John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs ein ?Schade dass es keine News zu einem Next Gen Patch gab.
Gabs ein ?
Was bringt der Patch ?
Auf der Series S sieht das Spiel ziemlich matschig aus, da es über die AK nur die One S Version abspielt.Gabs ein ?
Was bringt der Patch ?
Find generell die Grafik sehr bescheiden. Hoffe bei Teil 2 wen einer kommt, wird da heftig dran geschraubt.Auf der Series S sieht das Spiel ziemlich matschig aus, da es über die AK nur die One S Version abspielt.
Da würde ein Patch schon mal helfen.
Find generell die Grafik sehr bescheiden. Hoffe bei Teil 2 wen einer kommt, wird da heftig dran geschraubt.
Glaub hier reicht kein Patch mehr
Das Art Design (Bezogen auf den Landschaft) find ich dabei gar nich mal so pralleWas genau ist daran bescheiden? Klar ist das rein technisch nicht die beste Grafik, dafür ist das Artdesign toll und die Atmosphäre kommt hervorragend rüber. Und die Vermittlung der Atmosphäre ist und bleibt das wichtigste bei der Grafik. Also da von bescheiden zu reden ist einfach nur Blödsinn.
Das Art Design (Bezogen auf den Landschaft) find ich dabei gar nich mal so pralle
Gut als Switch only kennt man vielleicht nichts besseres.Was genau ist daran bescheiden? Klar ist das rein technisch nicht die beste Grafik, dafür ist das Artdesign toll und die Atmosphäre kommt hervorragend rüber. Und die Vermittlung der Atmosphäre ist und bleibt das wichtigste bei der Grafik. Also da von bescheiden zu reden ist einfach nur Blödsinn.
Gut als Switch only kennt man vielleicht nichts besseres.
Aber das ist schon unterstes Niveau. Da sieht sogar Skyrim Remaster besser aus. Also auf den Heimkonsolen
Kannst jederzeit nachprüfen. Ich hab Outer Worlds gezockt.Vllt solltest Du das Spiel erst mal spielen, bevor Du darüber urteilst?
Ich hab The Outer Worlds natürlich auch auf dem PC gespielt und nein da kann Skyrim Remastered auf den Konsolen bei weitem nicht mithalten.
Kannst jederzeit nachprüfen. Ich hab Outer Worlds gezockt.
Und ich hoffe du vergleichst jetzt keine PC Version mit ner Konsole. Wäre ziemlich schräg.
Ich finde sogar Fallout 4 hübscher, und das sieht nicht so besonders aus.
Nein, nicht bei Outer Worlds.Du vergleichst doch auch permanent Handheld und Konsole
Nein, nicht bei Outer Worlds.