;)

Wegen diesen Konsequenzen liebe ich das Spiel so, andere Games erlauben dir gar nicht erst solche "Fehler".

Oh man, Kiera...
Aber sonst wäre sie wohl einfach abgezischt.
Dabei mochte ich Sie eigentlich. Das war jetzt echt tough.

Es geht auch anders ;-)...
Bei mir ist sie noch wohl auf und hat Unterschlupf in Kater Morhen gefunden. Die unterlagen hat sie mir überlassen.

Ja ich fands auch nicht so gut, und es gibt auch nen Ausgang, den ich ganz cool gefunden hätte...aber...es ist mir halt nicht passiert ;)

Wegen diesen Konsequenzen liebe ich das Spiel so, andere Games erlauben dir gar nicht erst solche "Fehler".

Ja, ich bleib jetzt auch dabei, man muss dann eben auch mit seinen Entscheidungen leben. Aber ärgere mich selbst. Dass sie mich verzaubert hat, hat halt wütend gemacht, und dann bin ich ihr entsprechend begegnet in dem Dialog..

Wie schlimm es ist, wenn in Mass Effect steht: "Dann verlässt er den Squad" oder so...

weiss jmd schon wann der neue patch mit den 600 verbesserungen für die konsolen ( ps4 ) erscheint? sind alle verbesserungen nur für den pc gedacht oder für alle plattformen?

Patches gibt es auch für Konsole (wobei ich jetzt nicht mit Grafikverbesserungen rechnen würde), die Entwickler haben auch für PS4 und Xbox einen Patch eingereicht, aber der wird ja erst freigeschaltet, wenn Sony und MS den Patch geprüft haben, das dauert je nach lust und laune gerne 5-10 Tage laut CDProject

Patches gibt es auch für Konsole (wobei ich jetzt nicht mit Grafikverbesserungen rechnen würde), die Entwickler haben auch für PS4 und Xbox einen Patch eingereicht, aber der wird ja erst freigeschaltet, wenn Sony und MS den Patch geprüft haben, das dauert je nach lust und laune gerne 5-10 Tage laut CDProject

Denke der nächste patch wird nur die Schriftgröße betreffen:
Update (14:30): Da gab es bei den Kollegen von Eurogamer offensichtlich ein kleines Missverständnis. Bei dem Update mit den insgesamt 600 Änderungen handelte es sich um den bereits veröffentlichten Day-One-Patch und nicht um eine noch kommende Aktualisierung.

@teddyzetterlund: The 600 fixes was the Day 1 patch. We are working on addressing the font size issue right now. Another patch coming soon.

der patch mit den "600" verbesserung war btw. der day one patch... das heisst es gibt bereits den patch mit den 600 verbesserungen und "grafik verbesserungen"

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3,49062,3086129.html

Aber vor 2 Stunden gabs ein PC Update auf 1.03:

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3086154.html

CD Projekt RED hat ein weiteres Update für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.

Der Patch bringt das Fantasy-Rollenspiel auf die Version 1.03 und hat einige Performance-Verbesserungen in petto.
In den offiziellen Patchnotizen ist unter anderem die Rede von einer verbesserten Stabilität beim Gameplay und bei der Benutzeroberfläche. Außerdem soll insbesondere während der Zwischensequenzen und beim Gameplay für eine bessere Performance gesorgt werden. Selbiges gilt auch für das Hairworks-Feature von Nvidia.
Darüber hinaus wurde ein Problem mit aufploppendem Gras und Blattwerk behoben, das nach Änderungen an den Density-Parametern auftrat. Außerdem sollen nun die Blut-Partikel korrekt dargestellt werden, wenn Gegner im Wasser getötet werden und die Handhabung des Menüs sollte besser von der Hand gehen.
Ebenfalls behoben: Fehlende Übersetzungen in der Benutzeroberfläche, Probleme mit der Dialog-Auswahl, Fehler bei der Stamina-Regeneration im Sprinten und ein Problem mit der Eingabe per Tastatur. Hinzu kommen Verbesserungen an den Sound-Effekten und dem World-Map-Fokus sowie detailliertere Einstellungsmöglichkeiten bei den Post-Processing-Optionen.
  • Improves stability in gameplay and the UI
  • Improves performance especially in cutscenes and gameplay
  • Fixes grass and foliage popping that could occur after density parameters were changed
  • Improves Nvidia Hairworks performance
  • Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
  • Sharpen Post-process settings extended from Off/On to Off/Low/High
  • Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
  • Corrects a bug where player was able to shoot bolts at friendly NPCs
  • Improves menu handling
  • Corrects an issue with Stamina regeneration while sprinting
  • Fixes a cursor lock issue that sometimes occcured when scrolling the map
  • Generally improves world map focus
  • Improves input responsiveness when using keyboard
  • Corrects some missing translations in the UI
  • Corrects an issue in dialogue selections
  • Rostan Muggs is back
  • Minor SFX improvements

