• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Gut als Switch only kennt man vielleicht nichts besseres.
Aber das ist schon unterstes Niveau. Da sieht sogar Skyrim Remaster besser aus. Also auf den Heimkonsolen
Er redet von toller atmo und artdesign und schreibt gleichzeitig, dass die grafik, rein technisch nich die beste ist und du sagst nur, dass die grafik kacke ist, und unterstellst auch noch, dass switch user nix besseres kennen xD

Er redet von toller atmo und artdesign und schreibt gleichzeitig, dass die grafik, rein technisch nich die beste ist und du sagst nur, dass die grafik kacke ist, und unterstellst auch noch, dass switch user nix besseres kennen xD
Ich und @mermaidman haben nach sein Text aber über die Grafik geredet.
Mit "bescheidend" ist ja auch logischerweise die Grafik gemeint. Was sonst. Und wen Er drauf eingeht, weiß er was ja gemeint war

Auf der Series S gab es ein 19Gb Update, das Spiel sieht aber noch genauso matschig aus wie vorher.
Flüssig lief es vor dem Update auch schon aber nach 60FPS sah das nicht gerade aus...

Ein Glück ist die Switch keinerlei ein Maßstab.
Mag sogar auf den kleinen Bildschirm gut aussehen. Aber im TV Modus das schlechteste.
Ich zock es lieber auf der PS5 weiter mit 60fps.

Naja das ist kein schneller Shooter, der jetzt extrem von 60fps profitieren würde, sondern immer noch ein RPG.

Technisch ist das auch heute auf der Switch eher noch wie damals Fallout 3 auf der PS3, allerdings mit dem besseren Art Design und inzwischen auch mit konstanterer Performance. Also absolut gut spielbar (Dank Gyro und verbesserter Zielerfassung sogar die am besten spielbare Konsolenversion) und hat tatsächlich auch hier und da seine Momente wo man echt vergisst, dass man gerade auf einem Handheld mit 5,5" Screen spielt.

Warte nicht auf die PS5, spiel es einfach. Egal wo. Ein Grafik Highlight wird es eh nie werden.

Da es heute wieder die Gamepass Diskussion gab: da ist es drin mit allen DLCs. Für EINEN läppischen Euro. Also keine Ausreden es nicht zu spielen.

So heute gleich mal Peril on Gorgon mit dem XSX Patch und Auto HDR angefangen.

Die Expansion gefällt mir bisher ganz gut, danach wird auch gleich mit dem Eridanos DLC weitergemacht :goodwork:

Ist gerade für 24,99€ im Angebot für die Switch. Also jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Kaufen!

Auf der Series X macht das Spiel sogar technisch einen sehr guten Eindruck.
Einzig verbleibender Kritikpunkt ist das seeehr Aggressive LOD was manchmal schon die Immersion zerstört.

Heute noch Peril on Gorgon beendet, was mir sogar schon besser als die Mainquest gefallen hat.

Nun gerade in Eridanos gelandet für mein letztes Abenteuer in Halcyon :)

Zurück
Top Bottom