PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Bleibt ihr auch oft stehen und bewundert die Szenerie? :-D
Ich suche mir dann meistens einen noch besseren Platz und lasse das Ganze auf mich wirken. :pimp:

Ein paar Screens (Achtung! Wer noch nicht in Oxenfurt/Novigrad war, lieber nicht reinschauen ;-) )
ferneck_14elu4i.jpg

ferneck_15p8uds.jpg

ferneck_201wu6a.jpg

ferneck_18zgua4.jpg

hindwacht_194u7d.jpg

novigrad4huyc.jpg

oxenfurt1fu02.jpg

platzdeshierarchen54uoz.jpg

silbersteinkwuka.jpg

velen_5yiu9v.jpg

velen_25z7uv1.jpg

Bleibt ihr auch oft stehen und bewundert die Szenerie? :-D
Ich suche mir dann meistens einen noch besseren Platz und lasse das Ganze auf mich wirken. :pimp:

Ein paar Screens (Achtung! Wer noch nicht in Oxenfurt/Novigrad war, lieber nicht reinschauen ;-) )
ferneck_14elu4i.jpg

ferneck_15p8uds.jpg

ferneck_201wu6a.jpg

ferneck_18zgua4.jpg

hindwacht_194u7d.jpg

novigrad4huyc.jpg

oxenfurt1fu02.jpg

platzdeshierarchen54uoz.jpg

silbersteinkwuka.jpg

velen_5yiu9v.jpg

velen_25z7uv1.jpg

Hats du die Bilder bearbeitet oder warum sieht alles so hell aus?

Hats du die Bilder bearbeitet oder warum sieht alles so hell aus?

Ich glaube er hat etwas am Gamma gedreht, die Bäume am ersten Bild clippen nämlich schon(rein weiß, keine Details mehr) sieht aber dennoch nice aus :)

@Brot: die erste hab ich schon direkt am Anfang gewonnen, leider hat der Sack mir keinen Gewinn ausgehändigt weil wohl tutorial? Wie auch immer, er will immer wieder ein rematch aber ohne Einsatz spiel ich nicht! :x

Nein, habs am Anfang wohl ein wenig zu hell eingestellt.
Nach knapp 20 Std. Spielzeit ist mir das auch aufgefallen :lol: Gestern in der Nacht dann geändert.

Nein, habs am Anfang wohl ein wenig zu hell eingestellt.
Nach knapp 20 Std. Spielzeit ist mir das auch aufgefallen :lol: Gestern in der Nacht dann geändert.

Jep, wie gesagt, gamma war bissl zu hoch.
(kommt aber auch auf deinen Bildschirm an, wenn da das Gamma niedrig ist, siehts bei dir dann wieder richtig aus, bei anderen halt nicht :ol:) -Generell versuch ich die Gamma Einstellungen ingame nicht anzugreifen, außer es ist viel zu dunkel, beim witcher ists aber nicht der Fall :)

Zuletzt bearbeitet:
Be also Rnde zwei bei Gwint versteh ich null. Wieso kann ich nur 2 Karten wählen nd muss diese auspielen? Wieso wird meine Hand nicht wieder voll aufgefüllt? Alles erklären sie einem, das natürlich nicht. Ey was soll der Müll. Jetzt hat der Gegner direkt gewonnen, weil sich mene Hand nicht mehr auffüllte. Was ist das bitte?

Be also Rnde zwei bei Gwint versteh ich null. Wieso kann ich nur 2 Karten wählen nd muss diese auspielen? Wieso wird meine Hand nicht wieder voll aufgefüllt? Alles erklären sie einem, das natürlich nicht. Ey was soll der Müll. Jetzt hat der Gegner direkt gewonnen, weil sich mene Hand nicht mehr auffüllte. Was ist das bitte?

Das ist halt ein Kartenspiel, lies dir die Texte der Karten durch, du hast zB. eine oder zwei oder mehrere die dir Card Draw geben, dh, wenn du sie spielst, ziehst du noch ne Karte.

Der Sinn des Games ist, mit 10 Karten die du kriegst, das Game zu gewinnen, wenn du overcommitest in der ersten Runde, gewinnst du zwar, hast dann aber für die zweite keine guten Karten mehr, wenn der gegner auch alles raushaut bis auf buff karten hat der eben auch keine mehr.

Je nach dem welche Fraktion du darstellst, hast du unterschiedliche Eigenschaften, die stehen am Königsportrait, bei deinem Startset hast du zB. die Fähigkeit eine extra Karte zu ziehen, nach der ersten Runde, der Gegner hat die, dass er bei Gleichstand gewinnt.

Soweit ich es verstanden habe ist nur die Gesamte Power interessant, ist die Höher als die deines Gegners am ende der Runde(wird bestimmt durch 2x passen, 1x dein gegner 1x du oder umgekehrt) gewinnst du. gewinnt der gegner die zweite und du die erste ist wahrscheinlich ein draw und es geht von vorne los (ist bei mir noch nicht passiert, entweder wars ein klarer win für mich oder klarer lose eventuell zieht man auch 2x karten)

Das ist halt ein Kartenspiel, lies dir die Texte der Karten durch, du hast zB. eine oder zwei oder mehrere die dir Card Draw geben, dh, wenn du sie spielst, ziehst du noch ne Karte.

