Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es gibt immer welche, die irgendwas nicht vertragen! Wenn dieser Typ Glücksbärchis angesehen hätte, wäre sein Freund wohl von ihm totgeknuddelt worden....Mord in den USA - "Walking Dead"-Fan tötet "Zombie"-Freund
:eek6:
Glenn stirbt nicht, zumindest nicht so. Ich traue der Serie nicht zu einen ihrer Hauptdarsteller so aus der Serie zu schreiben.
Du weißt schon, dassIch trauere um Tara. Aber als ich heute früh gelesen habe, dass sie Schwanger ist, kann ich es schon verstehen.
Dennoch: Standardtot. Das hat sie nicht verdient. Aber tapfer bis zum Schluss die Kleine. Ruhe in Frieden. Du warst einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
Dann wissen wir ja wann wir mit seinem Serientod rechnen könnenDaryl wird so schnell nicht sterben. Es gibt kaum einen Schauspieler, der so gut in seine Rolle passt und das wissen die Produzenten auch. Außerdem macht Norman Reedus verdammt viel Werbung für die Sendung und er wird bald seine eigene Serie auf AMC erhalten. Die Produzenten würden sich ihr eigenen Grab schaufeln, wenn sie Daryl umbringen würden.
Hmm ... jetzt wo du es sagst und ich nochmal nachgeschaut habe ... stimmtFür eine deiner Lieblingschars erkennst du sie verdammt schlecht.