Tommy1985
L13: Maniac
Bei mir genauso. Ich wusste auch gar nicht, dass es so extrem in die andere Richtung gehen konnte, bevor ich crazillos Spoiler öffnete. So gut.
Ging mir auch so. Es gibt einfach so viele Stellen wo unterschiedliche Entscheidungen zu unterschiedlichen Konsequenzen führen können...mal stärker, mal schwächer. Alleine das rechtfertigt eigentlich schon mindestens einen weiteren Spieldurchgang. Der ist allerdings noch längste nicht abzusehen...will garnicht wissen wieviele Stunden ich am Ende mit diesem Spiel verbringen werde :-D.
Die letzten gut drei Stunden habe ich mich dann auch mal ein wenig mit Gwint beschäftigt...eigentlich wollte ich es nur kurz antesten, doch auch das macht unglaublich süchtig . Hab dann erstmal Händler, Tavernen und Schmiede abgeklappert und mir neue Karten erkauft und erspielt. Habe in Velen auch bereits die Gwint-Quest abgeschlosse (das es überhaupt eine eigene Questreihe dafür gibt ist schon genial). Ich glaube ich habe heute bereits wieder 5-6 Stunden gespielt und nicht eine Sekunde an der Hauptstory weitergemacht. Und trotzdem gibt es alleine in Velen noch zahlreiche Gebiete in die ich mich noch nichtmal vorgewagt habe.