Der Sinn des Games ist, mit 10 Karten die du kriegst, das Game zu gewinnen, wenn du overcommitest in der ersten Runde, gewinnst du zwar, hast dann aber für die zweite keine guten Karten mehr, wenn der gegner auch alles raushaut bis auf buff karten hat der eben auch keine mehr.

Je nach dem welche Fraktion du darstellst, hast du unterschiedliche Eigenschaften, die stehen am Königsportrait, bei deinem Startset hast du zB. die Fähigkeit eine extra Karte zu ziehen, nach der ersten Runde, der Gegner hat die, dass er bei Gleichstand gewinnt.

Soweit ich es verstanden habe ist nur die Gesamte Power interessant, ist die Höher als die deines Gegners am ende der Runde(wird bestimmt durch 2x passen, 1x dein gegner 1x du oder umgekehrt) gewinnst du. gewinnt der gegner die zweite und du die erste ist wahrscheinlich ein draw und es geht von vorne los (ist bei mir noch nicht passiert, entweder wars ein klarer win für mich oder klarer lose eventuell zieht man auch 2x karten)

Danke. Das mit 10 Karten für en ganzesSpiel und nicht nur eine Runde erklären sie natürlich nicht!

Das Kartenspiel lass ich mal in ruhe.
hab da nur Bahnhof verstanden und hab kein Bock mich da jetzt rein zu fuchsen.
da Lob ich mir die FF. Kartenspiele.Die versteht man auf Anhieb

Natürlich haben die es erklärt.

Verbreite hier bitte keine Lügen, nur weil du offensichtlich zu blöd zum Lesen bist :freude:

gwentj5k4t.jpg
In "diesem Spiel" ist für mich gleichbedeutend für "In dieser Runde", so wie in vielen deutschen Anleitungen. Zudem ist die Schrift so klein, dass man nicht alles sieht, wenn man nur 2m entfernt sitz.

Aber ja, consolewars ist dafür bekannt erstmal direkt beleidigend zu werden. Zu dumm zum lesen, soso. Sollte eigentlich direkt mal nen Bann geben.

Habs auch überlesen/überhört das es nur diese 10 karten gibt

aber ja habs dann auch nach dem ersten spiel geschnallt

"In diesem Spiel" heißt eindeutig nicht "in dieser Runde". Außerdem hast du im Bloodborne-Thread ja auch ständig solche Dinge gebracht und dich über irgendwas beschwert, und dann wars irgendwie doch okay. Wie wärs mal mit Ausprobieren statt immer sofort zu meckern? Ich habe auch 1-2 Runden gebraucht, bis ich es geschnallt habe... Jetzt liebe ich Gwint. :P

Wie ich im ersten Spiel gegen einen Gegner mit starkem Monsterkartensatz richtig aufs Maul bekommen habe :-D. Diese Verbündetenkarten sind zu stark. Da hat der Gegner auf einmal über 100 Punkte auf dem Tisch liegen.

In "diesem Spiel" ist für mich gleichbedeutend für "In dieser Runde", so wie in vielen deutschen Anleitungen. Zudem ist die Schrift so klein, dass man nicht alles sieht, wenn man nur 2m entfernt sitz.

Aber ja, consolewars ist dafür bekannt erstmal direkt beleidigend zu werden. Zu dumm zum lesen, soso. Sollte eigentlich direkt mal nen Bann geben.
Was faselst du hier rum ?

Hast vorhin nen Tränentsunami gestartet, weil sie einem alles erklären, 'das natürlich nicht'. Haben sie aber, also was willst du ?

Kann ja niemand was für deine Leseschwäche.

Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir allerdings folgendes:

Start -> Tutorials -> Gwint -> Spiel Starten: 'Zuerst ziehst du zehn Karten. Das ist in diesem Spiel deine Hand. Du ziehst danach KEINE Karten mehr. Setz diese zehn also klug ein!

Hast du sonst noch Fragen, die im Spiel 'nicht erklärt' wurden, bspw. leichte Angriffe oder so ? :)

Was faselst du hier rum ?

Hast vorhin nen Tränentsunami gestartet, weil sie einem alles erklären, 'das natürlich nicht'. Haben sie aber, also was willst du ?

Kann ja niemand was für deine Leseschwäche.

Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir allerdings folgendes:

Start -> Tutorials -> Gwint -> Spiel Starten: 'Zuerst ziehst du zehn Karten. Das ist in diesem Spiel deine Hand. Du ziehst danach KEINE Karten mehr. Setz diese zehn also klug ein!

Hast du sonst noch Fragen, die im Spiel 'nicht erklärt' wurden, bspw. leichte Angriffe oder so ? :)
Manche Leute haben wohl keine Erziehung genossen.Gemeldet.

Achja, ich empfehle dir mal Brettspiele zu spielen. Da ist es nicht unüblich das mit "Spiel" eine Runde gemeint ist. Es ist nie zu spät, sich zu bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom