hutzelmann
Moderator
Die letzten 15-10 Minuten waren aber schon recht spannend. Ich habe bis zum letzten Moment gehofft, dass der Leak falsch sei und man wirklich erfahren würde, wer stirbt. Die ganze Werbung im amerikanischen TV hat mich auch richtig genervt! Mich würde mal interessieren, wie viel Spielzeit die Folge wirklich hatte, es würde mich wundern, wenn die reine Folge länger als 60 Minuten gewesen ist.
jo, das war ja von werbung geradezu zerfressen...
dadurch dass man jetzt nicht sieht wer stirbt nimmt das dem tod den schock und die emotion, weil die serie ja dann direkt wieder fahrt aufnimmt.
nee, furchtbar beknackte entscheidung daraus nen cliffhanger zu machen. auf so ein getrolle hab ich keine lust, und ich werd die serie auch nicht mehr weitergucken.
dadurch dass man jetzt nicht sieht wer stirbt nimmt das dem tod den schock und die emotion, weil die serie ja dann direkt wieder fahrt aufnimmt.
nee, furchtbar beknackte entscheidung daraus nen cliffhanger zu machen. auf so ein getrolle hab ich keine lust, und ich werd die serie auch nicht mehr weitergucken.