Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft und Obsidian werden alle zukünftigen Teile der The Outer Worlds-Serie veröffentlichen. Der erste Teil wurde von der Take-Two-Tochter Private Division veröffentlicht.
Microsoft will take charge of 'future iterations' of The Outer Worlds
UPDATE : "I can't say that it was a complete surprise out of the gate, but it was certainly was something pleasant for us and a little bit unexpected."www.gamasutra.com
PCExklusiv für?
eine Nebenwirkung ist, es ist wohl leider exklusiv BoxPC
Aber mal ehrlich... das beste an der nachricht ist dass das bedeutet, es werden nachfolger kommen!
1. Nö. Nich exklusiv. Kommt auch für PC dann.eine Nebenwirkung ist, es ist wohl leider exklusiv Box
1.würde sicher Konsolen exklusiv sein.1. Nö. Nich exklusiv. Kommt auch für PC dann.
2. Wieso leider? Denk du mochtest das Spiel eh nich?
1. Konsolenexklusiv wäre, wenns nur für Konsole käme, ist aber nich so aber das thema will ich hier nich breit treten1.würde sicher Konsolen exklusiv sein.
2. Jetzt mit MS könnte es ein besseres Spiel werden. Das Spiel war schon okay. Fand es nicht so schlecht.
Gestern mit Outer Worlds auf dem PC angefangen. Sagt mal wie kann man auf der Karte selber Ziele markieren?
Bleibt das eigentlich so, die kleinen winzigen Planeten ?Geht nicht. Aber auf der Karte ist ja eh alles Wichtige schon markiert.
Trotzdem viel Freude an diesem großartigen Spiel.
Bleibt das eigentlich so, die kleinen winzigen Planeten ?
So ne offene Welt gibt's ja nicht. Gibt's wenigstens ein Planet was auch groß ist ? Man ist ja bei dem meisten Planeten schnell durch
Seh ich anders. Aber gut. Dann ist es eben so.Die meisten? Es sind ja genau genommen nur 2 und ein Asteroid. Monarch ist aber schon recht groß falls Du es irgendwann mal bis dahin schaffen solltest.
Die Aufteilung in kleine Gebiete ist aber auch eine der großen Stärken von The Outer Worlds. Statt wie in dem ein oder anderen Open World Game die ganze Zeit langweilige Laufarbeit erledigen zu müssen, hat man hier Gameplay, Story und Quests gestrafft und kompakt auf hohem Niveau.
Seh ich anders. Aber gut. Dann ist es eben so.
Hoffe Teil 2 wird da anders
So wie es aktuell ausschaut, wird es in Star Field genau so sein. Viele Kleine Planeten und nicht nur eine Map.Bleibt das eigentlich so, die kleinen winzigen Planeten ?
So ne offene Welt gibt's ja nicht. Gibt's wenigstens ein Planet was auch groß ist ? Man ist ja bei dem meisten Planeten schnell durch
Ja schade. Werd Teil 1 natürlich zuende spielen. Aber anfreunden kann ich mich nicht damitSo wie es aktuell ausschaut, wird es in Star Field genau so sein. Viele Kleine Planeten und nicht nur eine Map.