Bei mir ist die Spielzeit wieder runter, jetzt steht Tag: 1, Stunde: 1, etc. Das könnte schon eher hinkommen, aber kommt mir trotzdem komisch vor. Es kam mir wie irgendwie 10 Stunden und nicht 25, shit, hab nur gezockt die letzten Tage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist die Spielzeit wieder runter, jetzt steht Tag: 1, Stunde: 1, etc. Das könnte schon eher hinkommen, aber kommt mir trotzdem komisch vor. Es kam mir wie irgendwie 10 Stunden und nicht 25, shit, hab nur gezockt die letzten Tage
Bei mir gehts jetzt weiter, voll beschissen, dass meine Mutter mich ausgerechnet ab morgen besuchen kommt. Ich freu mich ja im Prinzip, aber man könnte so schön zocken. :v: Naja. Lange Nacht wird das deshalb!
Yoah, ist einfach doof :/
Dito , verstehe auch nicht was es da für Probleme gibt aber gutWat habt ihr eigentlich für Probleme mit der Schriftgröße? Ich kann alles super lesen.
Wo und wie kann man eigentlich die Schnellreise aktivieren ?
Du kannst an jedem grünen Wegweiser die schnellreise nutzen.
Wenn ich da rauf drücke,steht da es geht nicht
Nicht auf der Map sondern direkt in der Welt auf den Wegweiser drücken.
Welche Versionsnummer hat eigentlich die aktuelle PS4 Version? Ist 1.0.1 richtig?
Welche Versionsnummer hat eigentlich die aktuelle PS4 Version? Ist 1.0.1 richtig?
Warum wechselt der anvisierte Gegner von Zeit zu Zeit ohne den rechten Stick zu bewegen? Nervt mega!