Na ja, 4K schön und gut. Nützt nur nichts wen die Grafik mies ist.Das Spiel ist der Hammer und in 4K dazu auch noch sehr schön
Und so hanmer ist das Spiel leider auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, 4K schön und gut. Nützt nur nichts wen die Grafik mies ist.Das Spiel ist der Hammer und in 4K dazu auch noch sehr schön
Das spiel ist durchaus hammerNa ja, 4K schön und gut. Nützt nur nichts wen die Grafik mies ist.
Na ja, 4K schön und gut. Nützt nur nichts wen die Grafik mies ist.
Zu leicht bei Supernova?Das Spiel war gut, aber leider viiiieeeeel zu einfach. Das war ja ein Baby-Schwierigkeitsgrad. Und ohne Herausforderung lege ichd as Spiel meistens zur Seite. auch Outer Worlds habe ich nicht zu Ende gespielt, weil ich mich irgendwann gelangweilt habe.
das spiel ist auf jedenfall gut, kommt aber zb nicht an fallout ran. wieso es die üblichen so hochreden wissen wir jaDas spiel ist durchaus hammer
Aber bezüglich der grafik geb ich dir recht. Die ist hier nicht viel mehr als mittel zum zweck, da hilft halt auch höhere auflösung nur bedingt was.
Warum?das spiel ist auf jedenfall gut, kommt aber zb nicht an fallout ran. wieso es die üblichen so hochreden wissen wir ja
Also ich weiß es auch nicht ^^das spiel ist auf jedenfall gut, kommt aber zb nicht an fallout ran. wieso es die üblichen so hochreden wissen wir ja
JaMal ne frage lohnt sich das Game, so im Vergleich zu Witcher z. B.?
habs mir gerade digital geholt
normal ist zu einfach? alles klar, danke
Fand normal jetzt nich zu einfach... gab einige Stellen, wo ich gestorben bin. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auf Nahkampf ausgelegt war und gerade gegen Ende aber doch oft in den Fernkampf gehen musste, weil man sonst einfach zu wenig Schaden machte, dafür aber zu viel einstecken musste... da sah man öfter mal relativ fix ein Game Over beim Nahkampf.
Aber generell fand ich es schwierig Waffen zu finden die guten Schaden machen.
Die Wissenschaftsfähigkeit "Tüftelkosten für Wissenschaftswaffen sind gedeckelt" hab ich auch nicht verstanden. Dachte, dass man alle W-Waffen damit umsonst aufrüsten kann. Aber das war absolut nicht der Fall. Und auch trotz 90% Reduktion bei allen anderen Tüftelkosten, war ich kurz vor dem Finale nicht in der Lage alle meine Waffen und Rüstungen auf Max zu bringen, weil einfach das Geld fehlte. Hab aber auch etliche Nebenmissionen nicht gemacht, denn ich möchte im nächsten Run (sofern die Switchversion gut wird) dann noch was Neues abzuklappern haben und da werd ich dann auf Nahkampf verzichten.