Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
caroll haut wieder auf die kacke
wie die den jungen fertig gemacht hat
Hab die Szene nicht verstanden. Warum war der Junge denn nochmal traurig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
caroll haut wieder auf die kacke
wie die den jungen fertig gemacht hat
Wusstet ihr das? Also eine Folge noch und dann noch mal so eine lange Episode, wie der Pilot. GEIL. Schon beim Piloten habe ich die Überlänge überhaupt nicht gemerkt.During "The Walking Dead Mega Sunday" on November 1, AMC will debut the first "Preacher" trailer. The trailer will run during a special 90-minute episode of "The Walking Dead," which begins at 9 pm EST (via SuperHeroHype). "Into the Badlands" will also premiere that night.
[...]
Weil Rick seinen Vater gekillt hat, durch einen Kopfschuss?Hab die Szene nicht verstanden. Warum war der Junge denn nochmal traurig?
Heftige Folge. Jetzt kann sich zumindest keiner mehr über fehlende Zombies beklagen.
Die Folge muss ich mal sacken lassen...
Ich hoffe nicht, dass Glenn wirklich Tod ist, ich habe mir die Szene mehrmals angeguckt und man sieht ganz klar, dass Nicholas auf ihm,, liegt. Im Internet wird darüber gesprochen, dass er sich unter den Container retten konnte, aber ich weiß nicht, wie er darunter passen soll. Rick befindet sich auch nicht gerade in einer tollen Situation, er denkt vermutlich, dass die Angreifer, die ihm an Ende der Folge attackiert haben, seine Tochter haben könnten und jetzt bewegen sich Beißer auf ihn zu und sein Wagen springt nicht an. Kann mir jemand sagen, was mit Ricks linker Hand passiert ist?
Das wird kommende Woche richtig spannend!
Im Internet wird darüber gesprochen, dass er sich unter den Container retten konnte, aber ich weiß nicht, wie er darunter passen soll.
Ein Fan der US-amerikanischen Kultserie "The Walking Dead" hat in den USA seinen Freund getötet, weil dieser nach Überzeugung des Täters dabei war "zum Zombie zu werden". Der 23-Jährige aus Prewitt im Bundesstaat New Mexico traktierte sein Opfer laut Polizeiangaben mit Küchenmessern, einer E-Gitarre und einer Mikrowelle.
Anschließend sei der Mann auch auf Mieter einer Apartmentanlage losgegangen. Er habe so etwas noch nie erlebt, erzählte der Polizeibeamte Moses Marquez von der Polizeiwache in Grant. Der Mann habe ausgesagt, er habe sich vor der Bluttat betrunken und stundenlang "The Walking Dead" gesehen. Er habe seinen Freund getötet, weil dieser "begann, sich in einen Zombie zu verwandeln" und versucht habe, ihn zu beißen. http://www.t-online.de/nachrichten/...ead-fan-aus-prewitt-toetet-zombie-freund.html