Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Das war echt eine starke Folge!
Daryls neuer Raketenwerfer ist ziemlich unfair, das war ja schon damals bei den Spielen von Resident Evil totales cheaten :D

Die krasseste Szene war aber definitiv die, in der Ricks neue Freundin und ihre zwei Kinder gestorben sind (Namen vergessen, aber die sind ja jetzt eh tot :D).

Ich würde jetzt gerne noch etwas Talking Dead gucken, aber ich muss um halb 7 aufstehen :D

Wow... für mich die vielleicht beste Folge überhaupt! Ich kann es kaum glauben wie viel da in einer Folge passiert ist.

Fand auch, dass das die krasseste Szene war. Aber irgendwie auch vorhersehbar, dass der kleine Pisser alle in Gefahr bringt.
Wenigstens ist diese Familie mal weg, auch wenn die Mutter ganz cool war.
 
Wow... für mich die vielleicht beste Folge überhaupt! Ich kann es kaum glauben wie viel da in einer Folge passiert ist.

Fand auch, dass das die krasseste Szene war. Aber irgendwie auch vorhersehbar, dass der kleine Pisser alle in Gefahr bringt.
Wenigstens ist diese Familie mal weg, auch wenn die Mutter ganz cool war.

Jup, dass er Mist bauen und sterben wird, war schon ziemlich klar. Aber diese Kettenreaktion hätte ich nicht erwartet. Richtig gut. :lick:
Und ja, definitiv Anwärter auf "beste Folge ever". War praktisch fast ne Aneinanderreihung von starken Szenen.
 
Darf ich mich jetzt cool fühlen, weil mein Kommentar zur gestrigen Folge auf der offiziellen Facebook-Seite zu TWD über 1.400 Likes bekommen hat? :v:

53579711.jpg
 
Jetzt weiß ich ungefähr wie auf den normalen Zuschauer die Red Wedding gewirkt haben muss :brit:

Schade um die Mutter, aber nach den Kindern wäre die eh nicht mehr normal geworden. Sehr hart auch das Rick ihre Hand abgehakt hat. Wenn wir schon bei Rick sind, er hatte also diesen Tyress Moment :-D

Es wurden viele Sachen aufgelöst und auch mal Sachen anders angegangen. Ich hätte 100€ darauf gewettet das Daryl und Co. jetzt wieder Gefangene werden. Die Autoren haben inzwischen ganz schöne Eier in der Hose. Weiter so :-D

@Sasuke
Nette Gitarre. Mag die Farbe :p
 
Jetzt weiß ich ungefähr wie auf den normalen Zuschauer die Red Wedding gewirkt haben muss :brit:

Schade um die Mutter, aber nach den Kindern wäre die eh nicht mehr normal geworden. Sehr hart auch das Rick ihre Hand abgehakt hat. Wenn wir schon bei Rick sind, er hatte also diesen Tyress Moment :-D

Es wurden viele Sachen aufgelöst und auch mal Sachen anders angegangen. Ich hätte 100€ darauf gewettet das Daryl und Co. jetzt wieder Gefangene werden. Die Autoren haben inzwischen ganz schöne Eier in der Hose. Weiter so :-D

@Sasuke
Nette Gitarre. Mag die Farbe :p

Die Folge war verammt gut.^^

Hab mir aber schon im letzten Jahr bei der Szene mit Daryl und Co. gewünscht/gedacht,

dass man die Bikers doch einfach mit den Raketenwerfer wegpusten könnte. Dass es auch noch passierte ist einfach geil. :D

PS:
Als Rick...
sah wie Jesse und Sam starben, dann die Axt gefolgt von Carl, der noch an Jesse hing, hatte ich voll Flashbavk an TWD S2 mit Clementine und die Entscheidung. ;)

Sorry erst gerade gesehen, dass der Spoiler nicht geschlossen war. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, sehr geile Folge. Da war auch eines der besten Szenen von TWD für mich dabei. ^^
 
Ich fand die Folge großartig! Bis auf ein Paar Geschehnisse, die ich noch nicht nennen werde, aufgrund von Spoilergefahr. ;)
 
Bin jetzt irgendwo in der vierten Staffel (glaub ich). So richtig begeistert bin ich aber immernoch nicht.

Shane ging mir z.B. in Season 2 einfach nur auf die Nerven. Michonne finde ich arg überzeichnet.

So richtig, werde ich mit keinem der Chars warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt irgendwo in der vierten Staffel (glaub ich). So richtig begeistert bin ich aber immernoch nicht.

Shane ging mir z.B. in Season 2 einfach nur auf die Nerven. Michonne finde ich arg überzeichnet.

So richtig, werde ich mit keinem der Chars warm.

Mich hat das Ende von Staffel 4 und dann Staffel 5 richtig zurückgebracht. Staffel 1 geschaut, Staffel 2 nach ca. 4 Episoden abgebrochen, mit Staffel 3 wieder zurück und Staffel 4 erst voll ignoriertund erst gegen Ende wieder angeschaltet. Da es mich dann doch wieder erwischt hat, hab ich mir die Staffeln nochmal komplett reingezogen und TWD hat eben Schwächen, aber auch Stärken, muss jeder selber erkennen, ob die Serie mehr für ihn bietet als sie nimmt.^^
 
Season 1 ist ein starker Einstieg, hat aber auch nur 6 Folgen. Season 2 war ok, Season 3 war grottig. Staffel 4 hat sich stark zurück gemeldet und 5 war auch richtig gut. Erst Season 6 hat extrem die Muskeln spielen lassen, so geht das!

Empfinde FTW trotzdem als die bessere Serie :p
 
Neuer Honest Trailer
[video=youtube;s37gM2fLM4I]https://www.youtube.com/watch?v=s37gM2fLM4I[/video]


Leider nicht ganz so lustig wie der erst Trailer, besonders da es teilweise einfach nur stimmt.
 
"Jesus" ist ja mal ultra lustig drauf :D
Die Romanze am Ende war aber irgendwie komisch. Ich hatte immer damit gerechnet, dass da irgendwann mal etwas laufen wird, aber nicht eine Folge, nachdem die andere Tusse (zu viele Serien, zu viele Namen... :D) gestorben ist :D
 
So....6. Staffel heute angefangen.
Die ersten 3 Folgen sind schonmal nice. Die Serie steigert sich seit Staffel 4.
 
Zurück
Top Bottom