PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Hab jetzt den ersten DLC dank der geringeren Ladezeiten auf der Bizepsseries X durch und das hat mir doch sehr gefallen. War überraschend umfangreich mit tollen Locations, wo es viel zu entdecken gibt. Freu mich schon auf "Murder on Eridanos" :goodwork:
 
Updates zur (besten, weil Handheld und so) Switch Version:

Peril on Gorgon kommt am 10.2.

Heimlich, still und leise ist auch ein Patch auf Version 1.3 erschienen, der unter anderem die Texturqualität verbessern soll.

Sehr vorbildlich, dass weitere (nötige) Verbesserung erfolgen und sogar der dlc noch kommt. Wenn ich's nicht schon hätte, würde ich das unterstützen und die Switch-Version kaufen ;)
 
Wenn man lediglich die Switch Version zocken kann, dann greift man natürlich zur Cartridge Variante.

Sobald man ein anderes Abspielgerät hat, zockt man natürlich die besseren Versionen. ;)
Die Switch Version ist und bleibt am letzten Platz ... kann man natürlich nicht beurteilen wenn man nur eine Version des Spiels kennt. xD
 
Wenn man lediglich die Switch Version zocken kann, dann greift man natürlich zur Cartridge Variante.

Sobald man ein anderes Abspielgerät hat, zockt man natürlich die besseren Versionen. ;)
Die Switch Version ist und bleibt am letzten Platz ... kann man natürlich nicht beurteilen wenn man nur eine Version des Spiels kennt. xD

Ich habe es auch auf dem PC gespielt. Ich bevorzuge trotzdem die Switch-Version :kruemel:

Hier ist übrigens kein WAR ;)
 
Wenn man lediglich die Switch Version zocken kann, dann greift man natürlich zur Cartridge Variante.

Sobald man ein anderes Abspielgerät hat, zockt man natürlich die besseren Versionen. ;)
Die Switch Version ist und bleibt am letzten Platz ... kann man natürlich nicht beurteilen wenn man nur eine Version des Spiels kennt. xD
Naja... ich habs längst auf PC beendet, wills mir aber bei nem guten Angebot dennoch mal für Switch holen für nen Rerun und ggf. die DLCs.

HH macht da schon einiges aus und tröstet auch über viele technische Schwächen weg.
 
Hab heute mal ein paar Stündchen in der neuesten Version auf der Switch gespielt und hätte direkt Lust auf einen 3. Durchgang, wenn ich die Zeit für hätte.

Echt schade, dass The Outer Worlds damals so unfertig auf der Switch erschienen ist. Hätte man es einfach erst ein Jahr später fertig und gleich komplett mit allen DLCs als complete Edition oder sowas gebracht, hätte das ein richtiger Hit ähnlich wie Witcher 3 auf der Switch werden können. Paar Abstriche in der Grafik klar, aber gut genug und mit mehr als genug Inhalt, dass der Handheld-Bonus trotzdem einen Kauf zum Vollpreis gerechtfertigt hätte.
 
Cool dass ihr das Game gerade ansprecht. Hab die Tage wieder daran gedacht. Ich tendiere gerade auch zur Switch Version. Hab zwar auch eine Ps4 hier stehen, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich textlastige Games eher auf der Switch bevorzuge. Auf dem TV Bildschirm erwische ich mich immer, wie ich Texte oder zusätzliche Text-Items (Sammelkram) einfach skippe. Da will mein Unterbewusstsein wahrscheinlich mehr Action sehen. Bei der Switch fühlt es sich (für mich) eher wie ein Buch an, wo ich gerne auch mal mehr lese.

Bin zwar gerade noch mit Paper Mario und Shantae auf der Switch unterwegs, aber wenn ein guter Retail Deal kommt, würde ich wohl zuschlagen.

Sagt hier gerne Bescheid, wenn ihr ein gutes Angebot im www findet :) !
 
Cool dass ihr das Game gerade ansprecht. Hab die Tage wieder daran gedacht. Ich tendiere gerade auch zur Switch Version. Hab zwar auch eine Ps4 hier stehen, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich textlastige Games eher auf der Switch bevorzuge. Auf dem TV Bildschirm erwische ich mich immer, wie ich Texte oder zusätzliche Text-Items (Sammelkram) einfach skippe. Da will mein Unterbewusstsein wahrscheinlich mehr Action sehen. Bei der Switch fühlt es sich (für mich) eher wie ein Buch an, wo ich gerne auch mal mehr lese.

Bin zwar gerade noch mit Paper Mario und Shantae auf der Switch unterwegs, aber wenn ein guter Retail Deal kommt, würde ich wohl zuschlagen.

Sagt hier gerne Bescheid, wenn ihr ein gutes Angebot im www findet :) !
Gut genug??

 
Zurück
Top Bottom