DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
The Outer Bug Worlds...?Das ist seltsam, bei mir hat er mich angesprochen, als ich mit allem soweit fertig war und wieder auf das Schiff ging.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Outer Bug Worlds...?Das ist seltsam, bei mir hat er mich angesprochen, als ich mit allem soweit fertig war und wieder auf das Schiff ging.
Das ist seltsam, bei mir hat er mich angesprochen, als ich mit allem soweit fertig war und wieder auf das Schiff ging.
The Outer Bug Worlds...?
Naja... also ICH hatte dann wohl nen Bug mit ihm, wenn er mich nie von sich aus angesprochen hat, um mitzukommenNope, bei mir war er auch beim Schiff und hat sich bewerbungstechnisch aufgedrängt. War recht amüsant.
Ich bin gerade auf Monarch, und holy... Ab hier gefällt mir das Game so richtig. Schöne Welt, viel zu tun, Action und ich fühle mich da sau wohl. Parvati's Quest habe ich btw auch gemacht, und Himmel ist die süß. Die Sprecherin verdient echt einen Preis. In einer versexten Gesellschaft wie die unsere, ist ihre Asexualität mal ein angenehmer Kontrast. Das macht sie sogar noch einen Ticken mehr sympathisch. Parvati ist bisher seit langem wieder einer der besten Videospielcharaktere. Hammer!
Das Spiel hat bei mir gerade ne 8/10, wobei am meisten die Technik die Punkte drückt. Wie geil wäre das mit der Grafik von Horizon Zero Dawn gekommen? Das wäre ein feucht gewordener Gamertraum.
Aber ich will ja nicht meckern, und habe weiterhin meinen Spaß.
Naja... also ICH hatte dann wohl nen Bug mit ihm, wenn er mich nie von sich aus angesprochen hat, um mitzukommen
Aber ganz ehrlich... ob das jetzt Switchgrafik ist (also die, des miesen Ports nicht das, was sie eigentlich kann) oder NxtGen Grafik... würde meine Wertung vom Spiel nicht beeinflussen. Bin übrigens eher bei 9/10.
Das einzige was wirklich nervt sind die Ladezeiten aber da weiß ich auch nicht wie das bei anderen Versionen ist.
Auf der PS4 muss man auch etwas warten und kann dann die schönen Loading Screens genießen.
Ja schicke Werbescreens sind das auf jeden Fall aber ich hab die echt viiieeeel zu oft und lang gesehen
Wenn ich beim Switchport von mies spreche, bezieh ich mich auch lediglich auf die GrafikIch finde auch dass die Grafik eher eine untergeordnete Rolle bei The Outer Worlds spielt und immerhin sind die Orte ja recht phantasievoll gestaltet. Ich muss auch noch Mal eine Lanze für den Switchport brechen. Das Wort "mies" wird dem absolut nicht gerecht. Die Grafik ist schlechter, aber das wars dann auch schon. Alles andere funktioniert bestens und ich hatte nicht einen einzigen Absturz und nur ein oder zwei mal einen kleinen Bug, als ein getötet Gegner in der Luft hing. Stellenweise, vor allem in Innenräumen sieht es sogar ganz schick aus auf der Lite.
Das einzige was wirklich nervt sind die Ladezeiten aber da weiß ich auch nicht wie das bei anderen Versionen ist. Wenn man z.B. einfach mal unterwegs seine Begleiter wechseln will, weil bestimmte skills sonst nicht reichen, müsst man insgesamt 5 bis zu einer Minute lange Ladescreens ertragen. Verlassen des Gebiete > Schnellreise aufs Schiff > Schiff verlassen > Schnellreise zurück > Gebiet betreten.
Das hätte man einfach anders lösen müssen. Warum kann man nicht von überall direkt aufs Schiff und zurück sondern muss erst raus in die Wildnis? Da wäre man auch mit 2 Ladebildschirmen ausgekommen und dann nervt das wenigstens nicht so, dass die manchmal bissl dauern.
Wenn ich beim Switchport von mies spreche, bezieh ich mich auch lediglich auf die Grafik
Ich hab mir mal fix aus Langeweile nen Twitter Account für die Switch gemacht und paar Screenshots von der Lite hochgeladen.
Danke für den Aufwand und den guten Eindruck.
Switch add on kommt
The Outer Worlds "Peril on Gorgon" DLC officially confirmed for Switch release at a later date, new trailer shared
Watch at your own perilgonintendo.com
Soll im Oktober noch erscheinen.Wäre cool, wenn zuerst mal der lange angekündigte Performance Patch kommen würde.