PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das erste Mal gab sogar Skillpunkte, Broti. :v:

Bin nun in Novigrad angekommen, obwohl auch anderswo noch reichlich zu tun ist. Aber habe einfach Lust drauf gehabt. Erster Eindruck ist schonmal sehr interessant. Wie ich das Gefühl habe, vielleicht 5% des Spiels erlebt zu haben.

Verbessertes Katzenschwert
Verbesserte Katzenrüstung
Verbesserte Katzenstiefel

Wo ist der Rest? Aaaaahhhh :banderas:
Hab sgar schon das Überlegene Katzenschwert geschmiedet. Dafür muss ich aber erst 5 Level aufsteigen :v:

Das Crafting ist so geil, die Quests sind so Geil, die Welt ist so Geil....eines der besten RPGS ever :freude:

Das Spiel ist wirklich saumäßig gut. Alleine all die Räuberverstecke, von Monstern besiedelten verlassenen Dörfer, die Details (ein Soldat geht am Haus bei dem Kräuterweib vorbei und muss niesen, wächst ja auch Nieskraut im Garten lol), die Sidequests sind super, die Welt ist super, die hauptstory habe ich noch nicht wirklich verfolgt, bin auch noch ziemlich noobig unterwegs, egal es macht spaß :awesome: Bestes "westliches" Spiel seit laanger zeit für mich. Btw erinnert mich das einsetzen der Melodie beim reisen irgendwie an den Lannister Song :scan:

Wenn ich mit dem Tempo weitermache brauche ich ewig für das Spiel und bin jedesmal absolut vertieft, ist schon irgendwie ein abtauchen in ne andere Welt und man merkt bereits am Anfang des Spiels dass das handeln Konsequenzen hat. Gut dass Zelda verschoben wurde, da hat Nintendo einiges an Arbeit vor sich um sich nicht zu blamieren, was eine gute open World anbelangt :lol: (wird natürlich klaum vergleichbar sein, aber dennoch)

Denke was open world angeht kratzt dieses Spiel an der derzeit machbaren Perfektion :sorry:

Das Crafting ist so geil, die Quests sind so Geil, die Welt ist so Geil....eines der besten RPGS ever :freude:

DAS beste. :-D
Es ist so wunderbar. Jeden Millimeter möchteman erforschen. Es stellt sich nie Routine ein, weil man immer was neues...anderes entdeckt. Man wird immer überrascht. Keine Minute fühlt sich wie die vorherge an. Es gibt so viel zu tun....es fühlt sich an wie eine echte Welt. Und die besten Quests, die je in einem RPG geschrieben wurden, sind noch der Zucker auf der Torte.

DAS beste. :-D
Es ist so wunderbar. Jeden Millimeter möchteman erforschen. Es stellt sich nie Routine ein, weil man immer was neues...anderes entdeckt. Man wird immer überrascht. Keine Minute fühlt sich wie die vorherge an. Es gibt so viel zu tun....es fühlt sich an wie eine echte Welt. Und die besten Quests, die je in einem RPG geschrieben wurden, sind noch der Zucker auf der Torte.

Ich hätte es nicht gedacht, aber sie haben es geschafft, die Größe eines Skyrims mit der Detailverliebheit eines Gothic zu verbinden.

Ich hätte es nicht gedacht, aber sie haben es geschafft, die Größe eines Skyrims mit der Detailverliebheit eines Gothic zu verbinden.

Jo, das ist echt gigantisch. Hab jetzt ca. 25 Stunden gespielt und keine einzige Sidequest wirkte generisch, jede hatte ne eigene kleine Story und fühlte sich "handcrafted" an und ned computergeneriert wies z.B. bei DA:I war. Und das Spiel sieht einfach nur :banderas: aus.
Wenn n Sturm aufkommt und es zu regnen beginnt :banderas:

Bin ich der einzige der hauptsächlich seine Zaubersprüche auflevelt? Der Potion Kram kommt mir nicht so nützlich vor und selbst beim Kampf-tree find ich nur 2 wichtig, aber bei den Zaubern.....da muss ich alle haben :ugly:

Ich habe meine Punkte bisher in Igni und Axii investiert sowie in die leichten und schweren Angriffe und das Vitalitäts Upgrade. Als nächstes kommt das Schutzschild an die Reihe. Danach sind die beiden Angriffe Zerfleischen und den Dreh Angriff das Ziel. Dafür muss ich aber 20 Punkte im Kampf Tree investiert haben.

Was ist eigentlich mit dem Zeichen Alternativmodus gemeint? Kann ich da durchschalten wenn ich den gelevelt habe?

Alternativmodus müsste das gedrückt halten des Zeichens sein, bei dem die Verwendung variiert ausgeführt wird ;)

Allen weiterhin viel Spaß mit diesem großartigem Game, werde ja auch gleich wieder abtauchen.
Sowas gibt es nicht oft, also schön langsam genießen 8)
Genug gelobt mal wieder ^^
In diesem Sinne

Wo ich den Glitch da oben sehe. Das Spiel ist überraschend Bugfrei, zwar nicht perfekt aber für CD Project Verhältnisse scheinbar sehr rund.

Zurück
Top Bottom