Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Seltsames Phänomen was ich an meinem TV nicht bestätigen kann. PS4 verhält sich exakt wie die PS3. Eventuell mal die HDMI Eingänge wechseln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte auch der zweitschwerste Wäre der way to go für mich, bis ich auf den Golem getroffen bin. Da hatte ich dann endgültig die Nase voll und hab eins runtergeschaltet :-DBin grad ab abgrasen des ersten Gebietes und Versuch erstmal alles an ? Ect auf der Karte zu entdecken. Der zweitschwerste Schwierigkeitsgrad ist bisher echt ganz gut, ich hab nicht das Gefühl OP zu sein und wenn ich mal wieder im Kampf verpeile richtig zu agieren rafft es mich auch dahin. Zugegeben ich muss mich mit dem Kampfsystem echt noch etwas anfreunden. Alles in allem ein wunderschönes und wunderbares Game.
Verdammt hätte ich lieber die One Version gekauft, finde Framerate deutlich wichtiger als 1080p oder mehr Grashalme
Reudeninsel
Wie diese Welt einfach nur genial ist...überall dunkle Mysterien und ein Hexer auf der Jagd
Auch ein Grund, warum ich W2 nicht mag, da war man kein Hexer, sondern Laufbursche^^
W3 macht bis jetzt wirklich alles richtig, sogar das KS ist relativ brauchbar...
Die Reuseninsel Quest Reihe konnte ich heute leider nicht mehr abschließen. War bisher aber super.
Die Quest rund um den blutigen Baron waren auch super.
Ich habe mich zuerst um die Tochter gekümmert, dann bin ich der Hexe gefolgt. So kam die Entdeckung von der Mutter wohl am überraschendsten. Den Geist habe ich befreit. Ich schließe morgen erstmal die Reuseninsel Quest ab und ziehe dann mit dem Baron in den Sumpf. Ciri muss warten.
Die Ciri Parts finde ich stellenweise deutlich zu kurz. Wenn man weiß was man machen muss dauern die abzüglich der Zwischensequenzen nur wenige Minuten, bei einer sogar nur 20 Sekunden oder so.
Werd ich ja sehen, aber ich bin da recht schmerzfrei , da wird solange probiert bis es klapptDachte auch der zweitschwerste Wäre der way to go für mich, bis ich auf den Golem getroffen bin. Da hatte ich dann endgültig die Nase voll und hab eins runtergeschaltet :-D
Wobei ich sagen muss das das dann schon wieder fast zu easy war. Glaub das ist irgendwie nicht sooo perfekt ausblanciert.
Wow....ich hab gerad eine Nebenhandlung abgeschlossen...das...war....unerwartet
Welche Nebenquest war es denn?