Zuletzt gab es noch ein wenig Verwirrung um die Patch-Pläne des Entwicklerteams. Die englischsprachige Webseite hatte von einem kommenden Update mit mehr als 600 Änderungen berichtet, unter denen sich auf diverse Grafik-Verbesserungen befinden sollten. Dabei handelte es sich allerdings um den bereits veröffentlichten Day-One-Patch.
Auch die Konsolen-Fassungen von The Witcher 3: Wild Hunt sollen übrigens bald mit einem Update versorgt werden. Konkrete Details liegen dazu bisher aber nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du hier auch. Immer die gleichen die sich auf beiden Seiten an kleinen Dingen derart aufhängen anstatt das Game oder die Games einfach zu genießen. Da tun sich alle nichts, manch einer brauch es scheinbar halt die Nadel im Heuhaufen zu suchen um es dem gegenüber auf dem anderen System Madig zu reden. Wenn das nicht hilft werden dann noch irgendwelche alten Kamelen ausgegraben. Gamer von heute eben , der Inhalt der Spiele spielt spätestens seid 1 1/2 Jahren keine rolle mehr und die Fachpresse mischt gerne mit.

Quoted for 100% Truth :-) Allein die hier, abseits des WARbereichs geposteten, "objektiven" Vergleichsvideos (suddenly 1080p> 30fps) sind für mich einfach nur traurig! TW3 ist für mich allein mit seinen "Nebenquests" ein Traum und dabei sollte man es belassen! TW3 bietet für mich auf jeder Plattform ein RPG das für mich in die Top10 gehört die ich bisher gespielt habe (PT, BG2, KotoR,...)...

Ich muss sagen, ich habe noch nie so ein großartiges Spiel gespielt in Bezug auf Story/Charaktere/Dialoge und Atmo :o

Die Englische Synchro ist ein Ohrenschmaus !

Die allgmeinen Kritikpunkte wie übertrieben kleiner Text in den Menüs/Beschreibungen sowie die doch durchaus in die 20er FPS fallende Bildrate (PS4) kann ich da gut verkraften. Aber schön zu lesen, dass daran schon/noch/wieder(?) gearbeitet wird :D

Ich muss sagen, ich habe noch nie so ein großartiges Spiel gespielt in Bezug auf Story/Charaktere/Dialoge und Atmo :o

Die Englische Synchro ist ein Ohrenschmaus !

Die allgmeinen Kritikpunkte wie übertrieben kleiner Text in den Menüs/Beschreibungen sowie die doch durchaus in die 20er FPS fallende Bildrate (PS4) kann ich da gut verkraften. Aber schön zu lesen, dass daran schon/noch/wieder(?) gearbeitet wird :D

Jo, die Atmosphäre ist super, imo merkt man, dass es kein amerikanisches Studio ist :) Osteuropäisches Märchenflair und wirklich gut gemacht. Die Performance wird wohl auf allen Systemen noch verbessert, für den PC gibts jetzt schon version 1.03 mit besserer performance, auch die GPU Hersteller arbeiten weiter an Treibern und für die Konsolen sitzt Project Red wohl auch gerade dran. Aber imo läuft es jetzt schon top, gerade bei meiner doch recht schwachen GPU hatte ich da bedenken.

Zurück
Top Bottom