Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An sich ist es mir fast egal wen es erwischt. Dieser billige Cliffhanger zeigt nur das die Serie wieder eine negative Entwicklung durchmacht.
Der Cliffhanger ist in aller Munde weil er so schlecht war. Die Folge hat das schlechteste Rating aller Folgen bisher. Mit Abstand.In deinen augen war er billig.
Ich fand denn super.
der cliffhanger ist In aller munde,alles richtig gemacht.
Und wenn ich richtig gezählt habe,ist es Aaron
Noch ein paar Gedanken gemacht.
Der Cliffhanger ist billig und zerstört völlig die Anspannung. Warum? Der Kreis der möglichen Opfer hat halt zu viele unwichtige Hauptcast Mitglieder. Wen jucken schon Sasha, Aaron und Rosita? Und selbst Eugene und Abraham locken jetzt nicht wirklich.
Hätte man den Kreis mit Glenn, Michonne, Daryl, Rick, Carl und Maggie besetzt, dann wäre der Cliffhanger brutal gewesen. Zwar immer noch bescheiden, aber wenigstens interessant. Und man hätte Angst um nen liebgewonnen Darsteller, aber so? Die Anspannung ist weg weil es eben auch Aaron treffen kann.
Ich versteh einfach nicht was AMC und die Macher damit bezwecken wollen. Klar, die Werbekampagne für Season 7 wird sich um die Frage des Opfers drehen. Aber genau so gut hätte man auch um Rache das ganze aufbauen können.
Oder man hätte den Cut gemacht wo Negan aus dem Wohnmobil steigt. Er ist da, aber wir wissen nicht was jetzt kommt. 7x01 hätte man ja dann um Carol, Morgan und Alexandria aufbauen und nur die letzten 15 Minuten Negan zeigen können. Einfach alles wäre besser gewesen als dieser billige Cliffhanger.
Da ist jetzt aber sehr viel persönlicher Geschmack dabei.
Aaron oder Abraham würden mir bei deren Ableben weit mehr ans Herz gehen als Glen, Maggie oder Carl.
Rick kann ich zwar auch nicht mehr leiden, aber der ist zu wichtig für die Serie.
Aber die ersten drei? Mir persönlich ganz egal ob sie weiter dabei sind oder nicht
Ok, bisschen viel eigener Geschmack. Aber man hat einfach seit Staffeln das Gefühl das nur noch neue Darsteller sterben.Da ist jetzt aber sehr viel persönlicher Geschmack dabei.
Aaron oder Abraham würden mir bei deren Ableben weit mehr ans Herz gehen als Glen, Maggie oder Carl.
Rick kann ich zwar auch nicht mehr leiden, aber der ist zu wichtig für die Serie.
Aber die ersten drei? Mir persönlich ganz egal ob sie weiter dabei sind oder nicht
Aber vielleicht könnte die Serie etwas mehr Geschichte vertragen, vielleicht könnte man etwas mehr Vergangenheit aufdecken.
Ich meine...seit Beginn der ersten Folge...wieviel Zeit ist vergangen? maximal zwei Jahre.
Vielleicht könnte man etwas mehr über den Ursprung der Seuche aufdecken oder überhaupt auf die Suche danach gehen.
Vielleicht etwas mehr Pathos reinbringen durch Rückblicke.
Warum nicht irgenwann mal ein paar Folgen damit zubringen wie manche bisher unbekannte Charaktere den Anfang der Seuche erlebt haben und zudem geworden sind, was sie geworden sind?
Es ist echt unglaublich, wie sehr die Meinungen zu Fear The Walking Dead auseinander gehen. Ich finde die Serie genial und derzeit deutlich besser als das Original. Mir hat die erste Folge der zweiten Staffel sehr gut gefallen.
Kann es sein, dass der eine Handlanger vonTrevor aus GTA V ist? :-DNeagan
Der, der in der letzten Sequenz an die Tür vom Wohnwagen klopft.
Es ist echt unglaublich, wie sehr die Meinungen zu Fear The Walking Dead auseinander gehen. Ich finde die Serie genial und derzeit deutlich besser als das Original. Mir hat die erste Folge der zweiten Staffel sehr gut gefallen.