Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Mein ich ja. Aber nächste Woche wahrscheinlich erstmal wieder die Herde Gruppe... um uns noch länger auf die Auswirkungen des Wölfangriffes auf die Folter zu spannen. ^^
 
Gerade auf CBR gelesen, dass zum "The Walking Dead Mega Sunday" ein "Preacher" trailer ausgestrahlt werden soll. Okay cool, dacht ich mir.
Nur als ich den Wortlaut gelesen habe, dachte ich mir MEGA COOL:
During "The Walking Dead Mega Sunday" on November 1, AMC will debut the first "Preacher" trailer. The trailer will run during a special 90-minute episode of "The Walking Dead," which begins at 9 pm EST (via SuperHeroHype). "Into the Badlands" will also premiere that night.
[...]
Wusstet ihr das? Also eine Folge noch und dann noch mal so eine lange Episode, wie der Pilot. GEIL. Schon beim Piloten habe ich die Überlänge überhaupt nicht gemerkt.
Schade, dass zu TWD lange nicht die Diskussionsbereitschaft besteht, wie bei FtWD.

Hab ich übrigens mittlerweile auch geschaut. Interessanter Start, mal schauen, wie es sich entwickelt.
Sorry für den Doppelpost... aber wenn hier sonst Stille vorherscht. ^^
Hab die Szene nicht verstanden. Warum war der Junge denn nochmal traurig?
Weil Rick seinen Vater gekillt hat, durch einen Kopfschuss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folge muss ich mal sacken lassen...
Ich hoffe nicht, dass Glenn wirklich Tod ist, ich habe mir die Szene mehrmals angeguckt und man sieht ganz klar, dass Nicholas auf ihm,, liegt. Im Internet wird darüber gesprochen, dass er sich unter den Container retten konnte, aber ich weiß nicht, wie er darunter passen soll. Rick befindet sich auch nicht gerade in einer tollen Situation, er denkt vermutlich, dass die Angreifer, die ihm an Ende der Folge attackiert haben, seine Tochter haben könnten und jetzt bewegen sich Beißer auf ihn zu und sein Wagen springt nicht an. Kann mir jemand sagen, was mit Ricks linker Hand passiert ist?

Das wird kommende Woche richtig spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folge muss ich mal sacken lassen...
Ich hoffe nicht, dass Glenn wirklich Tod ist, ich habe mir die Szene mehrmals angeguckt und man sieht ganz klar, dass Nicholas auf ihm,, liegt. Im Internet wird darüber gesprochen, dass er sich unter den Container retten konnte, aber ich weiß nicht, wie er darunter passen soll. Rick befindet sich auch nicht gerade in einer tollen Situation, er denkt vermutlich, dass die Angreifer, die ihm an Ende der Folge attackiert haben, seine Tochter haben könnten und jetzt bewegen sich Beißer auf ihn zu und sein Wagen springt nicht an. Kann mir jemand sagen, was mit Ricks linker Hand passiert ist?

Das wird kommende Woche richtig spannend!


hey spoiler mann!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:
 
@Sasusketheripper

Ich glaub er hat sich mit seinem eigenen Messer (Welches abgebrochen ist) verletzt als er die drei Beißer vorher ausgeschaltet hat. Bei einem Biss hätte er wohl anders reagiert.
 
Wer die drei am Ende waren, sieht man nicht so genau, oder?

Die Staffel ist bisher auf einem sehr hohem Niveau, hoffentlich hält das auch.
 
Im Bezug auf Glenns vermeintlichen Tod ist auch folgende Aussage von Michonnes interessant:
"Have you ever been covered in so much blood that you don't know if it's yours, or your friends?"
 
Musst ich auch daran denken, an die Aussage von Michonne. Man sieht in der Szene auch tatsächlich was. Auch wenn sie sich so nen Hinweis echt hätten sparen können, so wenig wie man darauf erkennt. :D
 
Ich hoffe mal sehr, dass er nicht stirbt, da er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Michonnes Aussage lässt aber noch hoffen :)
Für mich die bisher stärkste Staffel... zumindest wenn es um die ersten drei Folgen geht. Wahnsinnig geil!
 
Wirklich zum Bersten spannende Episoden und ich dache schin, das tuckert spätestens ab Episode 3 vor sich hin. Aber durch die Perspektivwecgsel pro Episode und deren zeitlicher Parallelität, das ist zur Zeit alles so atmosphärisch dicht und verwoben. Grandios.
 
bin gespannt wie lang sie das durchziehen e1-3 sind an sich ein mehrteiler ^^ ich trau denen zu bis e5 das durchzuziehen. was geil wär . die aktuelle Strang gibt ja noch viel her.
 
Was ne Staffel bisher :o
Klasse :)
Hmmm,
obs Glenn wirklich erwischt hat?! Situation sieht auswegslos aus, andererseits liegt der eine Typ auf ihm....
man weiss es nicht :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mord in den USA - "Walking Dead"-Fan tötet "Zombie"-Freund

Ein Fan der US-amerikanischen Kultserie "The Walking Dead" hat in den USA seinen Freund getötet, weil dieser nach Überzeugung des Täters dabei war "zum Zombie zu werden". Der 23-Jährige aus Prewitt im Bundesstaat New Mexico traktierte sein Opfer laut Polizeiangaben mit Küchenmessern, einer E-Gitarre und einer Mikrowelle.

Anschließend sei der Mann auch auf Mieter einer Apartmentanlage losgegangen. Er habe so etwas noch nie erlebt, erzählte der Polizeibeamte Moses Marquez von der Polizeiwache in Grant. Der Mann habe ausgesagt, er habe sich vor der Bluttat betrunken und stundenlang "The Walking Dead" gesehen. Er habe seinen Freund getötet, weil dieser "begann, sich in einen Zombie zu verwandeln" und versucht habe, ihn zu beißen. http://www.t-online.de/nachrichten/...ead-fan-aus-prewitt-toetet-zombie-freund.html

:eek6:
 
Zurück
Top Bottom