Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Ich hoffe mal

das Glenn tot ist.
Nicht weil ich ihn nicht mochte, aber es ist so langweilig, wenn ständig die ganzen Statisten sterben und die eigentliche Kerngruppe überlebt alles.
Wäre auch sehr unrealistisch (ja, ein komisches Wort für so eine serie), es macht einfach keinen Sinn, dass die Beißer Glenn nicht sehen nur weil der andere halb auf ihm liegt.
 
Glenn stirbt nicht, zumindest nicht so. Ich traue der Serie nicht zu einen ihrer Hauptdarsteller so aus der Serie zu schreiben.
 
Ich trauere um Tara. Aber als ich heute früh gelesen habe, dass sie Schwanger ist, kann ich es schon verstehen.
Dennoch: Standardtot. Das hat sie nicht verdient. Aber tapfer bis zum Schluss die Kleine. Ruhe in Frieden. Du warst einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
 
kann mir auch kaum vorstellen, dass er das wirklich überlebt hat :\ wäre aber imo etwas sehr lame wenn er so aus der serie klettern würde
 
Öhm Tatu... was ist mit dir?
Ich trauere um Tara. Aber als ich heute früh gelesen habe, dass sie Schwanger ist, kann ich es schon verstehen.
Dennoch: Standardtot. Das hat sie nicht verdient. Aber tapfer bis zum Schluss die Kleine. Ruhe in Frieden. Du warst einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
Du weißt schon, dass
man Tara seit der letzten Folge nicht gesehen hat, weil sie zur Alexandria Truppe gehört?
Und das in der neusten Episode "nur" Annie gestorben ist?
Für eine deiner Lieblingschars erkennst du sie verdammt schlecht.

Weiter zur aktuellen Folge:
Der Tod, über den alle reden. Ist Glenn tod? Ich war ziemlich schockiert, dass sie ihn so haben sterben lassen.
Oder das es so aussah zumindest. Unerwartet. Aber wie auch beim TWD Comic: No one is safe.
Hätte Eier, wenn sie ihn so killen würden. Wenn nicht, der Schock war es auch wert.

Allgemein war die Stimmung und Spannung in der aktuellen Folge grandios. Auch Rick in der letzten Szene oder Darylls umentscheiden oder wie plötzlich der Wolf, der mit der Waffe entkommen konnte, mitsamt weiteren Pack bei Rick an der Türschwelle stand. Verdammt stark.
Und nächste Woche dann wieder eine längere Folge?
Milder Comicspoiler:
Sie wollen jetzt aber nicht durch die Handverletzung eine One Hand Rick Andeutung machen, oder? Wenn, dann war es ziemlich billig und zu aufgepuscht.
 
gerade weils eine längere Episode ist. glaube ich das darum geht
Was mit Morgan passiert ist zwischen Pilot und s5 finale. mit Carl Michonne Rick Cameo aus der s3 epi.
Das ganze könnte wirklich eher 60 Minute gebrauchen. ich sah 0 promos spoiler oder Bilder zu e4.
War einfach meine erste Vermutung als bekannt wurde e4 wird 90mins inkl Werbung(60mins Runtime) gehen.
e5 dann als abschluss des Mehrteilers. 6+7 wie Alexandria sich an die Folgen gewöhnt. e8 wird der Arc von 6b eingeführt
Auch reine Theorie.

Wer den Comic kennt weiß eh welcher Arc vermutlich als nächstes kommt. die Einführung könnt ich mir gut als midseasonfinale vorstellen
und nein ich meine ich IHN
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zur nächsten Folge.

Nur lesen, wer sich nicht drüber ärgert. Ist eine ziemlich exakte Auflistung der gesamten Folge und ihrer Schlüsselelemente.

"Here’s Not Here” – Episode 6.04 -Prime
Opening scene: The word ‘Now’ flashes on the screen. Morgan walks into shot and looks into the camera and says, (paraphrased) “You said you like talking. I remember that. You said you want everything I have. Well here it is. Every last bit.”
The word ‘Then” flashes on the screen.
Morgan is pacing in his apartment where Rick and Michonne found him in ‘Clear.’ He accidentally kicks over a gas lamp while ranting to himself like a loon. “You had the knife. You had the gun. You were supposed to…don’t lie…you know.” Morgan ignores the rising flames. End scene.
After opening credits: Morgan is burning walkers in a clearing at night. (This is from the sneak peek. Source believes that this is the firelight that Daryl and Aaron see in the distance during season 5)
As we flash back and forth throughout the episode we see Morgan’s journey to Alexandria. During the first part of the episode, a stranger (played by John Carroll Lynch) has Morgan locked up in a cell in his house. In the second half of the episodes, they are best buds and Cheesemaker is teaching Morgan how to be a Ninja Turtle with his stick.
Just before we flash back to the present near the end of the episode, we see Morgan walking along some train tracks and stops to look at a sign. It’s a map to Terminus!
[Present] Morgan finishes his story and the camera then reveals he is talking to a Wolf. It's the one he bopped on the head in JSS (played by Benedict Samuels). He says to Morgan, “I bet you notice I’m sweating.” Then Benedict-The-Wolf lifts his shirt to reveal he’s been bitten. After more conversation which involves the tied up, bitten Wolf threatening to kill Morgan, Morgan leaves the room and locks the door behind him. He heads upstairs and goes outside. Morgan’s attention is drawn by something in the distance and he runs off.
Note: These scenes may not be in exact chronological order. Information is accurate at the time it is posted. As always, things may change by the time the episode airs.


