Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Hast du mir nicht neulich nen Vortrag darüber gehalten wie sinnlos es wäre Hannibal zu gucken weil es nicht abgeschlossen ist? Und jetzt kaufst dir ne "Komplettbox" Walking Dead? :lol:

Bei WD kann man sich ja jetzt schon sicher sein das es abgeschlossen wird.
Und ausserdem ist Hannibal ein krimi, wo es viel,viel wichtiger ist so ein abschluss.



War das eigentlich die letzte Folge ,wo der über dämliche Junge oft Mama sagt zum schluss ?
 
Das ist ein Cliffhanger. Sehr leise gemacht, aber wahrscheinlich mit großer Bedeutung. "Mama Mama" und schon werden sie zerfleischt.
 
nVXBVEm.jpg

wMj2vEh.jpg


:goodwork:
 
Ich hab gerade erst die 5. Staffel zu Ende geschaut und habe jetzt alle auf BR. Jetzt kann ich leider wieder eine Ewigkeit warten bis die 6. komplett ist, ich schaue das lieber in einem Zug als ständig auf neue Folgen zu warten.
 
Die ersten 4 Minuten der zweiten Hälfte der Staffel 6:

[video=youtube;9pnogGBVI1g]https://www.youtube.com/watch?v=9pnogGBVI1g[/video]
 
Das war echt eine starke Folge!
Daryls neuer Raketenwerfer ist ziemlich unfair, das war ja schon damals bei den Spielen von Resident Evil totales cheaten :D

Die krasseste Szene war aber definitiv die, in der Ricks neue Freundin und ihre zwei Kinder gestorben sind (Namen vergessen, aber die sind ja jetzt eh tot :D).

Ich würde jetzt gerne noch etwas Talking Dead gucken, aber ich muss um halb 7 aufstehen :D
 
Zurück
Top Bottom