Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Positiv an der ersten Folge von FTWD S2 fand ich die letzten 10 Minuten. Im Ozean treibende Unterwasserzombies hatten wir bislang noch nicht und das war auch ganz spannend inszeniert.

Sonst nerven mich die selben Dinge wie bei S1. Sind die Schauspieler so schlecht oder haben sie keine Lust oder liegts an der Regie? - man weiss es nicht genau.

Egal ob ein knapp überlebter Beisserangriff am Strand, eine ihrem Schicksal überlassende Gruppe Überlebender auf offener See oder die mit Beissern schwimmenden Söhne. Auf all das reagieren die Eltern mit leicht genervter Coolness, gepflegter Langeweile oder resignierter Akzeptanz. Emotionen Fehlanzeige.

Bindung zu den Figuren entsteht dadurch gar nicht. Wer lebt oder draufgeht? Egal.
 
die folge war von anfang bis ende durchgehend scheiße und jeder char nervt einfach nur
kameraführung scheiße, schauspieler sind auch alle scheiße. mir fällt nicht eine gute sache ein
mal schaun ob ich mir die serie weiter reindrücke... keine spannung nix, langeweile pur :)
 
die folge war von anfang bis ende durchgehend scheiße und jeder char nervt einfach nur
kameraführung scheiße, schauspieler sind auch alle scheiße. mir fällt nicht eine gute sache ein
mal schaun ob ich mir die serie weiter reindrücke... keine spannung nix, langeweile pur :)

Seh ich ganz genauso.
Frag mich echt was die anderen so gut daran finden
 
Gestern die zweite Folge von FTWD gesehen und sie war leider noch schlechter als die erste.

Wer hat dem alten Mann die Synchronstimme verpasst?
Die passte hinten und vorne nicht.

Die Serie lässt zu viel Potential liegen, es kommt leider gar keine Spannung oder Stimmung auf.
Das Elend, welches durch die Seuche aufgetreten ist, wird praktisch nicht gezeigt.

Wenn ich da nur an das Krankenhaus der ersten Folge von TWD denke...man hat auch nichts gezeigt, aber es war förmlich spürbar, was passiert sein musste.

Ich hoffe, dass sie bald mal von dem Schiff runterkommen (müssen) und es dann auf dem Land weiter geht.
 
Noch langweiliger als die 1. ?
Das geht ?
Die Serie kann man nicht mehr retten.
Weis gar nicht wieso überhaupt ne 3 . Staffel kommt
 
Oh Mann. Soeben Folge 2 geguckt und prickelnd ist das alles echt nicht. Zwar hat sich etwas mehr getan als sonst, aber eigentlich bekam der Zuschauer durch das schwache Script keine Chance, zu den Leuten auf der Insel auch nur den Hauch einer emotionalen Bindung aufzubauen.

Die Szene zum Schluss mit der zombifizierten Mom war weder shocking noch irgendwie berührend sondern bloss unfreiwillig komisch und das schlechte Schauspiel der Arschlochfamilie haben diesen Eindruck noch verstärkt.
 
Gestern Folge 2 geschaut. Verdammt ist die Serie genial.
Das Verhalten der Gruppe ist einfach faszinierend. Allein als die am Strand die Walker abgefarmt haben, ein Traum. Die Pillengeschichte war extrem souverän gemacht. Nick ist ja mehr oder weniger dafür verantwortlich, nur weil unser Junkie nach Drogen gesucht hat.

Unwohl fühle ich mich nur bei der Handlung von Strand. Hoffe er bekommt ne gute Auflösung um sein Geheimnis. FTWD ist das bessere TWD :brit:
 
Hab die Serie aus meiner amazon liste genommen.
Sowas grottiges hab ich selten gesehen.
Hoffe The Walking dead fängt bald wieder an.Die ist perfekt
 
Gestern Folge 2 geschaut. Verdammt ist die Serie genial.
Das Verhalten der Gruppe ist einfach faszinierend. Allein als die am Strand die Walker abgefarmt haben, ein Traum. Die Pillengeschichte war extrem souverän gemacht. Nick ist ja mehr oder weniger dafür verantwortlich, nur weil unser Junkie nach Drogen gesucht hat.

Unwohl fühle ich mich nur bei der Handlung von Strand. Hoffe er bekommt ne gute Auflösung um sein Geheimnis. FTWD ist das bessere TWD :brit:

Du solltest Satire Texte schreiben :)

Ich hatte kurz geglaubt, du meinst das ernst ;)
 
Du solltest Satire Texte schreiben :)

Ich hatte kurz geglaubt, du meinst das ernst ;)
Ich habe schon Season 1 sehr gelobt. ;-) Mir gefällt besonders das keine Figur wirklich sympathisch ist :p
Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt die Serie extrem. Besonders nach dem unglaublichen schlechten Ende von der aktuellen Walking Dead Staffel.
 
FTWD is extrem langweilig.
Hab mich durch die 1. Staffel gequält und aus mangel an Alternativen und in der Hoffnung es steigert sich die ersten 2 Folgen der 2. Staffel auch geschaut.

In der Serie passiert einfach nix....wie n Stillleben nur halt mit Zombies, wobei selbst die zu kurz kommen in der Serie :nix:

Da lob ich mir TWD das vor Spannung nur so explodiert und mich von Folge zu Folge mehr begeistert :sorry:
 
Zurück
Top Bottom