Q - Does the Cheesemaker have a name? What is it?
A - Eastman
Q - What distracts Morgan when he goes outside after his chat with the bitten wolf?
A - Someone screams "OPEN THE GATES!" (We know from filming tracking that it's Rick shouting. In episode 5 we should see the full scene of Rick running and shouting with walkers following him.)
Q- Is the captured Wolf alive by the end of the episode?
A- Yes
Q- Do we learn who the wolves are working for or why they are just bat-shit crazy?
A- No
Q- Does the Cheesemaker die? If so, how?
A- Yes, walker bite!
Q- Will we be able to determine from this episode how long it took Morgan to get to the ASZ?
A- Not that I could determine
Q- How does the cheesemaker transform Morgan from a lunatic to a pacifist Ninja?
A- Breaks him down then trains him. The Art of Peace!
Q- How do Morgan and the Cheesemaker meet?
A- Morgan finds his cabin
Q- Is there a reason Morgan calls his zen master Cheesemaker, or does he actually just make cheese?
A- He makes cheese
Q- Will any other regular character (Team Grimes or Alexandrian) make an appearance in this episode?
A- No
Q- What is your favorite line from the episode?
A- OH GOD THATS TERRIBLE
Source's Note: 'This will be a love it or hate it episode. I fucking loved it.'
 
Ich lese nicht, was Shokker gepsotet hat, aber frage mich noch viel mehr, wer sowas warum leakt. Ich will es doch selber sehen...
Wusste bspw. dass ein wichtiger, bekannter Char das zeitliche segnet (oder könnte), da es überall schon spoilerfrei geschrieben stand. Ich habe mir um Michonne, Rick (okay, der eher nicht), im entferntesten Daryl und natürlich Glenn während der Folge Sorgen machen müssen. So war es viel spannender, als wenn ich schon wüsste, was alles passiert...
 
Daryl wird so schnell nicht sterben. Es gibt kaum einen Schauspieler, der so gut in seine Rolle passt und das wissen die Produzenten auch. Außerdem macht Norman Reedus verdammt viel Werbung für die Sendung und er wird bald seine eigene Serie auf AMC erhalten. Die Produzenten würden sich ihr eigenen Grab schaufeln, wenn sie Daryl umbringen würden.
 
Leaks sind doch tradition . zwischen s3 und 5 wurde fast jede epi nen paar tage vorher korrekt gespoilert :D
Das ist eben das Problem das die Serie fast weltweit kurz nach der US Ausstrahlung erscheint. zuviele wissen zuviel vorher.
 
Daryl wird so schnell nicht sterben. Es gibt kaum einen Schauspieler, der so gut in seine Rolle passt und das wissen die Produzenten auch. Außerdem macht Norman Reedus verdammt viel Werbung für die Sendung und er wird bald seine eigene Serie auf AMC erhalten. Die Produzenten würden sich ihr eigenen Grab schaufeln, wenn sie Daryl umbringen würden.
Dann wissen wir ja wann wir mit seinem Serientod rechnen können :kruemel:
 
Für eine deiner Lieblingschars erkennst du sie verdammt schlecht.
Hmm ... jetzt wo du es sagst und ich nochmal nachgeschaut habe ... stimmt :ugly:
Ich schiebs einfach darauf, dass ich zum Zeitpunkt der Episode noch stark benommen von der Narkose im Krankenhaus lag :kruemel:


... peinlich, peinlich :ugly:
 
Ich weiss nicht genau was ihr habt, aber ich fand die Folge mehr als eindrucksvoll.
Sie bietet einen starken und guten Kontrast zum üblichen Geschehen der Serie und erklärt sehr gut die Entwicklung von Morgan.

Es war sehr schade, dass
Eastman nur einen kurzen Auftritt hatte, er hätte die Serie imo sehr bereichert.

Es ist vielleicht keine Folge die man gern mehrere Male sehen wird, aber wenn ich sie in der Hinsicht mit den anderne Folgen vergleiche die ich zum ersten Mal gesehen habe, war es eine der besten.
 
Zurück
Top Bottom