Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt den ersten DLC dank der geringeren Ladezeiten auf der Bizepsseries X durch und das hat mir doch sehr gefallen. War überraschend umfangreich mit tollen Locations, wo es viel zu entdecken gibt. Freu mich schon auf "Murder on Eridanos"
Soll es eigentlich noch ein Series X|S Update geben? Die One-Version sieht auf der Series S doch sehr verwaschen aus...
Wenn man lediglich die Switch Version zocken kann, dann greift man natürlich zur Cartridge Variante.
Sobald man ein anderes Abspielgerät hat, zockt man natürlich die besseren Versionen.
Die Switch Version ist und bleibt am letzten Platz ... kann man natürlich nicht beurteilen wenn man nur eine Version des Spiels kennt.
Naja... ich habs längst auf PC beendet, wills mir aber bei nem guten Angebot dennoch mal für Switch holen für nen Rerun und ggf. die DLCs.Wenn man lediglich die Switch Version zocken kann, dann greift man natürlich zur Cartridge Variante.
Sobald man ein anderes Abspielgerät hat, zockt man natürlich die besseren Versionen.
Die Switch Version ist und bleibt am letzten Platz ... kann man natürlich nicht beurteilen wenn man nur eine Version des Spiels kennt.
Gut genug??Cool dass ihr das Game gerade ansprecht. Hab die Tage wieder daran gedacht. Ich tendiere gerade auch zur Switch Version. Hab zwar auch eine Ps4 hier stehen, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich textlastige Games eher auf der Switch bevorzuge. Auf dem TV Bildschirm erwische ich mich immer, wie ich Texte oder zusätzliche Text-Items (Sammelkram) einfach skippe. Da will mein Unterbewusstsein wahrscheinlich mehr Action sehen. Bei der Switch fühlt es sich (für mich) eher wie ein Buch an, wo ich gerne auch mal mehr lese.
Bin zwar gerade noch mit Paper Mario und Shantae auf der Switch unterwegs, aber wenn ein guter Retail Deal kommt, würde ich wohl zuschlagen.
Sagt hier gerne Bescheid, wenn ihr ein gutes Angebot im www findet !
Bei amazon 28
Uuh cool, danke. Wird geholt ^^