Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

"Jesus" ist ja mal ultra lustig drauf :D
Die Romanze am Ende war aber irgendwie komisch. Ich hatte immer damit gerechnet, dass da irgendwann mal etwas laufen wird, aber nicht eine Folge, nachdem die andere Tusse (zu viele Serien, zu viele Namen... :D) gestorben ist :D

Ich denke zwischen Ep. 9 und Ep. 10 ist schon einige Zeit vergangen.

Sieht man daran, dass Alexandria weitestgehend "gesäubert" und wiederhergestellt war und Carl nach seiner schweren Verletzung wieder fit ist. Rick konnte also schon einige Zeit trauern ;)
 
um die folge mal zusammenzufassen:

q9P9OqY.png
 
Übers Staffelfinale:

Angeblich ist das Lied, welches im Finale während dem Tod eines Darstellers laufen soll, geleakt worden:
http://serienfuchs.de/news/the-walk...-laeuft-im-finale-verraet-es-wer-stirbt-7371/

Ich glaube nicht, dass Daryl sterben wird, der Typ lebt einfach für die Sendung und macht richtig viel Promo für die Serie. Ich persönlich glaube ja, dass entweder Glenn oder Maggie sterben wird.
 
Gestern Folge 13 gesehen...ich weiss nicht, aber Ricks Truppe wird mir immer unsympathischer.

Mir fehlt eher der vernünftige, gemäßigte Gegenpart zu den ganzen Agressoren, Morgan spielt ja kaum eine Rolle.

Maggy und Carol...ganz ehrlich, ich hatte mir gewünscht, dass zuletzt mind. eine der beiden das zeitiliche segnet. Sie gingen mir beide so was von gegen den Strich, gerade als Maggy völlig austickte und noch lange auf die eigentlich schon tote Frau einschlug...

Furchtbar die Truppe...
 
Ja sind halt mittlerweile absolut kompromisslos. Find die Entwicklung eigentlich ganz interessant und bin gespannt, wo es am Ende hingeht.

Aber ja, ihm würde das Herz bluten.

tumblr_mcj135dJEk1qd3d3x.jpg
 
Ich fand die aktuelle Folge eigentlich relativ lame. Carols Aufeinandertreffen mit der anderen Gruppe und die restlichen paar Sekunden waren allerdings recht interessant. Der erste Teaser für das Staffelfinale hat mir aber richtig gut gefallen, ich freue mich schon auf die letzte Folge der sechsten Staffel :)
 
Krasse Folge
Carol ist einfach krass unterwegs und Daryl geht scheinbar drauf! Aber ich bin mir sicher dass das alles nur getrolle ist!
Carol wird wohl die Gruppe gefunden haben und alles in bester Rambomanier niedermetzeln :kruemel:
 
Also ich dand die Folge eher so lala, alles nur darauf aus die Figuren im Finale in entsprechender Position zu bringen und dann auch so plump.

Besonders Daryl und Co. selten dämlich...

wenn sie zumindest im ersten Gruppengespräch, alle gefangen wurden wären. Wie dumm muss man sein sich an die Stelle zu wsgen, an der man schon überrascht wurde. Wie dumm muss man sein die Zeichen von Glenn und Michonne nicht zu verstehen. Wie kann auf einmal zwei Leute hinrer Daryl und Rosita sein?

Dumme Handlunfen der Charaktere um Deama zu erzeugen. :mad:

Dabei hab ich bisher die Season als sehr gut empfunden.
 
Mir gefiel die Season eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie baut sie gegen Ende immer mehr ab.

Das Verhalten...

...von Daryl ist einfach so dämlich und wird seiner bisherigen Darstellung einfach nicht gerecht. Er ist ein Meister im Spuren lesen und anpirschen und da lässt man ihn aussehen wie einen Tölpel :fp:
 
Habe jetzt mal alle Folgen nachgeholt und
Daryls Verhalten passt schon sehr gut zu seinem früheren Verhalten.
Egal ob sein Bruder, Sophia, Carol, Beth oder sonst wer. Er sucht immer wieder nach Leuten und fühlt sich für diese verantwortlich. Gerade eher "schwache" Frauen haben es ihm angetan, daher auch seine Vorwürfe wegen Denise.

Bisschen ungeschickt war es schon, aber jetzt nicht so schlimm wie hier behauptet wird.

zum Teaser
Da hat Rick ja das B-Team nehmen müssen. Eugene und Carl :uglylol:
 
Ich fand die aktuelle Folge eigentlich relativ lame. Carols Aufeinandertreffen mit der anderen Gruppe und die restlichen paar Sekunden waren allerdings recht interessant. Der erste Teaser für das Staffelfinale hat mir aber richtig gut gefallen, ich freue mich schon auf die letzte Folge der sechsten Staffel :)

SasuketheRipperküken :v:
 
Was ein beschissenes Ende!

Damit hat sich wohl der Leak, der vor einiger Zeit auftauchte, bestätigt.
 
Die letzten 15-10 Minuten waren aber schon recht spannend. Ich habe bis zum letzten Moment gehofft, dass der Leak falsch sei und man wirklich erfahren würde, wer stirbt. Die ganze Werbung im amerikanischen TV hat mich auch richtig genervt! Mich würde mal interessieren, wie viel Spielzeit die Folge wirklich hatte, es würde mich wundern, wenn die reine Folge länger als 60 Minuten gewesen ist.
 
Zurück
Top Bottom