PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bei mir ist die Spielzeit wieder runter, jetzt steht Tag: 1, Stunde: 1, etc. Das könnte schon eher hinkommen, aber kommt mir trotzdem komisch vor. Es kam mir wie irgendwie 10 Stunden und nicht 25, shit, hab nur gezockt die letzten Tage xD

Bei mir ist sie auf 1 Stunde runter, gestern hatte ich noch 1 Tag und 12 Stunden. Keine Ahnung was da los ist aber wenn die Spielzeit nicht funktioniert sollte man sie gleich weglassen

das spiel ist so geil.
erst seit 3 tagen draußen und ist mit 23h jetzt schon mein 2. meist gespieltes spiel in steam :lol:

es ist jahre her seit mich ein spiel so gefesselt hat, das letzte war glaube ich skyrim

Diese kleinen Details am Wegesrand die man hin und wieder erblicken kann...die alten Ruinen und Schlachtfelder mit blutgetränktem Boden erzeugen eine tolle Stimmung. Eben bin ich langsam den Weg entlang geritten und hab die Landschaft bestaunt. Einige Meter vor mir sehe ich eine Gruppe Raben die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als ich näher komme werden die Vögel aufgeschichtet und fliegen krächzend davon. Zum Vorschein kam ein zerflückter Leichnam an dem die Raben nagten. Diese kleinen Dinge sind so :banderas:

Ich spiel Stundenlang und hab am Ende immer das Gefühl, kaum was geschafft zu haben :ugly: Liegt aber wohl auch daran, dass ich nur sehr begrenzte Zeit zum zocken hab. Bin jetzt Stufe 7 und noch immer in Velen unterwegs. Aber jetzt steht das lange Wochenende bevor, da gehts dann richtig los. :D

Das Spiel ist so gut :banderas:

Zurück
Top Bottom