Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Also mir gefällt Fear momentan auch besser, als die Hauptserie. Heißt aber nicht viel, begeistert bin ich von der Hauptserie schon lange nicht mehr.

Es würde Fear sehr gut tun, wenn sie dort nicht die Richtung von TWD einschlagen, bei dem alle nur noch darauf aus sind, zu spekulieren, wer als nächstes stirbt.
 
Also mir gefällt Fear momentan auch besser, als die Hauptserie. Heißt aber nicht viel, begeistert bin ich von der Hauptserie schon lange nicht mehr.

Es würde Fear sehr gut tun, wenn sie dort nicht die Richtung von TWD einschlagen, bei dem alle nur noch darauf aus sind, zu spekulieren, wer als nächstes stirbt.
Bei Fear tut man spekulieren wie man es noch langweiliger machen kann
 
Anders als bei Walking Dead, will ich hier keine Figur überhaupt sterben sehen. Die sind alle so schön abgefuckt xD
 
Also mir gefällt Staffel 2 von Fear The Walking Dead wesentlich besser als Staffel 1 auch wenn der Übergang nicht wirklich zusammenpasste.
 
Zum Ende von Staffel 6 von TWD.

Wie ich es hasse das jede Staffel (jeder Serie) mit einem Cliffhanger enden muss.

Wenn es Glenn erwischt hat, gucke ich nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Folge 4 gesehen. Die Serie wird immer besser und gefällt mir immer mehr :blushed:
 
Ich finde sie immer lächerlicher.

Die Untoten spielen schon jetzt eine so unbedeutende Rolle wie in der 6. Staffe von TWD.
Dazu kommen die Laienschauspieler...
 
Immer noch schrecklich langweilig.
Und plötzlich wissen die alles über die Zombies, echt lachhaft.
Und die sind immer noch auf dem Boot
 
ja das sie so cool sind was die untoten angeht find ich auch etwas unpassend. sonst finde ich die serie schon ok. unterhaltet mich. die meisten schauspieler sind aber echt katastrophe.
 
Das wird nicht besser :neutral:

Im Grunde könnte es auch einfach eine Serie sein, in der es um Schiffbruch, Geiselnahme und Piraterie geht...
Die Untoten spielen keine Rolle.

Auf der anderen Seite macht gleich ein Untoter zwei asugewachsene Männer platt, aber klar.

Und wer ist blosß für das Casting verantwortlich gewesen?
Das Brüderpaar...der eine sieht aus wie 19, der andere wie 45 :lol:
 
Das Ende der letzten Folge ist das bislang Lächerlichste von allem. Ein Gefangenenaustausch, wo beide einen Jutesack überm Kopf haben? Was genau sollen der Vater und der Bruder denn nicht sehen dürfen?

Und wie Silberhawk schon bemerkt hat, macht ein gefesselter Untoter 2 kräftige Kerle nieder? und der gefesselte Dad verpasst seinem tollpatschig angerannt kommendem Angreifer auch noch einen Kopfstoss?! :nyah:
 
Leider nein, nur eine Sache wurde bisher kopiert.

Sie hätten mehr kopieren sollen, dann wäre die serie vielleicht was geworden.
Es wird immer schlimmer...ich weiss, ich sage das jede Woche, aber es stimmt wirklich :blushed:

Naja "Zombiefreundliche" Menschen gabs auch in TWD. "Oh nein, die sind nicht böse, nur ein bißchen krank."
 
Zurück
Top Bottom