TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Zombies im Gebäude waren überflüssige Spannung, aber wir nehmen es mal hin. War für mich auch der Tiefpunkt der Serie da dies völlig ohne Grund passierte.Naja, die Zombies waren ja am Ende ja überall im Gebäude, können ja anscheinend Türen öffnen. Klar dient das der Spannung, aber realistisch ist es ja trotzdem nicht^^.
Für mich gab es bei der Serie einfach zu viele Fragezeichen, wäre auch alles nicht so schlimm, wären die Charaktere richtig gut, aber so konnte die Serie, für mich persönlich, überhaupt nicht punkten, und einen Abklatsch der TDW Serie brauch ich nun wirklich nicht. Aber mal gucken, ich geb der zweiten Staffel, sollte es eine geben, eine Chance, vielleicht schlagen sie eine vernünftige Richtung an.
Staffel zwei ist ja schon lange beschlossen. Ideen gibts auch schon längst http://www.serienjunkies.de/news/fe..._Walking_Dead_Wie_geht_es_in_Staffel_2_weiter
Mir gefallen bisher alle Figuren, auch wenn die blonde Ehefrau wie ne Mischung aus Andrea und Skyler White scheint. Besonders gut gefällt mir das alle ihre Screentime haben (bis auf die Ehefrau vom Mexikaner).