mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bin mal gespannt, große Wunder erwarte ich allerdings nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer The Outer Worlds auf der Switch spielt, der sollte schon damit zufrieden sein, dass das Spiel überhaupt auf der Nintendo-Plattform läuft.
wohl wahr. Als Switcher sollte man keine Ansprüche stellen.Wer The Outer Worlds auf der Switch spielt, der sollte schon damit zufrieden sein, dass das Spiel überhaupt auf der Nintendo-Plattform läuft.
wohl wahr. Als Switcher sollte man keine Ansprüche stellen.
Das Spiel ist auf keiner Konsole richtig gut. Erst recht nicht auf der Switch.Man sollte schon zufrieden sein das es überhaupt läuft
Ich hab es und habe es gespielt. Und nein. Deine Meinung kann ich nicht teilenIch dachte du magst Fallout? The Outer Worlds ist das beste Fallout seit Fallout 3 - auch auf der Switch. Da sieht es übrigens immernoch besser aus und läuft besser als damals Fallout 3 auf der PS3
Du solltest dem Spiel mal eine Chance geben. Wenn du tatsächlich Fallout magst, wirst du dieses modernere Fallout in Space lieben.
Ich hab es und habe es gespielt. Und nein. Deine Meinung kann ich nicht teilen
Mein Download ist gerade fertig, teste dann mal!Wow 16GB Patch für die Switch. Da lädt man ja quasi das ganze Spiel noch mal runter. Da bin ich echt mal sehr gespannt... lädt jetzt zwar mindestens 3 Stunden bei mir aber das muss ich heute unbedingt noch testen.
Mein Download ist gerade fertig, teste dann mal!
Also ist die Retail-Version nahezu nutzlos geworden? Schöne neue digitale Welt.Wow 16GB Patch für die Switch. Da lädt man ja quasi das ganze Spiel noch mal runter. Da bin ich echt mal sehr gespannt... lädt jetzt zwar mindestens 3 Stunden bei mir aber das muss ich heute unbedingt noch testen.
Als wenn das was neues wäreAlso ist die Retail-Version nahezu nutzlos geworden? Schöne neue digitale Welt.
Und danke für die Info.
Ist sie nicht, ich habs vor dem Patch einmal durch gehabt, trotz Schwächen immer noch spielbar und vor allem hat es Spaß gemacht. Wobei da glaub auch schon ein Day One Patch drauf war, hm.Also ist die Retail-Version nahezu nutzlos geworden? Schöne neue digitale Welt.
Und danke für die Info.
Ist sie nicht, ich habs vor dem Patch einmal durch gehabt, trotz Schwächen immer noch spielbar und vor allem hat es Spaß gemacht. Wobei da glaub auch schon ein Day One Patch drauf war, hm.
Der Patch verbessert das Spiel aber stark, Habs grad probiert, den sollte man wenn möglich laden.
Die schwache Technik hat mich bisher auf der Switch davon abgehalten, wenn jemand ein kurzes Fazit zum Update sagen kann wäre das prima