PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds


Ein Umfang Monster wie Fallout 4 gegen Outer Worlds ist ziemlich witzlos.
Mag ja sein das manche aspekte besser sind..Aber insgesamt kann das Spiel nicht mithalten.
Schon von der Logik her.
Gegen ein Mass Effect aber sicher. Und damit sollte man es eher vergleichen
Erstmal ist auch ein Fallout 4 kein content Monster und outer World muss sich nirgends hinter f4 verstecken. Selbst ein me1 ist deutlich besser als ein f4.
 


Erstmal ist auch ein Fallout 4 kein content Monster und outer World muss sich nirgends hinter f4 verstecken. Selbst ein me1 ist deutlich besser als ein f4.

Für mich war F4 eine Farce, die sich hinterm Basis Bau verstecken wollte.

Angefangen zu spielen auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Die Todeskralle erledigt (das legendäre Vieh vor dem man eigentlich immer Angst hatte ihm über den Weg zu laufen), dann das nächste Dorf erreicht, das ganze Dorf ausgelöscht und ausversehen einen Power Armor Nutzer bei irgendeinem Gegnerlager mit ein paar Minen und Granaten erledigt - ohne selber einen Power Armor zu nutzen. Habs erst gecheckt als er tot war.

Danach deinstalliert. xD
 
Obsidian hat Story-DLC für 2020 angekündigt


To all of those who voted for us in The Game Awards, you are all fantastic and we are so grateful for your support. The reception to The Outer Worlds has been unbelievable to see, and even just being nominated means a lot. However, the journey isn't over yet as we are excited to announce that we will be expanding the story through DLC next year! Details will be made available at a later date.

 
Spiele es auch gerade und es gefällt. Was gibt es denn besseres im Bereich RPG in diesem Jahr? Bin da nicht auf dem laufenden, evtl kann ich noch was nachholen.
PS: auf der PS4, danke
 
Spiele es auch gerade und es gefällt. Was gibt es denn besseres im Bereich RPG in diesem Jahr? Bin da nicht auf dem laufenden, evtl kann ich noch was nachholen.
PS: auf der PS4, danke
Eigentlich nichts, leider. Bin ja auch auf Suche.
Das Spiel gibt's schon für 35 auf Amazon. Der Preis ist jetzt okay. Aber ob ich ein Fallout Lite brauche ist fraglich.
 
Spiele es auch gerade und es gefällt. Was gibt es denn besseres im Bereich RPG in diesem Jahr? Bin da nicht auf dem laufenden, evtl kann ich noch was nachholen.
PS: auf der PS4, danke
Also The Sinking City war super. Wenn man was mit Lovecraft anfangen kann: Top Titel.
Technisch nicht ganz auf der Höhe (aber ist The Outer Worlds ja auch nicht) aber sonst echt gut.
 
Schade gibt's keine Pro Einstellungen. Sieht aber dennoch schön aus.
Was ich vermisse, das ich nicht spreche. Voll doof. Unterhaltungen sollen schon beidseitig funktionieren.
Aber sonst hab ich bisher nichts. Na ja, deutsche Synchro wäre schon deutlich besser. Aber geht schon. Dann krieg ich halt nur die Hälfte mit.
 
Schade gibt's keine Pro Einstellungen. Sieht aber dennoch schön aus.
Was ich vermisse, das ich nicht spreche. Voll doof. Unterhaltungen sollen schon beidseitig funktionieren.
Aber sonst hab ich bisher nichts. Na ja, deutsche Synchro wäre schon deutlich besser. Aber geht schon. Dann krieg ich halt nur die Hälfte mit.
Stummer Hauptcharakter finde ich immer viel besser. In dem Fall bin ich nämlich der Protagonist. Wenn in Mass Effect Shepard spricht, kann ich mich nicht mit ihm identifizieren. Ich bin da ja nur Beobachter.
 
Stummer Hauptcharakter finde ich immer viel besser. In dem Fall bin ich nämlich der Protagonist. Wenn in Mass Effect Shepard spricht, kann ich mich nicht mit ihm identifizieren. Ich bin da ja nur Beobachter.
Na ja, fehlt mir dennoch. Bin grad Fallout gewöhnt und die Gespräche sind da schon sehr witzig. Bei ein Stummen Charakter denk ich mir immer, es ist ihm alles scheiße egal.
 
Spiele es auch gerade und es gefällt. Was gibt es denn besseres im Bereich RPG in diesem Jahr? Bin da nicht auf dem laufenden, evtl kann ich noch was nachholen.
PS: auf der PS4, danke

Solltest mal in den "Greedfall" oder möglicherweise "Kingdom come Deliverance"(gab es diese Jahr als Complete Edition) Thread guggen, vielleicht ist das ja evtl. was für Dich.
Greedfall würde ich knapp hinter Outer Worlds dafür KCD knapp davor, einordnen, ist aber wie immer Geschmackssache 8)
 
So bin jetzt auf dem 2. Planeten.
Bis jetzt ganz in Ordnung. Ist halt ein Fallout light.
Sprache hoch zu Leveln ist das A und O im Spiel.
War fast nur am quatschen auf dem 1.Planeten.
Macht aber fun das Spiel.
 
So bin auch auf dem 2. Planeten, spielt sich richtig nett. Habe noch nie Fallout gezockt, sollte ich es nachholen?

Suche noch nach einem richtigen Brett im Bereich Rollenspiel und PS4?
 
So bin auch auf dem 2. Planeten, spielt sich richtig nett. Habe noch nie Fallout gezockt, sollte ich es nachholen?

Suche noch nach einem richtigen Brett im Bereich Rollenspiel und PS4?
Wenn du Outer World magst. Ist Fallout 4 eine Offenbarung.
Wie gesagt, Outer World ist nur eine light Version davon. Und Fallout ist wahrlich ein mega Brett.
 
Zurück
Top Bottom